L
Luonnotar
Guest
.... by the way ... wie ist es denn gelaufen, magst mal erzählen?![]()
garnix is gelaufen... wie zu erwarten... es tut sich nix, oder nich viel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... by the way ... wie ist es denn gelaufen, magst mal erzählen?![]()
So meine Tk...
Veränderung, Großes Wasser, Kurze krankheit Qs Reicher guter Herr Qss Zusammenkunft
Mh....
Ich hoffe auf eine Starke Veränderung. Durch mein Geistiges Verstreben veränder ich mich auch....eine spirituelle Berufung liegt mir bevor. Es wird mir besser gehen.
Zusammentreffen mit einen jungen Mann helfen mir dabei, aber ich muß aufpassen, das was er mir gibt, ist nicht unbeding so positiv wie es erst den Anscheint macht.
Lg Flair
Hallo
Ich würde so sagen: Wenn Du Deine Begabung annehmen, bzw lernst zu "behaupten" wird es Dir besser gehen .... Hilfe kommt von allen Seiten ... aber pass auf, dass Du nicht wieder in Selbstzweifel verfällst[
Meine Karten für heute:
34, Arbeit / 35, trübe Gedanken / 28, Erwartung // qs: 16, seine Gedanken
hm ...
Es wird noch lange dauern, bis ich das arbeiten kann, was ich gerne möchte .... meien Erwatungshaltung ist hoch, aber es scheint auch drin zu liegen, dass ich an einem Wendepunkt ankomme in geraumer Zeit, der es mir ermöglichen könnte, mein gesamtes vorheriges Leben umzukrempeln ...
Ich bin - das weiß ich eh auch ohne Karten - nicht wirklich zufrieden mit der Arbeit, die ich angenommen habe - stehe dem Ganzen sehr zwiespältig gegenüber .... aber ich schein nicht richtig hinter dem zu stehen, was ich wirklich möchte .... das muss ich ändern!!!!![]()
17 geschenk bekommen - 8 eine falsche person - 30 gerichtsperson
// 10 eine reise
55 - 36 = 19 // 19 ein todesfall
nun gut, auf den ersten blick siehts so aus, als wuerde ich doch das bekommen was
mir zusteht; als wuerde mir gerechtigkeit widerfahren... aber was macht die no8 dort?
eine verraeterin, die meine plaene 'vereiteln' will, oder bin ich etwa 'schief gewickelt'?
oder bin ich furchtbar clever, und spiele ganz naiv ein geschicktes spielchen mit allen?
oder: wer spielt da mit wem? die alte frage nach den richtungen...
wahrscheinlich bin ich naiv und lasse mich auf etwas ein, dass ein selbstlaeufer wird,
momentum gewinnt und tatsaechlich zu sehr grossem erfolg fuehrt. the winner is: luo!
oder doch wieder nur ins klo gefasst... und alles verloren?
dennoch scheint mich etwas noch zu plagen. als fingen die sorgen erst jetzt richtig an.
mit der anders errechneten qs geht etwas zuende. das waere sehr schlimm fuer mich...
diese legung ist ein totales auf und ab. irgendwas ist da nicht so ganz koscher dabei...
noch verwirrter als zuvor:
luo
der reiche gute herr muss nicht unbedingt fuer eine person stehen, sondern kann im
kontext dieser drei karten durchaus fuer das 'studium' stehen. das du wohl anstrebst.
es geht nicht alles auf einmal; auch wenn sich dir bereits sehr viel erschlossen hat.
dabei solltest du einen schritt vor den anderen setzen & keinen ueberspringen wollen.
denn das geht nicht gut. du musst dir alles stueck fuer stueck langsam erarbeiten...
zusammenhaenge werden klar und du tauchst ein in die wunderwelt des verstehens.
luo
lou für Deine Deutung 
Hallo
Ich würde so sagen: Wenn Du Deine Begabung annehmen, bzw lernst zu "behaupten" wird es Dir besser gehen .... Hilfe kommt von allen Seiten ... aber pass auf, dass Du nicht wieder in Selbstzweifel verfällst
Meine Karten für heute:
34, Arbeit / 35, trübe Gedanken / 28, Erwartung // qs: 16, seine Gedanken
hm ...
Es wird noch lange dauern, bis ich das arbeiten kann, was ich gerne möchte .... meien Erwatungshaltung ist hoch, aber es scheint auch drin zu liegen, dass ich an einem Wendepunkt ankomme in geraumer Zeit, der es mir ermöglichen könnte, mein gesamtes vorheriges Leben umzukrempeln ...
Ich bin - das weiß ich eh auch ohne Karten - nicht wirklich zufrieden mit der Arbeit, die ich angenommen habe - stehe dem Ganzen sehr zwiespältig gegenüber .... aber ich schein nicht richtig hinter dem zu stehen, was ich wirklich möchte .... das muss ich ändern!!!!![]()
Joan

,moment: es gibt da eine dame, die schon mehrmals wueste todesdrohungen gegen mich
ausgestossen hat und die gerne auch noch mein stueck vom kuchen haette...
kann sehr gut sein, dass es da morgen wieder aerger gibt mit ihr.nur noch laestig.
hoffe sie funkt mir nicht durch meine plaene...

....