Kipper Tageskarten, wer macht mit?

oder aber, als muesstest du in den sauren apfel beissen und etwas einsehen;
bevor du an das gute ende kommst.
das kind deutet ja schon drauf hin, dass es etwas neues geben muss.
weg mit dem alten also.

:kiss4: thx a bunch :)

... ja .... wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, WAS ich einshen soll bzw was weg muss ... ich würd es sofort tun *seufz*

Werbung:
der traum vom haus/ der wohnung wurde nicht wahr... und hier fuehle ich
mich garnicht mehr wohl... will weg... sobald als moeglich...

und keine dokumente, nix.
ausser eine email von meinem wau- wau, der fagt, wann ich endlich wieder
nach hause komme... was mich nicht im geringsten beunruhigt...

gespraeche ja, aber nicht ueber, nicht unter dem tisch... aber mit wackligen
stuehlen...

... ein schlechter verlierer, ja, ein mensch, der mir eine blume schenkt.
aber eine blume kann nichts gut machen... zumindest nicht sowas...
man kanns betrug nennen...

danke dir, joanie :kiss4:

shithead :wut1: ... sorry .....

... will das nicht glauben irgendwie, dass da für Dich nichts mehr drin ist .. hab Dir deshalb hier drauf noch eine Tartokarte gezogen: "sechs der Münzen"

Das sagt Hajo:

Die 6 der Münzen steht für Hilfsbereitschaft, Großmuts und Toleranz. Sie zeigt, dass wir diese Tugenden leben, kann aber ebenso bedeuten, dass wir selbst in den Genuss von Großzügigkeit, Verständnis und hilfreicher Unterstützung kommen. Dabei handelt es sich nicht um den Ausdruck einer spontaner Geberlaune, die vielleicht schon im nächsten Augenblick versiegt oder um eine als Toleranz verkleidete Gleichgültigkeit, sondern um eine ausgewogene, verlässliche Grundhaltung, die wohlbemessen ist. Auf einer Alltagsebene steht diese Karte auch für Belohnung und sich lohnende Projekte.

Das sagt Jo;)

Jemand wird Dir unter dei Arme greifen, ausständige Schulden werden beglichen - Finanzielle Hilfe wird Dir zu Teil ...
Großzügigkeit und großzügige Betrachtungsweise wird Dir helfen, nicht nur finanziell sondern auch Dein Herz heilen .... im Sinne von: Den "Frevler" bemitleiden raubt Dir keine Kraft ... ihn zu fürchten oder wegen ihm sich innerlich kränken, raubt Dir Deine Energie und hat Macht über Dich, schränkt Dein Denken und Handeln ein ....

Alles Liebe:umarmen:

grosses glueck fiel raus...

3 ehestandskarte - 18 ein kleines kind - 6 die gute dame // 27 unverhofftes geld

ok, irgendwie ist da noch was da... was ich nicht dachte/ wusste// wissen wollte.
und es kommt zu einem treffen, einem kleinen feinen treffen unter vier augen...
und all meine guten vorsaetze gehen verschuett? - auf jeden fall veraendert sich
was bei mir. ich verliere etwas/ mich/ meins... klarer fall von selber schuld!

:kiss4: thx a bunch :)

... ja .... wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, WAS ich einshen soll bzw was weg muss ... ich würd es sofort tun *seufz*

:trost:

mir kommts insgesamt etwas verdreht vor.
denn wieso solltest du was verlieren, nur um noch eingeschraenkter dazustehen?
also eher etwas behalten, dich auf etwas berufen, was dir ganz eigen ist, um nicht gefangen/ befangen zu sein...
das klingt doch irgendwie schluessiger, oder?

:umarmen:

grosses glueck fiel raus...

3 ehestandskarte - 18 ein kleines kind - 6 die gute dame // 27 unverhofftes geld

ok, irgendwie ist da noch was da... was ich nicht dachte/ wusste// wissen wollte.
und es kommt zu einem treffen, einem kleinen feinen treffen unter vier augen...
und all meine guten vorsaetze gehen verschuett? - auf jeden fall veraendert sich
was bei mir. ich verliere etwas/ mich/ meins... klarer fall von selber schuld!

Ich nehm Dich jetzt einmal virtuelle bei ..an? (hab mein Deutsch vergessen :tomate:) .. Deinen Ohren .... Du musst mit Dir nicht immer so ins Gericht gehen .... das schwächt ... glaub an Dich ... :)

Du solltest Dich mit einer vertrauten Person beraten aber die Warnungen von einer dritten nicht einfach in den Wind schießen, sondern ernst nehmen ... jemand warnt Dich vor emotionalem und finanziellem Verlust - sei also wachsam ...

Das zweite Treffen hatte sich ja gestern schon angekündigt ... es könnte sich da was ändern und zwar zum Positiven .... Du änderst Deine Einstellung, versuchst zumindest es anders zu sehen .. milder .. trotzdem ist Vorsicht vonnöten ...

