Kipper Tageskarten, wer macht mit?

10 eine reise - 5 der gute herr - 2 die weibliche hauptperson

// 17 ein geschenk bekommen

oh wie fein, das ist der rubel ja fast schon am rollen.
jetzt wird dein potenzial erkannt. endlich. und alles wird gut fuer dich, joanie.
wenn das morgen nicht ein triumph- zug fuer dich wird, dann weiss ich nicht,
was die karten sagen wollen...

daumendrueckend

luo

Wenn Du Recht behältst, knutsch ich Dich morgen nieder:umarmen::D

:danke:

PS:

dann kommt meine cancerian sturheit zum einsatz. keine chance.

... mhm ... ein Krebserl ... daher die Gefühlstiefe, verstehe (Krebe fressen aber auch in sich hinein und das ist gar nicht gesund ... ) .... wenn Krebse stur sind, dann bin ich ja doppelt stur besetzt sozusagen:D (Stier- Mond im Krebs) ... :umarmen:

Werbung:
Wenn Du Recht behältst, knutsch ich Dich morgen nieder:umarmen::D

:danke:

mach mir keine angst!!! :D

PS: ... mhm ... ein Krebserl ... daher die Gefühlstiefe, verstehe (Krebe fressen aber auch in sich hinein und das ist gar nicht gesund ... ) .... wenn Krebse stur sind, dann bin ich ja doppelt stur besetzt sozusagen:D (Stier- Mond im Krebs) ... :umarmen:

ja die krebsmonde finden sich immer, auf 3000 km entfernung... :)

21 wohnzimmer - 26 grosses glueck - 25 zu hohen ehren kommen

// 9 veraenderung // 18 ein kleines kind

bei einem zusammentreffen, erfahre etwas, dass mich sehr gluecklich macht,
dass ichs kaum erwarten kann, dass sich was tut. bin ganz ich selbst und
warte... ja, aber, auf was?

???

21 wohnzimmer - 26 grosses glueck - 25 zu hohen ehren kommen

// 9 veraenderung // 18 ein kleines kind

bei einem zusammentreffen, erfahre etwas, dass mich sehr gluecklich macht,
dass ichs kaum erwarten kann, dass sich was tut. bin ganz ich selbst und
warte... ja, aber, auf was?

???

Hi:)

Ja auf was ... schaut mir auch ganz nach partnerschaftlichem Glück aus ... das sag ich aber nur ganz leise und vorsichtig, weil Du ja jetzt sicher noch stur bist .... :D

Na auf jeden Fall tut sich was in positiver Hisicht - die Veränderung schafft die Voraussetzungen, Deine gesetzten Ziele zu erreichen ...
Ich würde sagen, die Situation ändert sich nicht zum Guten, sondern zum Besten ....

Hier sieht man wieder - wie vor einigen Tagen auch - die Schlüsselposition in die Du gerätst ..

Kannst Dich erinnern .. wir hatten mal zwischen Start und Ziel den Segelturn .... das war vll Deine Verunsicherung in den letzten Tagen ....

-------------------------------------------------------------------------

So nachdem ich heute den Job ausschlagen musste (zu viel Bezahlung um zu sterben .... nach Abzügen käme mal grad die Miete rüber .... ) versuch ich es halt weiter .... was bleibt mir denn sonst über ...

7.jpg
25.jpg
13.jpg
Qs:
9.jpg

Hm ... da schauts gar ned so schlecht aus .. das müssen die Karten von jemand anderem sein ...:rolleyes:

ich hab heute einmal 32-kummer und widerwärtigkeiten, 25-zu hohen ehren kommen und 35-ein langer weg.

in dem kummer und den hohen ehren sehe ich einen widerspruch=hebt sich auf. der lange weg könnte für etwas langwieriges stehen.

althea

ich hab heute einmal 32-kummer und widerwärtigkeiten, 25-zu hohen ehren kommen und 35-ein langer weg.

in dem kummer und den hohen ehren sehe ich einen widerspruch=hebt sich auf. der lange weg könnte für etwas langwieriges stehen.

althea

Hallo:)

Die Qs Deiner Karten ist: 11/viel Geld gewinnen

Die Voraussetzungen für eine Karriere bringst Du zwar mit ... es dürfte sich damit aber noch etwas hinziehen ... Du gehst etwas zu naiv und unbedarft an Dinge heran - derzeit ist eine weibl Person sehr wichtig für Dich, sie erteilt Dir Ratschläge in einer Sache ... eine Entscheidung wird sehr bald von Dir vonnöten sein ...

