Kipper Tageskarten, wer macht mit?

wow! ich hab heute so tierisch gute karten, dass mir erstmal die spucke wegbleibt...

wwwwwwwwwoooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww!!!

32 kummer und widrigkeiten - 27 unverhofftes geld - 29 das gefaengnis

// 16 seine gedanken

meine derzeitig situation macht mich traurig, es trudeln neue hiobsbotschaften ein,
ich bin isoliert, gelaehmt, und versuche aus nichts vergeblich etwas zu machen...
ich bekaeme nur etwas dafuer, wenn ich mich weiter quaelen und knebeln lasse hier.

will ich nicht!!!

also sollte ich mir mal schleunigst gedanken machen... wie ich hier raus komme...

kam so hin... seufz...

+ noch eine deutung: asthma

Werbung:
So, für heute: 26/25/28 //14 ... mein Thema ist nach wie vor det selbe:schmoll:

26.jpg
25.jpg
28.jpg
Qs:
14.jpg

So, für heute: 26/25/28 //14 ... mein Thema ist nach wie vor det selbe:schmoll:

26.jpg
25.jpg
28.jpg
Qs:
14.jpg

oh weh... vorsicht, nicht aufs falsche pferd setzen!
wuerde ich hier ganz spontan tippen... du bist mit voller kraft dabei, und es gelingt auch...
du mobilisierst deine resourcen... aber bitte schau auch, wo das hingeht... kraefte einteilen.

:umarmen:

10 eine reise - 23 gerechtigkeit - 25 zu hohen ehren kommen // 13 reicher guter herr

was ich wollen wuerde weiss ich, und was mir zusteht auch. daran arbeite ich...
aber ich zweifle daran, dass ichs bekommen, und fuehle mich hilflos.

ob der reiche herr mir helfen kann, fraglich...

luo

nochmal auf die exakte frage gelegt:

8 die falsche person - 27 unverhofftes geld - 26 grosses glueck

// 7 angenehmer brief

nach langem beschwerlichen irrweg komme ich ploetzlich doch zum ziel;
oder ein blindes huhn findet auch mal ein korn?

die falsche person kann ja auch fuer eine gewisse cleverness stehen...
aber in kombination mit dem grossen glueck... ist das wohl eher ne finte...

... die mir noch mehr entbehrungen und einschraenkungen auferlegt...

seufz...

26/25/28 //14

huhu joan:umarmen:

hmm bis da so dein großes glück quasie kommt, mußt du noch weiterhin geduld haben u das macht dich n bissl traurig......
wünsch dir noch n schönen tag:zauberer1

10 eine reise - 23 gerechtigkeit - 25 zu hohen ehren kommen // 13 reicher guter herr

hallo luo,
hmmm es geht um eine entscheidung mit einem mann wegen einer reise vllt??
aber es wird gut ausgehen wirst dich wohl richtig entscheiden...
dir auch ein schönen tag noch:zauberer1

huhu,

und hier kommen noch meine für heute...

23 gericht- 29 gefängnis- 22 militär- QS 11 geld gew.

hmm ich würd sagen das noch eine entscheidung die er mir per sms zukommen lässt blockiert is u dadurch werd ich etwas dazu gewinnen, was gan sicher zu einer veränderung führt. hmm ja so würd ich das sagen und was meint ihr????
bis heut abend dann.....:umarmen:

26/25/28 //14

huhu joan:umarmen:

hmm bis da so dein großes glück quasie kommt, mußt du noch weiterhin geduld haben u das macht dich n bissl traurig......
wünsch dir noch n schönen tag:zauberer1

Danke KA :umarmen: ... könntest Du Recht haben ... es aber so, dass ich fix und foxi bin, weil ich die Nacht durch geackert habe ... traurig würde ich da eher weniger behaupten ... das große Glück ist stets willkommen bei mir:)

Werbung:
huhu,

und hier kommen noch meine für heute...

23 gericht- 29 gefängnis- 22 militär- QS 11 geld gew.

hmm ich würd sagen das noch eine entscheidung die er mir per sms zukommen lässt blockiert is u dadurch werd ich etwas dazu gewinnen, was gan sicher zu einer veränderung führt. hmm ja so würd ich das sagen und was meint ihr????
bis heut abend dann.....:umarmen:

Deine eigene Selbstkontrolle engt Dich ein - in einer Sache wird es einen Ausgang geben, mit dem Du nicht zufrieden bist - obwohl der Ausgang nicht unbedingt negativ ist, nimmt sie Dir den nötigen Spielraum ....

Jemand auf den Du unbedingt zählen kannst, "bemuttert" Dich und drückt Dir so irgendwie den Atem ab ....:)

Zurück
Oben