Kipper Tageskarten, wer macht mit?

hallo joan,

also ich würd so mal auf anhieb sagen das du dir gedanken wegen einem treffen machst wo es um ein neubeginn geht??

hab mir deine deutung mal auf die schnelle durchgelesen, aber eins versteh ich net wie kommst du denn auf die 19/todesfall??:confused:
und, wie kann ich denn die bilder hier reinstellen??
würd mich sehr freuen wenn du mir das sagen würdest?:banane:

PS:hab den thread auch gelesen, wir kennen uns noch net aber ich find das auch ganz schön crass, komm ich drück dich...:umarmen: würd dich gern kennenlerne u mcih echt freuen wenn du hier bleiebn würdest.. einfach vorsichtiger sein zumindest versuchen aber wäre doch schade wenn du gehst, dich mögen hier ja viele....:D
schönen abend noch:zauberer1

Werbung:
hallo joan,

also ich würd so mal auf anhieb sagen das du dir gedanken wegen einem treffen machst wo es um ein neubeginn geht??

hab mir deine deutung mal auf die schnelle durchgelesen, aber eins versteh ich net wie kommst du denn auf die 19/todesfall??:confused:
und, wie kann ich denn die bilder hier reinstellen??
würd mich sehr freuen wenn du mir das sagen würdest?:banane:

PS:hab den thread auch gelesen, wir kennen uns noch net aber ich find das auch ganz schön crass, komm ich drück dich...:umarmen: würd dich gern kennenlerne u mcih echt freuen wenn du hier bleiebn würdest.. einfach vorsichtiger sein zumindest versuchen aber wäre doch schade wenn du gehst, dich mögen hier ja viele....:D
schönen abend noch:zauberer1

Hallo :)

auf 19 komme ich, weil 18/das Kind auf Postition 1 liegt, also die erste Karte, die ich hingelegt habe - 18+1= 19/der Todesfall ... außerdem liegt 18 neben der 33/trübe Gedanken 18+33=51/ 5+1=6/die gute Dame als versteckte Karte hinter 18 und 33 - 18 liegt im Haus 1(ich nehm die Lenormandhäuser) also auf dem Reiter .. etwas ist in Bewegung, kommt, ist positiv .. das Ende von etwas/19 kann also als positiver Anfang 18 Haus 1 gewertet werden .. soooo noch ausführlicher geht´s jetzt nimmer ;)

Die Karten krieg ich so rein:

Oberhalb des Eingabefeldes siehst du mehrere buttons, auf die Du klicken kannst ... u.a. ein kleines Bildchen, gleber Hintergrund mit Postmarke und einem kl Berg ...

So und nun nimmst Du diesen Link: http://members.nusurf.at/sai-universum/kartenlegen/kipperkarten/Kipperkarten-Dateien/18.jpg und klickst auf das Bild mit dem Bergerl und fügst ihn dort ein (der Link erscheint bereits mit http://, das musst Du vor dem Einfügen löschen)

So und wenn Du Dir den Link genau anschaust, siehst Du am Ende 18.jpg ... das ist das Kind ... das kannst Du ändern, je nachdem was Du brauchst ... z.b. 5/der gute Herr, das Ende 5.jpg http://members.nusurf.at/sai-universum/kartenlegen/kipperkarten/Kipperkarten-Dateien/5.jpg .... und so sieht das dann in Deinem Beitrag aus:

18.jpg

Zum PS: Ja, traurig aber wahr ... es ist vielerorts noch ein Kavaliersdelikt und viele Leute begreifen es - noch - nicht ... aber man darf nicht schweigen ... das machen sehr viele aus Scham oder weil sie Angst haben, dass man über sie herfällt ( .. tja ... :rolleyes: ) - ich habe lange in einer psych. Beratungsstelle Leuten geholfen bzw beraten - weiß, wie man vorgehen kann ... und tu es auch .. :)

hey,

ich danke dir hat mir weitergeholfen, wie ich an die versteckten karten rankomme das weiß ich, wußte nur net wie du dann das mit den häusern also quasie auf die zb 19 kommst aber ok nu weiß ichs ja....dankeeee:D

schade das das mit unserer verbindung net geklappt hat aber ich werd da ma n profi dranlassen...

schönen abend dir noch:umarmen:

Ja, lass mal den Profi ran ... dann sind wir beide zufrieden ... Du kannst sprechen UND hören und ich muss nicht schreiben *freu* ... das nächste Mal klappt es sicher ..:)

So, für morgen:
18.jpg
11.jpg
14.jpg
Qs:
7.jpg

So, da hätte wir also wieder die Neuigkeit, die mich erreicht - sie ist nicht so wirklich offensichtlich - versteckt sich zwischen den Zeilen ....

