Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
:danke: lou
Ok ich denke nicht das mir alles in den Schoß fällt. Ich mußte immer für alles Kämpfen, mir hat man nie was in den Schoß gelegt. Es ist aber so, das ich was tuen muß und locker werden muß, da hast Du recht.
Lg Flair:umarmen:

du kaempfst gegen alles an... deine kommentare sind immer widerrede...
du laesst nichts an dich heran. in dem sinne kaempfst du wirklich... da taete es dir wohl,
mal locker zu sein und die worte, aussagen, auf dich zukommen zu lassen.

was die karten damit meine, dass 'du denkst, alles faellt dir in den schoss' weiss ich nicht.
vielleicht faellt dir etwas dazu ein.

luo

du kaempfst gegen alles an... deine kommentare sind immer widerrede...
du laesst nichts an dich heran. in dem sinne kaempfst du wirklich... da taete es dir wohl,
mal locker zu sein und die worte, aussagen, auf dich zukommen zu lassen.

was die karten damit meine, dass 'du denkst, alles faellt dir in den schoss' weiss ich nicht.
vielleicht faellt dir etwas dazu ein.

luo

Mh :rolleyes:
Also Du meinst das mit den Komentaren hier im Forum Esel ich immer gegen an? Also wiederspreche nur und nimm es nicht an? Und ich kämpfe dagegen an hier jemand an mich heranzu lassen?
Irgendwie versteh ich nicht`s :tomate: Glaub mein Gehirn schläft noch :rolleyes: ;)
Mh mit dem in den Schoßfallen...fällt mir so nichts ein, ehr das ich den heutigen Tag auf mich zukommen lassen will, bzw wie meine freundin und ich heute den Tag gestalten.

Hallo :)

36 Hoffnung / 31 kurze Krankheit / 5 guter Herr // Qs: 8 falsche Person

Auch hier - fühle mich zu Begeisterungsstürmen hingezogen ...

:schmoll:

hm, hab so ein bisschen das gefuehl, als ob du dich in den schmollwinkel zurueckziehst,
weil dein honk nicht so tut, wie du willst. aber ihr scheint das wieder hinzubekommen...
er geht wohl ein stueck weit auf dich zu.

luo

hey luo,
hmm ja kannst gut recht haben.... denke ja hmm ja ud hast recht:zauberer1
danke dir....

PS: bin morgen wieder beim deuten heut net mehr...
bye bye:)

Hi girls,

diese kurze Auszeit - Hirn auslüften - hat mir gut getan :)

Dann schau mal mal auf die Karten für morgen:

seine-gedanken.JPG
arbeit-beschaeftigung.jpg
eine-reise.jpg
qs:
gute-dame.jpg

Hm ... ich scheine mich zu fragen, ob ich der Aufgabe (um welche es geht, weiß ich jetzt nicht) gewachsen bin ... innerlich scheine ich schon zu kündigen, bevor ich es angehe .... irgendwas passt nicht - die Probleme sind noch lange nicht gelöst, sie kommen erst noch auf mich zu ... Hm ... muss dem Ganzen auf den Grund gehen ....

Ganz kapier ich´s heute nicht .... weiß nicht so recht, worum es geht .....

na wart ma ab ...:)

Werbung:
Hi girls,

diese kurze Auszeit - Hirn auslüften - hat mir gut getan :)

Dann schau mal mal auf die Karten für morgen:

seine-gedanken.JPG
arbeit-beschaeftigung.jpg
eine-reise.jpg
qs:
gute-dame.jpg

Hm ... ich scheine mich zu fragen, ob ich der Aufgabe (um welche es geht, weiß ich jetzt nicht) gewachsen bin ... innerlich scheine ich schon zu kündigen, bevor ich es angehe .... irgendwas passt nicht - die Probleme sind noch lange nicht gelöst, sie kommen erst noch auf mich zu ... Hm ... muss dem Ganzen auf den Grund gehen ....

Ganz kapier ich´s heute nicht .... weiß nicht so recht, worum es geht .....

na wart ma ab ...:)

seine gedanken - arbeit - reise // gute dame

du kommst mir vor, wie jemand, der schon eifrig sich vorbereitet und alles plant, bevor
es ueberhaupt richtig losgeht. und da sind auch noch ein paar zweifel, die pieksen...
es wird alles fein...

luo
xx

Zurück
Oben