Kipper Tageskarten, wer macht mit?

wow! ich hab heute so tierisch gute karten, dass mir erstmal die spucke wegbleibt...

wwwwwwwwwoooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww!!!

32 kummer und widrigkeiten - 27 unverhofftes geld - 29 das gefaengnis

// 16 seine gedanken

meine derzeitig situation macht mich traurig, es trudeln neue hiobsbotschaften ein,
ich bin isoliert, gelaehmt, und versuche aus nichts vergeblich etwas zu machen...
ich bekaeme nur etwas dafuer, wenn ich mich weiter quaelen und knebeln lasse hier.

will ich nicht!!!

also sollte ich mir mal schleunigst gedanken machen... wie ich hier raus komme...

Werbung:
wow! ich hab heute so tierisch gute karten, dass mir erstmal die spucke wegbleibt...

// 16 seine gedanken

meine derzeitig situation macht mich traurig, es trudeln neue hiobsbotschaften ein,
ich bin isoliert, gelaehmt, und versuche aus nichts vergeblich etwas zu machen...
ich bekaeme nur etwas dafuer, wenn ich mich weiter quaelen und knebeln lasse hier.

will ich nicht!!!

also sollte ich mir mal schleunigst gedanken machen... wie ich hier raus komme...

faellt jemanden hier etwas POSITIVERES dazu ein? :tomate:

Hi:)

Ja auf was ... schaut mir auch ganz nach partnerschaftlichem Glück aus ... das sag ich aber nur ganz leise und vorsichtig, weil Du ja jetzt sicher noch stur bist .... :D

hm, wuesste nicht, mit wem das sein sollte.
hab eine sehr liebe freundin getroffen und mit ihr einen schoenen abend verbracht.

Na auf jeden Fall tut sich was in positiver Hisicht - die Veränderung schafft die Voraussetzungen, Deine gesetzten Ziele zu erreichen ...
Ich würde sagen, die Situation ändert sich nicht zum Guten, sondern zum Besten ....

hm, noe...
jein... habe mich mit meiner freundin natuerlich auch darueber unterhalten...

Hier sieht man wieder - wie vor einigen Tagen auch - die Schlüsselposition in die Du gerätst ..

hm, weiss nicht... fuehl mich eher hilflos und den gewalten ausgesetzt...

Kannst Dich erinnern .. wir hatten mal zwischen Start und Ziel den Segelturn .... das war vll Deine Verunsicherung in den letzten Tagen ....

hm, sehr neblig zut zeit... der kahn bewegt sich kein stueck vorwaerts...

danke dir, darling :kiss4:

hey you - da bist Du ja wieder:umarmen:

Weißt Du, was ICH nicht kapiere? Du hast oft sehr gute Karten und trotzdem siehst Du kein "Land" (das hab ich bei mir auch schon festgestellt) ... ich glaube, dass Gedanken sehr viel Macht haben ... vlll solltest Du mal positiver und in "anderen Farben" denken .... und dann sieht man auch den Wald wieder und nicht nur die Bäume ..... was meinst Du, könnte ich da Recht haben?

Biiig hug:umarmen: ..... think pink!

// 16 seine gedanken

will ich nicht!!!

okay lets see ....

Erfolg bzw Geld erhältst Du möglicherweise auf "ungerechtfertigte" Wege ... auf jeden Fall so, wie Du es nicht für möglich hältst .... Du brauchst das "Bewusstsein dafür, dass eine Glückssträhne endlich sein "darf" .... ich will damit sagen: Ich denke "Pech" ist das womit Du umgehen kannst, Du glaubst - Unterbewusstsein - dass Du es "verdient" hast ...... da hilft jetzt nur Eigenliebe und Bewusstmachung, dass es "nicht" so ist ..

Du bist innerlich hin-und hergerissen und der Sitution mehr als überdrüssig ....

Motto: Think pink, glaub´an Dich und starte noch mal durch, auch wenn´s schwer fällt :)

Hi
gi63.gif

Bei den Lenormands schaut´s gar nicht sooo schlecht aus ... schau ma mal, was die Kipper dazu sagen ...

Ich denke, dass diese sog Tageskarten nicht unbedingt für einen Tag zu werten sind, sondern sich auch in Zukunft und Vergangenheit erstrecken ....

Mein Thema ist - noch immer - Job und Wohnung (und die Mittel natürlich für diese .... ) ... alles andere, inkl Beziehung, hab ich hintan gestellt ...

