Kinderwunsch

Eine Nachfrage bitte: Ich nehme an, Du hast die Karten exakt so hier eingestellt, wie Du sie auf dem Online-Link gesehen hast, richtig? Du hast selbst also keine Umlegungen beim Einstellen der hiesige Forumskarten vorgenommen, richtig?

Mich interessiert nämlich die Legereihenfolge.

Werbung:
Eine Nachfrage bitte: Ich nehme an, Du hast die Karten exakt so hier eingestellt, wie Du sie auf dem Online-Link gesehen hast, richtig? Du hast selbst also keine Umlegungen beim Einstellen der hiesige Forumskarten vorgenommen, richtig?

Mich interessiert nämlich die Legereihenfolge.
Nein so wie es mir angezeigt wurde

[
QUOTE="sweetie90, post: 6294722, member: 74343"]

Meine frage warum klappt es nicht

Hier @Tugendengel[/QUOTE]

verdeckte Karten

...und da ist er wieder der schnuckelige Bär :sneaky: und das Gedanken/Sorgen-Karussello
Und fest verankert mit dem Anker auf Wolken.

.

Zuletzt bearbeitet:
[
QUOTE="sweetie90, post: 6294722, member: 74343"]

Meine frage warum klappt es nicht

Hier @Tugendengel

verdeckte Karten

...und da ist er wieder der schnuckelige Bär :sneaky: und das Gedanken/Sorgen-Karussello
Und fest verankert mit dem Anker auf Wolken.

.[/QUOTE]
@Red Eireen wow wunderschönes fantasievolles profilbild und das in meiner lieblingsfarbe blau

Liebe @sweetie90!

In den verdeckten Karten und in den Quersummenkarten wimmelt es ja nur so vor lauter Bäumen (5), die u. a. auch die Stammbaum- und Ahnenlinie verkörpern können: Deshalb zunächst einmal meine erste Frage: Hast Du schon einmal einen genetischen Erbkrankheitentest ärztlich durchführen lassen?

Liebe @sweetie90!

In den verdeckten Karten und in den Quersummenkarten wimmelt es ja nur so vor lauter Bäumen (5), die u. a. auch die Stammbaum- und Ahnenlinie verkörpern können: Deshalb zunächst einmal meine erste Frage: Hast Du schon einmal einen genetischen Erbkrankheitentest ärztlich durchführen lassen?
Ja aber da ist nichts

Werbung:
Ja aber da ist nichts
Liebe @sweetie90!

Ich kann auch eizellendefekte ausschließen die wurden untersucht und die qualität war bei beiden untersuchungen a und b 1mal top und 1 mal gut lg

Zurück
Oben