Kinofilm "AVATAR - Aufbruch nach Padorra

Werbung:
Soso :D

Die größte Genialtät besteht darin, sich selbst zu bescheißen ohne es im geringsten zu bemerken - geschweige denn auch (vor sich selbst) zuzugeben.

Wieso hast du eigentlich dann soviel Kohle für den Film ausgepackt um ihn sich anzusehen?
Zu dem Urteil hättest du auch SO kommen können, was es da im Vorfeld schon alles drüber im Internet gegeben hat.

Also, was willst du einem da jetzt erzählen. ;)

Soso :D

Die größte Genialtät besteht darin, sich selbst zu bescheißen ohne es im geringsten zu bemerken - geschweige denn auch (vor sich selbst) zuzugeben.

Wieso hast du eigentlich dann soviel Kohle für den Film ausgepackt um ihn sich anzusehen?
Zu dem Urteil hättest du auch SO kommen können, was es da im Vorfeld schon alles drüber im Internet gegeben hat.

Also, was willst du einem da jetzt erzählen. ;)

kokomiko du bist auf meiner Ignorierliste. und du kommst da einfach nicht runter

(natürlich lese ich die Beiträge die direkt auf meine folgen trotzdem. aber das ändert hier nichts.)

kokomiko du bist auf meiner Ignorierliste. und du kommst da einfach nicht runter
(natürlich lese ich die Beiträge die direkt auf meine folgen trotzdem. aber das ändert hier nichts.)
Das kann ich gut nachvollziehen - bei DER (selbstgefälligen) Ignoranz bleibt das als Konsequenz auch nicht aus. :D

..und das ist mir sowas von egal :rolleyes:

Hallo Schooko und Kokomiko,
jeder kann doch seine Meinung über den Film haben, dem einen gefällts, dem anderen nicht, lasst doch jedem seine Meinung, anstatt Euch zu streiten. Ihr werdet nie auf einen Nenner kommen und verschwendet umsonst Eure Energien.
Kokomiko, Du hast für Dich aus Star Wars Filmen und aus Avatar Sätze gehört, die Dir wichtig waren und das ist für Dich einfach toll, aber für eine andere Person nicht unbedingt, lass diese Person einfach so, denn derjenige zieht aus anderen Quellen seine Inspiration und das ist doch auch gut so. Wir können nicht alle einer Meinung sein.
Und Schooko, wenn Dir der Film nicht gefiel und Du ihn sogar sehr niveaulos fandest, streite Dich doch nicht mit Leuten, denen es gefiel, denn auch Du wirst die andere Seite nicht überzeugen und ihnen dann sagen, sie seien niveaulos, ist nicht so schön. Stell Dir vor, Dir gefällt etwas und ein anderer stellt es als geschmacklos dar, dann würdest Du Dich auch ärgern, nicht wahr? Bleib bei Deiner Meinung, aber lass auch die anderen bei ihrer.
lg Siriuskind

Hallo Siriuskind

ja das kann leider passieren bei 3D auch und habe ich auch in einer Kritik gelesen das es so wäre bei dem Film bei manchen. Liegt daran das man sich sehr konzentrieren muss im Film halt auf viele Details.

Hoffe er hat dir trotzdem gefallen.

lg
Phoenix

Ja, ich habe aber auch das Problem, dass ich kein Karussel, Achterbahn oder noch nicht mal Schaukeln benutzen kann, ohne dass mir schlecht wird ( als Kind konnte ich das ohne Ende:D ) und beim 3D ist das so ein ähnlicher Effekt für mich, leider, leider.
Doch, sonst fand ich den Film sehr schön gemacht, diese Natur auf dem Planeten war sehr beeindruckend.
lg Siriuskind

Eine schöne Ansicht die du da hinstellst, Siriuskind.

