Kipper Tageskarten, wer macht mit?

SORRY hatte ich gestern überlesen!!!!
Ich habe mich nicht immer beschwert das ich IMMER ausgelassen werde! Ausserdem ging es um bestimmte!
Mein Gott hier darf man nichts sagen o. schreiben, wenn man mal was hat, ohne gleich von 1000 Leuten blöde sprüche anhören zu müssen und das auch noch wenn es schon etwas her ist. Schlimmer als ein Kindergarten.
Melde mich echt bald ab und fange woanders neu an. Eins hab ich gelernt für so ein Forum: Deute mit, Lern und sonst halt Deine Schnauze!

Na bitte da hast Du den Streit, den Du in den Lenormands nicht einordnen konntest ... :D

Okay okay, ich geh schon ..... :escape:

Auch wenn ich mich einmische, aber ich will nicht, dass ihr da jetzt aufeinander los geht- würde mir leid tun:

:umarmen: Nimm nicht jeden Kommentar so tierisch ernst ... das war doch mit einem Augenzwinkern gemeint .... :trost:

Werbung:
Na bitte da hast Du den Streit, den Du in den Lenormands nicht einordnen konntest ... :D

Okay okay, ich geh schon ..... :escape:

Auch wenn ich mich einmische, aber ich will nicht, dass ihr da jetzt aufeinander los geht- würde mir leid tun:

:umarmen: Nimm nicht jeden Kommentar so tierisch ernst ... das war doch mit einem Augenzwinkern gemeint .... :trost:

Scheint so....aber als Streit sehe ich es nun nicht....
Nein ich werde nicht auf sie los gehen!
Werde ehr den gefallen tuen und gehn
Kann sein das ich das ab und zu zu ernst nehme...aber ich habe kein Augenzwinkern gesehen...und leider fehlt hier der Ton beim schreiben (wenn man redet versteht man es wie es gemeint ist) Und ich denke ich habs verstanden.

Und Du brauchst Dich nicht einmischen Joan, nicht das Du nachher wegen mir ärger hast, das will ich nicht.

Scheint so....aber als Streit sehe ich es nun nicht....
Nein ich werde nicht auf sie los gehen!
Werde ehr den gefallen tuen und gehn
Kann sein das ich das ab und zu zu ernst nehme...aber ich habe kein Augenzwinkern gesehen...und leider fehlt hier der Ton beim schreiben (wenn man redet versteht man es wie es gemeint ist) Und ich denke ich habs verstanden.

Und Du brauchst Dich nicht einmischen Joan, nicht das Du nachher wegen mir ärger hast, das will ich nicht.

Niemand will, dass Du gehst Mäuschen, wirklich nciht - also ich wäre sogar sehr sehr traurig .... du würdest mir fehlen ....

Und es fehlt auch der Anlass ... lass halt die jenige, von der Du das Gefühl hat sie ditched, links liegen .. es gibt ja auch die Ignore- Funktion ... behaupte Dich ... so wie beim Kartendeuten auch hier: Selbstbewusstsein und Sendungsbewusstsein demonstrieren:umarmen:

Noch mal: Glaube mir, niemand hier will dass Du gehst - warum auch? Und wenn es doch jemand will, nun dann hat derjenige Pech gehabt ...

Mach Dir um mich keine Sorgen .... anstänkern lass ich mich nicht - ich glaube, das ist sattsam bekannt .... ich schreibe ja nur, dass Du locker bleiben und hier bleiben sollst - es gibt keinen Grund für Dich, das Forum zu verlassen .. :umarmen:

So nun wieder zurück zum Kartenlegen - deshalb sind wir ja hier:)

Niemand will, dass Du gehst Mäuschen, wirklich nciht - also ich wäre sogar sehr sehr traurig .... du würdest mir fehlen ....

Und es fehlt auch der Anlass ... lass halt die jenige, von der Du das Gefühl hat sie ditched, links liegen .. es gibt ja auch die Ignore- Funktion ... behaupte Dich ... so wie beim Kartendeuten auch hier: Selbstbewusstsein und Sendungsbewusstsein demonstrieren:umarmen:

Noch mal: Glaube mir, niemand hier will dass Du gehst - warum auch? Und wenn es doch jemand will, nun dann hat derjenige Pech gehabt ...

Mach Dir um mich keine Sorgen .... anstänkern lass ich mich nicht - ich glaube, das ist sattsam bekannt .... ich schreibe ja nur, dass Du locker bleiben und hier bleiben sollst - es gibt keinen Grund für Dich, das Forum zu verlassen .. :umarmen:

So nun wieder zurück zum Kartenlegen - deshalb sind wir ja hier:)

Da bist Du auch fast die einzigste...

Naja egal nun

-KEIN KOMMENTAR MEHR VOM MIR IN DIESER RICHTUNG (ÖFFENTLICH) SOLANGE ICH NOCH HIER BIN-

Das könnte wohl sein .... ja, meine Selbstzweifel und wenn was nicht sofort und jetzt geht, dass ich entmutigt bin ... danke für Deine Denkanstöße:kiss4:

Du hast keinen Grund an Dir selbst zu zweifenln. Warum auch?! Weil Du keine Arbeit hast (ok ab sep.) und deshalb kein Geld??!! Da kannst Du ja nichts für, Du bemühst Dich doch und bewirbst Dich überall. Mehr geht nicht! Also sei nicht so hart zu Dir selbst :umarmen: :kiss4:

Werbung:
Weiß ich noch nicht. Irgendwie hab ich nun zu viel Unruhe reingebracht (woran ich nicht alleine Schuld war)
ABER WIE GESAGT EGAL NUN!!! WOLLTE JA NICHTS MEHR DAZU SCHREIBEN

Kennst Du Franky Sinatra?

that´s life ............ each time I find myself, flat on my face,
I pick myself up and get back in the race

In anderen Worten: Es wird immer und überall mal was geben ... das ist kein Grund für einen Rückzug ... die Wogen werden sich glätten und die Sache ist gegessen .. lass gut sein und misch die Karten - Du bleibst hier und basta:D:umarmen:

Zurück
Oben