Tolkien
Sehr aktives Mitglied
Du bist ein weiser mann besitzt du auch adler? Wow ein richtiger tierfreund ich bin ein fan von druiden sprich gandalf oder merlin ubd ich nag auch bei harry potter in dumbledore. Eulen sind für mich tiefgründige wesen und haben was mystisches und magisches an sich ........
In den stammbaum geschrieben heust 2 für mich bestimmte kinder oder lieg ich da falsch?
Hund wird es eher nicht ich mag sehr gerne katzen und werde mal in das tierheim schauen.![]()
Nein echte Adler natürlich nicht, nur virtuelle Adler. Adler sollten niemandem gehören, denn es sind freie Wesen.

Ich schicke sie in Gedanken auf die Reise.
In den Stammbaum geschrieben heisst für mich auf jeden Fall Kind. Zwei ist meine Vermutung, weil der Baum auf den Eulen liegt und dies sind ja zwei. Und Eulen auf Bücher ist eigentlich ein Geheimnis, was ich hier verrate. Es sollte bestimmt eine Überraschung werden.
Eine Katze würde es sicherlich auch tun, weil angrenzend an das Kind in Deinem letzten Blatt liegt der Fuchs, der im Lenormand auch für die Katze steht und da er auf der Sonne liegt, mal lieber besser einen Kater, würde ich meinen.