Meine Karten für morgen:

22.jpg
3.jpg
17.jpg
Qs:
6.jpg

Hm ... ein kleine Warnung .. ich sollte mich nicht "ganz" auf eine Bindung einlassen ... ich versuche mit Regelmäßigkeit und Disziplin "raus" zu kommen .... jemand steht mir zur Seite,

.... ganz steig ich nicht durch .... :confused:

Hi:)

Ja auf was ... schaut mir auch ganz nach partnerschaftlichem Glück aus ... das sag ich aber nur ganz leise und vorsichtig, weil Du ja jetzt sicher noch stur bist .... :D

hm, wuesste nicht, mit wem das sein sollte.
hab eine sehr liebe freundin getroffen und mit ihr einen schoenen abend verbracht.

Na auf jeden Fall tut sich was in positiver Hisicht - die Veränderung schafft die Voraussetzungen, Deine gesetzten Ziele zu erreichen ...
Ich würde sagen, die Situation ändert sich nicht zum Guten, sondern zum Besten ....

hm, noe...
jein... habe mich mit meiner freundin natuerlich auch darueber unterhalten...

Hier sieht man wieder - wie vor einigen Tagen auch - die Schlüsselposition in die Du gerätst ..

hm, weiss nicht... fuehl mich eher hilflos und den gewalten ausgesetzt...

Kannst Dich erinnern .. wir hatten mal zwischen Start und Ziel den Segelturn .... das war vll Deine Verunsicherung in den letzten Tagen ....

hm, sehr neblig zut zeit... der kahn bewegt sich kein stueck vorwaerts...

danke dir, darling :kiss4:

So nachdem ich heute den Job ausschlagen musste (zu viel Bezahlung um zu sterben .... nach Abzügen käme mal grad die Miete rüber .... ) versuch ich es halt weiter .... was bleibt mir denn sonst über ...

7.jpg
25.jpg
13.jpg
Qs:
9.jpg

Hm ... da schauts gar ned so schlecht aus .. das müssen die Karten von jemand anderem sein ...:rolleyes:

da ist er wieder, der jungspund. seltsam, wie ein helferlein taucht der immer
in solchen momenten auf... wenn du unterstuetzung gebrauchen koenntest...
denn einfach sieht es nicht aus. und das schwierigste daran mag sein, dich
immer wieder neu zu motivieren, weiterzumachen und die zaehne zusammen
zu beissen. die '11 viel geld gewinnen' liegt schon in den versteckten karten.
das wie ist noch das problem, aber daran tueftelst du jetzt.

luo

althea

denke,
dass bezieht sich eher auf deinen wunsch nach verbesserung deiner situation.
aber das erfordert, dass du auch aktiv und konsequent etwas dafuer tust...

luo

Werbung:
Meine Karten für morgen:

22.jpg
3.jpg
17.jpg
Qs:
6.jpg

Hm ... ein kleine Warnung .. ich sollte mich nicht "ganz" auf eine Bindung einlassen ... ich versuche mit Regelmäßigkeit und Disziplin "raus" zu kommen .... jemand steht mir zur Seite,

.... ganz steig ich nicht durch .... :confused:

sieht mir sehr streng aus... was da versucht wird zu konstruieren...
denke eine beziehung kann ohne den spassfaktor nicht funktionieren.
sie will gepflegt werden, aber zuviel kontrolle schadet...

luo :umarmen:

Zurück
Oben