18+11=29/ Gefängnis ... ich fühle mich, auch wenn es jetzt "rund" laufen sollte, wie gefangen ... ich schätze da haben wir wieder die Verhaltensmuster, die durchbrochen werden müssen .... irgendwie kann ich die Einschränkungen aber nicht verstehen, fühle mich "unschuldig" daran ...

11+14= 25/ zu hohen Ehren kommen .... "diese" Nachricht wird der Schlüssel sein zum Erfolg (erkennne muss ich sie halt ... :rolleyes:) - es geht darum, das beste jetzt aus der Situation rauszuholen ....

die 7 steckt quasi überall drin ... gemeinsam mit 11 als Neubeginn ...

Im Kontext: Erkenne Deine Chancen, brich mit Deinen Selbstzweifeln und sammel auf, was für Dich "auf der Straße liegt" ...

huhu,

und hier sind auch schon meine tk für heute

r.mädchen-hoffnung-glück-QS viel geld gew.

hmmm:confused: ich habe hoffnungen auf das gr. glück bei mir u da lerne ich heut viel dazu.....:confused:
naja vllt deute ja jemand...:banane:

huhu,

hmmm:confused: ich habe hoffnungen auf das gr. glück bei mir u da lerne ich heut viel dazu.....:confused:

Bist du so lieb und postest immer die jeweilige Nummer der Karten mit ... Danke:)

Also 12/ 36 / 26 // 11

Das Glück ist launisch ... ein bisschen mehr Umsicht wäre gut ... der weitere Verlauf ist noch nicht klar ... Du hast aber bei der Verwirklichung Deiner Ziele und Wünsche meist eine glückliche Hand ...

Intrigen dürften sich hinter Deinem Rücken abspielen ... es wird Dir aber nicht schaden (eine best. Person hat keinen Erfolg damit)

Du hältst völlig unbekümmert, fast naiv an Deinen Hoffnungen fest, engagierst Dich aber nicht wirklich dafür ...

Zentral ist mal wieder die Nachricht - wie gestern ....

die Nachricht liegt auf Pos 2 = 9/Veränderung ... Dokumente/Vertrag trudeln ein .. wie gehabt (mit der Reise gestern war gemeint, dass das alles nicht an dem Standort sein wird, wo Du gerade bist sondern weiter - ODER zeitlich weiter weg ... also Geduld!)
die 7 in Kombi 20 = 27 versteckt ... in Kombi 20 würde das bedeuten: Der Traum vom Haus/Wohnung wird wahr
20 auf Pos 1 = 21/ Wohnzimmer .. Hier bist Du zuhause ... das ist Deine Wohnung, Dein inneres Selbst - der Ort an dem Du ankerst und Dich wohl und geborgen fühlst ... In diesem "Schutzraum" bist Du ganz Du selbst ..

So und was macht der Kerl da ... er liegt auf Pos 3=4/Zusammenkunft ... schon wieder ein Treffen ... ui da ist die falsche Person dabei versteckt
könnte also Zoff mit "ihm" geben oder gar einen "Betrugsversuch" seinerseits ...

Qs: 5/der gute Herr ... Krise und Heilung - Du bist aus dem Gleichgewicht geraten ... eine Nachricht beunruhigt Dich ....

So dann bringen wir das in Kontext: Vertrau auf Dich und Deinen Verstand - lass Dich nicht über den Tisch ziehen, zeig Krallen und sei zuversichtlich ...

