Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
na, wenn der gute herr der liebe gott ist, dann koennts klappen... :P

mx31.gif

So meine Tk...
Veränderung, Großes Wasser, Kurze krankheit Qs Reicher guter Herr Qss Zusammenkunft

Mh....

Ich hoffe auf eine Starke Veränderung. Durch mein Geistiges Verstreben veränder ich mich auch....eine spirituelle Berufung liegt mir bevor. Es wird mir besser gehen.
Zusammentreffen mit einen jungen Mann helfen mir dabei, aber ich muß aufpassen, das was er mir gibt, ist nicht unbeding so positiv wie es erst den Anscheint macht.

Lg Flair

Werbung:
So meine Tk...
Veränderung, Großes Wasser, Kurze krankheit Qs Reicher guter Herr Qss Zusammenkunft

Mh....

Ich hoffe auf eine Starke Veränderung. Durch mein Geistiges Verstreben veränder ich mich auch....eine spirituelle Berufung liegt mir bevor. Es wird mir besser gehen.
Zusammentreffen mit einen jungen Mann helfen mir dabei, aber ich muß aufpassen, das was er mir gibt, ist nicht unbeding so positiv wie es erst den Anscheint macht.

Lg Flair

Hallo:)

Ich würde so sagen: Wenn Du Deine Begabung annehmen, bzw lernst zu "behaupten" wird es Dir besser gehen .... Hilfe kommt von allen Seiten ... aber pass auf, dass Du nicht wieder in Selbstzweifel verfällst:kiss4:

Meine Karten für heute:

34, Arbeit / 35, trübe Gedanken / 28, Erwartung // qs: 16, seine Gedanken

hm ...:rolleyes:

Es wird noch lange dauern, bis ich das arbeiten kann, was ich gerne möchte .... meien Erwatungshaltung ist hoch, aber es scheint auch drin zu liegen, dass ich an einem Wendepunkt ankomme in geraumer Zeit, der es mir ermöglichen könnte, mein gesamtes vorheriges Leben umzukrempeln ...

Ich bin - das weiß ich eh auch ohne Karten - nicht wirklich zufrieden mit der Arbeit, die ich angenommen habe - stehe dem Ganzen sehr zwiespältig gegenüber .... aber ich schein nicht richtig hinter dem zu stehen, was ich wirklich möchte .... das muss ich ändern!!!!:rolleyes:

Zurück
Oben