keineahnung
Mitglied
hallo joan,
also ich würd so mal auf anhieb sagen das du dir gedanken wegen einem treffen machst wo es um ein neubeginn geht??
hab mir deine deutung mal auf die schnelle durchgelesen, aber eins versteh ich net wie kommst du denn auf die 19/todesfall??
und, wie kann ich denn die bilder hier reinstellen??
würd mich sehr freuen wenn du mir das sagen würdest?
PS:hab den thread auch gelesen, wir kennen uns noch net aber ich find das auch ganz schön crass, komm ich drück dich...
würd dich gern kennenlerne u mcih echt freuen wenn du hier bleiebn würdest.. einfach vorsichtiger sein zumindest versuchen aber wäre doch schade wenn du gehst, dich mögen hier ja viele....
schönen abend noch
also ich würd so mal auf anhieb sagen das du dir gedanken wegen einem treffen machst wo es um ein neubeginn geht??
hab mir deine deutung mal auf die schnelle durchgelesen, aber eins versteh ich net wie kommst du denn auf die 19/todesfall??
und, wie kann ich denn die bilder hier reinstellen??
würd mich sehr freuen wenn du mir das sagen würdest?

PS:hab den thread auch gelesen, wir kennen uns noch net aber ich find das auch ganz schön crass, komm ich drück dich...
würd dich gern kennenlerne u mcih echt freuen wenn du hier bleiebn würdest.. einfach vorsichtiger sein zumindest versuchen aber wäre doch schade wenn du gehst, dich mögen hier ja viele....schönen abend noch