LG:kiss4:

PS: die versteckte 8 hinter 7+1 sehe ich eher als einen Versuch, zu verletzen, also spitze Bemerkungen ... schlechter Verlierer so in der Art ...
...............

der traum vom haus/ der wohnung wurde nicht wahr... und hier fuehle ich
mich garnicht mehr wohl... will weg... sobald als moeglich...

und keine dokumente, nix.
ausser eine email von meinem wau- wau, der fagt, wann ich endlich wieder
nach hause komme... was mich nicht im geringsten beunruhigt...

gespraeche ja, aber nicht ueber, nicht unter dem tisch... aber mit wackligen
stuehlen...

... ein schlechter verlierer, ja, ein mensch, der mir eine blume schenkt.
aber eine blume kann nichts gut machen... zumindest nicht sowas...
man kanns betrug nennen...

danke dir, joanie :kiss4:

so, dann ich auch noch für heute - spät aber doch ... oder gilt das für die nächsten 24 stunden?:confused:

18.jpg
33.jpg
4.jpg
Qs:
12.jpg

Okay, da mach ich es auch ausführlicher ... vll mag das ja jemand mitlesen:

das Kind liegt auf 1=19/Todesfall in Kombi 18 Die Beendigung einer Sache oder Situation führt mich zu einem Neubeginn
18+33=6/die gute Dame versteck - im Kombi 18 Ich habe neue Erkenntnisse, Infos, die mich etwas beruhigen in Kombi 33 - in einem hinterhältigen Intrigenspiel steht mir eine Frau schützend zur Seite (well well...)

33+4=10 versteckt hmmm in Kombi 33 ... wäre bei mir ja alles möglich .. gute Nachrichten aus dem Ausland (von zuhause vll ... Galveston ... ) oder ein Abschiedsbrief oder jemand zieht fort .... hm ... mit Kombi 4 ... ein Treffen mit ein paar Leuten - vll ein Vorstellungsgespräch? ... hm .. nein, das wäre zu gewagt gedacht ...

33 liegt auf 2= 35/ein langer Weg ... in Kombi 33 Unsicherheiten meinerseits ... mein Selbstbewusstsein lässt mich möglicherweise im Stich .. oder wankt ...

4 auf 3=7 ... im Kombi 4 .. eine Einladung zu einem - offiziellen - Treffen ....

so und nun die QS: 12

Ich gehe schlecht vorbereitet zu diesem Treffen, urteile zu schnell und zweifel an mir selbst ...

na super ... das sind Aussichten:rolleyes:

halt durch und glaub an dich!:umarmen:

Ja, lass mal den Profi ran ... dann sind wir beide zufrieden ... Du kannst sprechen UND hören und ich muss nicht schreiben *freu* ... das nächste Mal klappt es sicher ..:)

So, für morgen:
18.jpg
11.jpg
14.jpg
Qs:
7.jpg

So, da hätte wir also wieder die Neuigkeit, die mich erreicht - sie ist nicht so wirklich offensichtlich - versteckt sich zwischen den Zeilen ....

18+11=29/ Gefängnis ... ich fühle mich, auch wenn es jetzt "rund" laufen sollte, wie gefangen ... ich schätze da haben wir wieder die Verhaltensmuster, die durchbrochen werden müssen .... irgendwie kann ich die Einschränkungen aber nicht verstehen, fühle mich "unschuldig" daran ...

11+14= 25/ zu hohen Ehren kommen .... "diese" Nachricht wird der Schlüssel sein zum Erfolg (erkennne muss ich sie halt ... :rolleyes:) - es geht darum, das beste jetzt aus der Situation rauszuholen ....

die 7 steckt quasi überall drin ... gemeinsam mit 11 als Neubeginn ...

Im Kontext: Erkenne Deine Chancen, brich mit Deinen Selbstzweifeln und sammel auf, was für Dich "auf der Straße liegt" ...

oder aber, als muesstest du in den sauren apfel beissen und etwas einsehen;
bevor du an das gute ende kommst.
das kind deutet ja schon drauf hin, dass es etwas neues geben muss.
weg mit dem alten also.

Werbung:
huhu,

das sieht auf dem ersten blick sehr naiv aus... der wunsch das glueck sollte
dir in den schoss fallen... aber ist es auch das richtige glueck?
oder nur katzengold?

Zurück
Oben