Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Kennst Du Franky Sinatra?

that´s life ............ each time I find myself, flat on my face,
I pick myself up and get back in the race

In anderen Worten: Es wird immer und überall mal was geben ... das ist kein Grund für einen Rückzug ... die Wogen werden sich glätten und die Sache ist gegessen .. lass gut sein und misch die Karten - Du bleibst hier und basta:D:umarmen:

basta pasta :D

Werbung:
Och Menno...nun hab ich meine Tk vergessen reinzusetzen:tomate:

So nun aber

21 33 24 Qs 15 Qss 6

Oh ne oh ne....Kipper tk= gar nicht mein Ding....

Mache mir Sorgen um mein zu Hause (mh, mein inneres oder mein Haus?) es geht um Veränderung (vielleicht umzug, oder mich ändern).....diese Sorgen gehen vorrüber, dank meiner Partnerschaft und/o. eine weibliche jüngere Person. Alles wird gut!!! Zu Hause (oder inneres) und in der Partnerschaft. Ich reife....

:lachen::lachen: hehe wat für ein blödsinn ich nun wieder geschrieben hab:lachen: :tomate:

Ach, Luo Flair etc pp, nun lasst´s mal gut sein ......... Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen:umarmen: .... lasst uns lieber unsere Energie auf´s Kartenlegen lenken .... ich geb Euch gleich was zu tun, um meinem Ruf gerecht zu werden, dass ich mich hier überall herum treibe:D
:umarmen:

friede auf erden... gut, dann erklaer das dem user, der sich hier lauthals in rot auslaesst.
kritik, selbst mit augenzwinkern, kann da wohl jemand garnicht vertragen.
sorry, mir ist meine zeit zu schade, mich mit attention seekern auseinanderzusetzen.

:umarmen:

Meine Karten heute:

23.jpg
8.jpg
17.jpg
qs:
12.jpg

Na toll .... bin begeistert .... das hört wohl nie mehr auf ... :rolleyes:

"Jemand" nagt an meinen Kräften, das Thema beschäftigt mich sehr und lässt mch nicht schlafen ... ich muss eine Entscheidung treffen (vll nicht nur zu Papier bringen sondern "dort" anrufen und versuchen, dass "jemand" versteht ........ ja, aber wer kann schon einen Ziegenbock melken?:rolleyes: ) ... diese Geschichte scheint auch mein berufliches Weiterkommen zu behindern ....

23 - 8 - 17 // 12

hm, das sieht mir garnicht so schlecht aus, denn da wird etwas ans tageslicht kommen,
dass bislang falsch lief; im sinne von etwas, dass dir, wie du schon schreibst, die kraft
raubt; also ein punkt, an dem du unnoetig erngie verschwendest, dich selbst schwaechst.

mit dem gericht, oder gerechtigkeit, wie die karte in meinem deck heisst, wird sich das
aufklaeren und du wirst dich weiterentwickeln und stueck fuer stueck lernen, deine kraft
im vollen umfang fuer dich einzusetzen und dir wohl zu tun. erholung und ernergie tanken.

na, was sagst du dazu?

alles liebe,
luo
xx

mx48.gif
Ok, ich würde mal so sagen: Vertragt Euch, oder lasst es ... ich kann so einen Kleinkrieg nicht vertragen - sowas macht mich alle

Ich widme mich mal den wirklichen Problemen ... derer habe ich genug ...
-----------------------------------------------------------------------
Mich hat grade die neue - evtl - Chefin angerufen .... sie wollte mich im Preis drücken (hat zumindest Andeutungen gemacht) .. und macht herum wg Urlaub und so (ich sag ja, mich zieht es dort nicht hin ... und nicht nur wg der Arbeit nicht ... nene .. mein Gefühl sagt mir nichts Gutes) .... ich leg noch drei Karten ... sie will mich zurück rufen:

27.jpg
7.jpg
16.jpg
qs:
5.jpg

Hm ... da gibt es noch einiges zu besprechen .... ich grübel über den gerade erhaltenen Anruf nach (nona ned) es dürfte sich aber ein gutes Ende abzeichnen .... könnte aber mitunter den ganzen August über dauern ... :rolleyes: .. irgendwie ist passive Aggression vorhanden bei "ihr" ...

