Kinderwunsch

@sweetie90 - das genetische Erbe ist prima über dein Horoskop zu sehen- deine Daten hattest du mir ja mal gegeben-
und da ist alles TippiToppi- und nichts Störendes vorhanden -du bist halt nur ein rascheliges Naturell - und da dann auch nicht immer steuerbar - alles kann spontan passieren bei dir was Arterhaltung angeht.

Aber dein genetisches Erbe spielt nicht in den Empfängnisbereich hinein. Also bleib ganz ruhig zu so später Stunde - kurz vor dem zu Bett gehen :)

Werbung:
Nächster Versuch: Ist Dir etwas darüber bekannt, ob Du selbst schon einmal eine eventuell problematische Kinderkrankheit gehabt haben könntest (Kind - Sarg in den Quersummenkarten der verdeckten Karten)?

@sweetie90 - das genetische Erbe ist prima über dein Horoskop zu sehen- deine Daten hattest du mir ja mal gegeben-
und da ist alles TippiToppi- du bist halt nur ein rascheliges Naturell - aber dein genetisches Erbe spielt nicht in den
Empfängnisbereich hinein. Also bleib ganz ruhig zu so später Stunde - kurz vor dem zu Bett gehen :)
In meiner familie sind sie sehr fruchtbar meine oma meine mutter habe mehrere kinder gebärt

Nächster Versuch: Ist Dir etwas darüber bekannt, ob Du selbst schon einmal eine eventuell problematische Kinderkrankheit gehabt haben könntest (Kind - Sarg in den Quersummenkarten der verdeckten Karten)?
Nein außer neurodermitis nichts, war immer sehr gesund und vital, bei mir wurde so viel schon getestet ich hatte mal eine hormonstörung aber die hab ich nicht mehr

Wie groß würdest Du eigentlich den Wunsch Deiner übrigen Familienangehörigen (Haus / Lilien) bzw. Deiner Eltern (Eulen) einschätzen, dass Du ebenfalls Mutter wirst? Wie äußern sich diese diesbezüglich Dir gegenüber?

Wie groß würdest Du eigentlich den Wunsch Deiner übrigen Familienangehörigen (Haus / Lilien) bzw. Deiner Eltern (Eulen) einschätzen, dass Du ebenfalls Mutter wirst? Wie äußern sich diese diesbezüglich Dir gegenüber?
Sie wollen unbedingt dass ich kinder bekommen meine mutter und seine muttervor allem, meine mutter sagt mir immer sie weiß meine ki der werden kommen

Du sitzt mit deinem Mond im 11. Haus im genetischen Erbe deiner Mutter- das mit Stier und Venus dort ebenfalls fruchtbar
ist und die Familie liebt.

.
Meine mutter ist extremst fruchtbar gewesen ich bin trotz pille entstanden.
Sie musste sich sterelisieren lassen sonst hätt ich eine fußballmannschaft als geschwister

Meine mutter ist extremst fruchtbar gewesen ich bin trotz pille entstanden.
Sie musste sich sterelisieren lassen sonst hätt ich eine fußballmannschaft als geschwister
Du hast wirklich lt Horoskop nur ein Problem - Mond Opposition Merkur ....ratter ratter ratter ... Kopfkino....denken denken denken. ;) - das stört die Mutterschaft/Empfängnis in dir :cry2:
.

Werbung:
Du hast wirklich lt Horoskop nur ein Problem - Mond Opposition Merkur ....ratter ratter ratter ... Kopfkino....denken denken denken. ;) - das stört die Mutterschaft/Empfängnis in dir :cry2:
.
Aber die karten jetzt sind wahnsinnig schlecht oder? Eher so das wird nix
Ja das stimmt das problem psychosomatisch kann zu verzögerungen führen, ich habe immer angst dass es was organisches ist, das ist tief in mir

Zurück
Oben