Okay here we go:

14.jpg
27.jpg
21.jpg
Qs:
8.jpg

Die falsche Person ... na bravo
mx48.gif

Ich bekomme Hilfe in einer schwierigen Situation ... Wies im Einzelnen weiter geht, offenbart sich nicht - ich bekomme kleine Einblicke aber kein ganzes Bild .... jemand versucht mich auszuhorchen ... Warnung vor falschen Freunden .... trotzdem scheint es so, dass ich ohne Berechnung und auf ehrliche Art und Weise weiter kommen werde (na ja wie denn auch sonst :rolleyes: ... soll ich Banken ausrauben? :tomate:) ... und da hätt ma auch wieder die partnerschaftliche Harmonie ... hm .. die Harmonie verweilt noch immer in Verona und hat dort auch noch länger zu tun
lv21.gif

hey you - da bist Du ja wieder:umarmen:

Weißt Du, was ICH nicht kapiere? Du hast oft sehr gute Karten und trotzdem siehst Du kein "Land" (das hab ich bei mir auch schon festgestellt) ... ich glaube, dass Gedanken sehr viel Macht haben ... vlll solltest Du mal positiver und in "anderen Farben" denken .... und dann sieht man auch den Wald wieder und nicht nur die Bäume ..... was meinst Du, könnte ich da Recht haben?

Biiig hug:umarmen: ..... think pink!

hiya :kiss4:
da hast du zweifellos recht...
aber ich kanns drehen und wenden; was immer ich zur zeit tue...
... ich laufe gegen die wand.

t- saturn... grmml...

wenn die karten mir 'partnerschaftliches glueck' und die 'situation aendert sich
zum besten' vorhersagen, aber da gibt es weit und breit niemanden, mit dem
ich ein wieauchimmer geartetes glueckliches verhaeltnis haben koennte, und
sich eine besserung meiner sonstiges misere sich null anzeichnet, wie koennen
die karten dann stimmen?

hab mich sogar fast gezofft...

... aber es war sehr schoen, im nachhinein deine deutung zu lesen. :umarmen:
da war ich zumindest nicht enttaeuscht...

alles liebe dir,
luo

okay lets see ....

Erfolg bzw Geld erhältst Du möglicherweise auf "ungerechtfertigte" Wege ... auf jeden Fall so, wie Du es nicht für möglich hältst .... Du brauchst das "Bewusstsein dafür, dass eine Glückssträhne endlich sein "darf" .... ich will damit sagen: Ich denke "Pech" ist das womit Du umgehen kannst, Du glaubst - Unterbewusstsein - dass Du es "verdient" hast ...... da hilft jetzt nur Eigenliebe und Bewusstmachung, dass es "nicht" so ist ..

Du bist innerlich hin-und hergerissen und der Sitution mehr als überdrüssig ....

Motto: Think pink, glaub´an Dich und starte noch mal durch, auch wenn´s schwer fällt :)

ach du liebe :umarmen:

... mit meinen finanzen verhaelt es sich gerade genau umgekehrt:
mir wurde wieder mal ungerechtfertigt eine grosse summe 'entwendet'...
meine pechstraehne dauert bald drei monate an... ich habs wohl verdient,
glueck zu haben. ;)

ueberdruessig bin ich meiner situation wohl...

SEHR!

Hi
gi63.gif

Bei den Lenormands schaut´s gar nicht sooo schlecht aus ... schau ma mal, was die Kipper dazu sagen ...

Ich denke, dass diese sog Tageskarten nicht unbedingt für einen Tag zu werten sind, sondern sich auch in Zukunft und Vergangenheit erstrecken ....

Mein Thema ist - noch immer - Job und Wohnung (und die Mittel natürlich für diese .... ) ... alles andere, inkl Beziehung, hab ich hintan gestellt ...

Okay here we go:

14.jpg
27.jpg
21.jpg
Qs:
8.jpg

Die falsche Person ... na bravo
mx48.gif

Ich bekomme Hilfe in einer schwierigen Situation ... Wies im Einzelnen weiter geht, offenbart sich nicht - ich bekomme kleine Einblicke aber kein ganzes Bild .... jemand versucht mich auszuhorchen ... Warnung vor falschen Freunden .... trotzdem scheint es so, dass ich ohne Berechnung und auf ehrliche Art und Weise weiter kommen werde (na ja wie denn auch sonst :rolleyes: ... soll ich Banken ausrauben? :tomate:) ... und da hätt ma auch wieder die partnerschaftliche Harmonie ... hm .. die Harmonie verweilt noch immer in Verona und hat dort auch noch länger zu tun
lv21.gif

sieht so aus, als bekaemst nicht nur du seelische und moralische unterstuetzung; :trost:

gerade, wo du es gut gebrauchen kannst, denn du musst dich mittlerweile auch
ein wenig einschraenken. da liegt ein weiteres treffen drin, was dich hoffentlich
dem ersehnten ziel naeherbringt.

interessant auch was du mir anraetst:
think pink. der knoten im kopf; und zwar nur im kopf. denn die 8 liegt da als qs!

Werbung:
Ja, da hast Du wohl Recht ... bei anderen bin ich furchtbar schlau .... bei mir selbst kann ich aber oft 1+1 nicht zusammen zählen ... :tomate: .... :confused:

Danke meine Liebe :kiss4:

dazu hat man ja auch 'andere' menschen... die koennen einen aus perspektiven
sehen, die wir selbst niemals einnehmen koennten... naja, sag niemals nie...
da staune ich auch manchmal baukloetze und reisse dann ganze tuerme ein...

:umarmen:

Zurück
Oben