Ich denk, hoffe, da kommt noch was anderes daher - hab ja den August sozusagen "frei" .... auch frei von Bezahlung versteht sich ... :tomate:

23 - 8 - 17 // 12

hm, das sieht mir garnicht so schlecht aus, denn da wird etwas ans tageslicht kommen,
dass bislang falsch lief; im sinne von etwas, dass dir, wie du schon schreibst, die kraft
raubt; also ein punkt, an dem du unnoetig erngie verschwendest, dich selbst schwaechst.

mit dem gericht, oder gerechtigkeit, wie die karte in meinem deck heisst, wird sich das
aufklaeren und du wirst dich weiterentwickeln und stueck fuer stueck lernen, deine kraft
im vollen umfang fuer dich einzusetzen und dir wohl zu tun. erholung und ernergie tanken.

na, was sagst du dazu?

alles liebe,
luo
xx

Hallo Luo

Dazu sag ich erst einmal: Danke .... und dann: Ich glaube gar nicht, dass es hierbei um die Arbeit geht ..... auch so was Du heraus liest, geht es um die Aufarbeitung meiner "Schwesterngeschichte" ... Blockaden und tiefe Verletzungen lösen .....

:danke:

So nun aber

21 33 24 Qs 15 Qss 6

Mache mir Sorgen um mein zu Hause (mh, mein inneres oder mein Haus?) es geht um Veränderung (vielleicht umzug, oder mich ändern).....diese Sorgen gehen vorrüber, dank meiner Partnerschaft und/o. eine weibliche jüngere Person. Alles wird gut!!! Zu Hause (oder inneres) und in der Partnerschaft. Ich reife....

:lachen::lachen: hehe wat für ein blödsinn ich nun wieder geschrieben hab:lachen: :tomate:

alles wird gut! - so kann man die legung zusammenfassen.

sieht fast ein bisschen so aus, als waerst du konfrontiert mit etwas, dass dir nicht behagt.
als muesstest du dich einer unbekannten situation stellen, dich damit auseinandersetzen,
und schon wieder ein hinweis darauf, geduldig zu sein und dich zu entspannen.
damit vergibst du dir doch nichts. was hast du zu verlieren?

alles wird gut!

So nun aber

21 33 24 Qs 15 Qss 6

Jemand kratzt an Deinem Stolz... die wird Dir erst später auffallen ... eine Veränderung zeichnet sich in Dir ab - da solltest Du wachsam sein und genau hinsehen ... Du zweifelst an Dir selbst und jemand holt Dich unsanft, aber heilsam, auf den Boden der Tatsachen zurück ...
Eine w Person gibt Dir Ratschläge mit denen Du nicht unbedingt einverstanden bist ....

.... wenn man das auf das "innere Heim" beziehen möchte ...

Wieso? Geht eh schon mit den Kippern ... wird schon werden :)

Mich hat grade die neue - evtl - Chefin angerufen .... sie wollte mich im Preis drücken (hat zumindest Andeutungen gemacht) .. und macht herum wg Urlaub und so (ich sag ja, mich zieht es dort nicht hin ... und nicht nur wg der Arbeit nicht ... nene .. mein Gefühl sagt mir nichts Gutes) .... ich leg noch drei Karten ... sie will mich zurück rufen:

27.jpg
7.jpg
16.jpg
qs:
5.jpg

Hm ... da gibt es noch einiges zu besprechen .... ich grübel über den gerade erhaltenen Anruf nach (nona ned) es dürfte sich aber ein gutes Ende abzeichnen .... könnte aber mitunter den ganzen August über dauern ... :rolleyes: .. irgendwie ist passive Aggression vorhanden bei "ihr" ...

Ich denk, hoffe, da kommt noch was anderes daher - hab ja den August sozusagen "frei" .... auch frei von Bezahlung versteht sich ... :tomate:

27 - 7 - 16 // 5

da gehts ums feilschen, bei diesen telefonischen verhandlungen mit deiner chefin- to be.
da scheint fuer euch beide nicht soviel rumzukommen; ihr einigt euch so mehr oder minder
un- enthusiastisch auf etwas, das vielleicht nicht mal den naechten regen ueberdauern wird.
mach dich schlau, wie du am besten ihr gegenueber deine interessen durchsetzen kannst.
zb ueber einen anderen kollegen, vorgesetzen, mit dem du zuvor in verhandlungen standest.
lass dir nicht die butter vom brot nehmen und verteidige deinen standpunkt.

hau rein!

xx

Werbung:
Hallo Luo

Dazu sag ich erst einmal: Danke .... und dann: Ich glaube gar nicht, dass es hierbei um die Arbeit geht ..... auch so was Du heraus liest, geht es um die Aufarbeitung meiner "Schwesterngeschichte" ... Blockaden und tiefe Verletzungen lösen .....

:danke:

das denke ich auch...

wuensch euch das beste, jo

luo
xx

Zurück
Oben