Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sosonein, kokomiko
Soso
Die größte Genialtät besteht darin, sich selbst zu bescheißen ohne es im geringsten zu bemerken - geschweige denn auch (vor sich selbst) zuzugeben.
Wieso hast du eigentlich dann soviel Kohle für den Film ausgepackt um ihn sich anzusehen?
Zu dem Urteil hättest du auch SO kommen können, was es da im Vorfeld schon alles drüber im Internet gegeben hat.
Also, was willst du einem da jetzt erzählen.![]()
Das kann ich gut nachvollziehen - bei DER (selbstgefälligen) Ignoranz bleibt das als Konsequenz auch nicht aus.kokomiko du bist auf meiner Ignorierliste. und du kommst da einfach nicht runter
(natürlich lese ich die Beiträge die direkt auf meine folgen trotzdem. aber das ändert hier nichts.)
Hallo Siriuskind
ja das kann leider passieren bei 3D auch und habe ich auch in einer Kritik gelesen das es so wäre bei dem Film bei manchen. Liegt daran das man sich sehr konzentrieren muss im Film halt auf viele Details.
Hoffe er hat dir trotzdem gefallen.
lg
Phoenix
Eine schöne Ansicht die du da hinstellst, Siriuskind.
Mir persönlich ist im Grunde egal was mit dieser Welt passiert. Mich erstaunt, phänomenal, dass Menschen die so tun als würden sie den Planeten (und sich selbst) gerne überleben sehen, den Krieg und die Zerstörung verherrlichen - für ein bisschen Unterhaltung, Zerstreuung und 3D.
Habe ich wirklich zum Ausdruck gebracht, ich nähme hier jemandem seine Meinung?
Selbstverständlich war ich im Cineplex. Ich habe nichts unversucht gelassen diesen Schund zumindest in eine erträgliche Kategorie zu erheben. Es war vergeblich. (auch) der Inhalt ist dermaßen übel - dagegen glänzt ein Baukran filigran
Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass Krieg und Zerstörung verherrlicht werden, es soll doch durch den Film Kritik an diesen Dingen geübt werden, denn leider beutet die Menschheit die Natur rücksichtslos aus. Und die anderen User haben den Film nicht wegen der Gewalt gelobt, sondern wegen der schönen Bilder des Fantasieplaneten und der Botschaft, die die Eingeborenen rüberbrachten. Auch mich hat dieser Teil beeindruckt, nicht die Kampfszenen.
Naja, ich hatte schon den Eindruck, dass Meinung der anderen negativ von Dir gesehen wurde, es kann aber auch sein, dass Du den Eindruck hattest, alle fanden die Gewalt in dem Film toll? Mehrere haben doch kundgetan, dass diese Kampfszenen leider darin vorkommen.
lg Siriuskind