Ja und wenn es nicht sein soll kann ich es eh nicht mehr ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und wenn es nicht sein soll kann ich es eh nicht mehr ändern
@Red Eireen ich kenn moch leider nicht so aus ubd weiss nicht wie das deuten ginge lg danke dir nochmalsGanz im Gegenteil sagen deine Karten etwas völlig anderes.
Schau doch bitte mal in deine Schicksalskartenreihe ganz unten. und deren Verbindungen.
Hallo dankeschön ich habe ja wirklich schon immer viel vor und probiere mich abzulenken jeder bekommt kinder sogar die die die diagnose unfruchtbar bekommen hatten nir bei mir will es nicht@sweetie90. Hast du diesen Post von mir gelesen? Kannst du damit etwas anfangen?
Leb doch einfach!!!! Und hab nicht viel vor. @Red Eireen hat es im Post voran so schön erklärt. Das unterschreib ich so!Hallo dankeschön ich habe ja wirklich schon immer viel vor und probiere mich abzulenken jeder bekommt kinder sogar die die die diagnose unfruchtbar bekommen hatten nir bei mir will es nicht
Dankeschön du hast rechtWenn es um Schicksal geht und was einem da "reingeschrieben" ist dann auf die 36 schauen. Wo das Herz liegt. Und
was liegt auf dem Herz ? Das Kind. Wo liegt das Kreuz ? Auf dem Platz des (Stamm-Ahnen)Baumes und dir gleich im
Rücken.
In deiner HK als Dame liegen die Fische- für auch empfängnisbereit - ist ja die Neptun-Karte und auf dem Fisch selbst
liegen ? Die Störche.
Auf dem Haus /Körper - liegst du als Dame und das Haus selbst liegt auf dem Anker und Anker selbst ? Neben dem Kind..
Dass du den vereinbarten OP-Termin wahrnimmst - oder überhaupt brauchst- sehe ich nicht- Ring auf 1 hat die Mäuse
auf dem Ring und der Reiter liegt auf dem Sarg. Und reitet in die Absage mit dem Brief auf Schlange. Sarg liegt auf den
Sternen und Sterne auf den Lilien, die auf das Kind rösseln.
Auf deinem Mond liegen die Wege, die du mit der OP beschreiten willst - aber dein Mond liegt auf der Sense - bringt entweder
nichts oder wird abgesagt der Termin. Wege mit Fuchs daneben- ein Weg der nichts bringt oder nicht (mehr) nötig ist.
.
Dein ewiges "Kopfkino" ist echt dein grösstes Problem und dein verbissen dranbleiben mit Ruten auf Störchen, das blockt
dich innerlich ab mit dem Turm auf dem Hund- und macht dich innerlich kalt und "dicht" und völlig zu - da geht dann auch nichts mehr rein- nicht mal eine winzigkleine Samenzelle.
.
Nein hab meinen eigenen kopf der wunsch ist halt großLeb doch einfach!!!! Und hab nicht viel vor. @Red Eireen hat es im Post voran so schön erklärt. Das unterschreib ich so!
Leb einfach. Raus aus dem kopfkino!
Und was gehen dich die anderen an? Wenn jemand anderer in die salzach springt, springst du nach??
Danke und wer ist lore? Liebe grüße der loreMond auf Sense, da müssen "unfruchtbare Gedanken" weg @sweetie90 , dann klappt's auch mit den Zwillingen. (Blumen auf Eulen) und von Eulen verstehe ich was......
Die können auch Dir so manches Geheimnis offenbaren (mit Eulen auf Buch), wenn Du mal auf "Empfang" stellen könntest, mit Buch auf Wolken, statt mit Wolken auf Brief Dein Gedankenkarussel immer rattern lässt.
Ich habe mal meine Lore gefragt, sie sagt: Vergiss mal Deine Pläne und folge stattdessen den Impulsen der Freude. Mehr gibt es nicht zu tun.
Lieben Gruß
Tolkienund Lore![]()