Es geht auf jeden Fall um das eingene Heim ... sei trotz aller schöner Worte vorsichtig ... "man" könnte es ausnützen, dass Du recht unbedarft und auf eine Art naiv an die Sache ran gehst ... da gibt es eine dritte Person, die im Hintergrund agiert und mitten in der "Zweierbeziehung" steht ...

:trost:

mir kommts insgesamt etwas verdreht vor.
denn wieso solltest du was verlieren, nur um noch eingeschraenkter dazustehen?
also eher etwas behalten, dich auf etwas berufen, was dir ganz eigen ist, um nicht gefangen/ befangen zu sein...
das klingt doch irgendwie schluessiger, oder?

mhm ... das erschließt sich mir besser ... ich glaube - mutmaße - da geht es um Selbstzweifel ... oder Pessimismus überhaupt .....

Verhaltensmuster ändern, aufbrechen .... Selbstzweifel zerstreuen - think pink!

:danke:

Morgen ist Tag X:rolleyes:

10.jpg
5.jpg
2.jpg
Qs:
17.jpg

Ich deute da ein bisserl später ... meine Schwägerin trudelt grade ein ... mit brownies:D

shithead :wut1: ... sorry .....

na, diesmal wars nicht mein wau- wau, sondern mein bis dato bester freund.
mein wau- wau ist ganz lieb, er hat mir sogar geschrieben, wie er das klo
geputzt hat. das ist eine wirkliche leistung fuer diesen mann, denn er hat es
noch nie zuvor getan... sprich, er tut (fast) alles, um mich dazu zu bewegen,
zurueckzukommen... wer kann da noch widerstehen?
:banane:

... will das nicht glauben irgendwie, dass da für Dich nichts mehr drin ist ..

ende gelaende. wenn ich an dem p[unkt bin, an dem ich nicht mehr mag,
dann kommt meine cancerian sturheit zum einsatz. keine chance.
wenn ich gehen will, gehe ich.

hab Dir deshalb hier drauf noch eine Tartokarte gezogen: "sechs der Münzen"

danke dir darling :kiss4:

Das sagt Hajo:

Die 6 der Münzen steht für Hilfsbereitschaft, Großmuts und Toleranz. Sie zeigt, dass wir diese Tugenden leben, kann aber ebenso bedeuten, dass wir selbst in den Genuss von Großzügigkeit, Verständnis und hilfreicher Unterstützung kommen. Dabei handelt es sich nicht um den Ausdruck einer spontaner Geberlaune, die vielleicht schon im nächsten Augenblick versiegt oder um eine als Toleranz verkleidete Gleichgültigkeit, sondern um eine ausgewogene, verlässliche Grundhaltung, die wohlbemessen ist. Auf einer Alltagsebene steht diese Karte auch für Belohnung und sich lohnende Projekte.

Das sagt Jo;)

Jemand wird Dir unter dei Arme greifen, ausständige Schulden werden beglichen - Finanzielle Hilfe wird Dir zu Teil ...
Großzügigkeit und großzügige Betrachtungsweise wird Dir helfen, nicht nur finanziell sondern auch Dein Herz heilen .... im Sinne von: Den "Frevler" bemitleiden raubt Dir keine Kraft ... ihn zu fürchten oder wegen ihm sich innerlich kränken, raubt Dir Deine Energie und hat Macht über Dich, schränkt Dein Denken und Handeln ein ....

angst hab ich keine, aber es tut weh, wenn man vom besten kumpel derart
enttaeuscht wird. noch ein kleines stueckchen seele gestorben...
kann mir auch nicht vorstellen, wer mir da unter die arme greifen sollte...
die es versprochen haben, es vielleicht getan haetten, haben es nicht getan.

Alles Liebe:umarmen:

danke dir, darling, fuer deinen trost. und das du mir helfen willst.

alles liebe

luo

10.jpg
5.jpg
2.jpg
Qs:
17.jpg

Ich deute da ein bisserl später ... meine Schwägerin trudelt grade ein ... mit brownies:D

Eine Verhandlung, ein Gespräch, ein Vertagsabschluss - what ever - verläuft harmonisch ...

.. hm .. mit dem Geschenk fang ich nicht wirklich was an .... ich schau das direkt an und kehre dem netten Herrn den Rücken zu ... dahinter liegt die 7 auch ..... eine gute Nachricht .... ein guter Gesprächsverlauf ...

no clue .. ich lass es gut sein ... kann nicht mehr deuten heute .. bin schon ganz matschig in der Birne:schmoll:

@Luo

biiiiig hug:umarmen:

Werbung:

10.jpg
5.jpg
2.jpg
Qs:
17.jpg

10 eine reise - 5 der gute herr - 2 die weibliche hauptperson

// 17 ein geschenk bekommen

oh wie fein, das ist der rubel ja fast schon am rollen.
jetzt wird dein potenzial erkannt. endlich. und alles wird gut fuer dich, joanie.
wenn das morgen nicht ein triumph- zug fuer dich wird, dann weiss ich nicht,
was die karten sagen wollen...

daumendrueckend

luo

Zurück
Oben