Mir persönlich ist im Grunde egal was mit dieser Welt passiert. Mich erstaunt, phänomenal, dass Menschen die so tun als würden sie den Planeten (und sich selbst) gerne überleben sehen, den Krieg und die Zerstörung verherrlichen - für ein bisschen Unterhaltung, Zerstreuung und 3D.

Habe ich wirklich zum Ausdruck gebracht, ich nähme hier jemandem seine Meinung?

Eine schöne Ansicht die du da hinstellst, Siriuskind.

Mir persönlich ist im Grunde egal was mit dieser Welt passiert. Mich erstaunt, phänomenal, dass Menschen die so tun als würden sie den Planeten (und sich selbst) gerne überleben sehen, den Krieg und die Zerstörung verherrlichen - für ein bisschen Unterhaltung, Zerstreuung und 3D.

Habe ich wirklich zum Ausdruck gebracht, ich nähme hier jemandem seine Meinung?

Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass Krieg und Zerstörung verherrlicht werden, es soll doch durch den Film Kritik an diesen Dingen geübt werden, denn leider beutet die Menschheit die Natur rücksichtslos aus. Und die anderen User haben den Film nicht wegen der Gewalt gelobt, sondern wegen der schönen Bilder des Fantasieplaneten und der Botschaft, die die Eingeborenen rüberbrachten. Auch mich hat dieser Teil beeindruckt, nicht die Kampfszenen.

Naja, ich hatte schon den Eindruck, dass Meinung der anderen negativ von Dir gesehen wurde, es kann aber auch sein, dass Du den Eindruck hattest, alle fanden die Gewalt in dem Film toll? Mehrere haben doch kundgetan, dass diese Kampfszenen leider darin vorkommen.
lg Siriuskind

Selbstverständlich war ich im Cineplex. Ich habe nichts unversucht gelassen diesen Schund zumindest in eine erträgliche Kategorie zu erheben. Es war vergeblich. (auch) der Inhalt ist dermaßen übel - dagegen glänzt ein Baukran filigran

Hallo Schooko

Dachte ich mir das man als Wiener doch ins Cineplex geht für sowas halt. Nur eines ist halt immer zu bedenken das die Kinos in Bezug zu der Technik immer mehr sparen halt auch und es billigere Dinge auch tun.

Aber wenn du mal wirklich tolle 3D Effekte sehen willst musst du ins Unviversal Studios nach Los Angeles und ich war voriges Jahr dort. Klar da kann unsere Technik der mittelmäßgigen Kinos nicht mithalten leider.

Bei mir in meimem Kino wurde extra für den Film umgerüstet um den 3D Effekt zu erzielen und ich habe mir eigentlich nicht soviel erwartet aber war dann doch überrascht wie gut es rüberkam. Vom Inhalt her hat jeder seine Meinung würde ich sagen und kann man sehen wie man will.

Mir hat er gefallen einfach.

lg
Phoenix

Werbung:
Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass Krieg und Zerstörung verherrlicht werden, es soll doch durch den Film Kritik an diesen Dingen geübt werden, denn leider beutet die Menschheit die Natur rücksichtslos aus. Und die anderen User haben den Film nicht wegen der Gewalt gelobt, sondern wegen der schönen Bilder des Fantasieplaneten und der Botschaft, die die Eingeborenen rüberbrachten. Auch mich hat dieser Teil beeindruckt, nicht die Kampfszenen.

Naja, ich hatte schon den Eindruck, dass Meinung der anderen negativ von Dir gesehen wurde, es kann aber auch sein, dass Du den Eindruck hattest, alle fanden die Gewalt in dem Film toll? Mehrere haben doch kundgetan, dass diese Kampfszenen leider darin vorkommen.
lg Siriuskind

Hallo Siriuskind

Da kann ich dir oben nur zustimmem mit der Aussage auch den die Kriegsszenen wurden sicherlich nicht verherrlichend dargestellt auch, sollte ja nciht so sein und Krieg ist nie schön wie jeder wohl weis.

Jedenfalls ein toller Film :D:D

lg
Phoenix

Zurück
Oben