Kinderwunsch

Sie wollen unbedingt dass ich kinder bekommen meine mutter und seine muttervor allem

So zugetan sich dieses auch seitens Deiner Eltern und derjenigen Deines Mannes liest, so sehr dürfte Dich dies aber - möglicherweise auch unbewusst - unter einen gewissen Erfolgsdruck setzen, schau mal:

Über dem Kopf der Dame (29), und damit in Deinen Gedanken, liegen der Ring (25) und die Eulen (12).

Die Eulen (12) symbolisieren unter anderem auch ältere Menschen, was sich zum Beispiel daraus ableiten lässt, dass wir ihr Gesicht häufig als weise und erfahren aussehend empfinden, ebenso wie das Gesicht älterer Menschen. Eulen lassen sich zudem als oftmals nachtaktive Tiere den späten Abend- und Nachtstunden zuordnen, was man sinnbildlich auch auf Menschen übertragen könnte, die bereits ihren Lebensabend erreicht haben. Vor diesem Hintergrund lassen sich die Eulen (12) u. a. auch mit unseren Eltern oder Großeltern in eine gedankliche Verbindung bringen.

Der unmittelbar an die Eulen (12) angrenzende Ring (25) könnte wiederum dafür sprechen, dass Du Dich durchaus ein Stück weit auch Eurer "Familientradition" (Haus - Baum und Lilien - Baum) verbunden (Ring) fühlen könntest und den Wünschen der beiderseitigen Mütter gerecht werden möchtest (Gefühl der Zugehörigkeit - offen aufgedeckter Park (20) in der Mitte Deiner offen aufgedeckten Karten), was jedoch wieder mit einem gewissen "Erwartungsdruck" (verdeckter Bär hinter den Eulen) einhergehen könnte.
 
Werbung:
Aber die karten jetzt sind wahnsinnig schlecht oder?
wo sind die jetzt schlecht ? Lass dich doch nicht immer so verrückt machen - verflixt noch mal.:(




..QS

verdeckte Karten





Die Antwort- auf deine Frage - warum es nicht klappt - sind die Ruten - STRESS.

Mit 2 Mal Baum - steht es doch schon fest, dass es klappt. Wie im grossen Blatt auch schon.

.

.
 
So zugetan sich dieses auch seitens Deiner Eltern und derjenigen Deines Mannes liest, so sehr dürfte Dich dies aber - möglicherwerise auch unbewusst - unter einen gewissen Druck setzen, schau mal:

Über dem Kopf der Dame (29) und damit in Deinen Gedanken liegen der Ring (25) und die Eulen (12).

Die Eulen (12) symbolisieren unter anderem auch ältere Menschen, was sich zum Beispiel daraus ableiten lässt, dass wir ihr Gesicht häufig als weise und erfahren aussehend empfinden, ebenso wie das Gesicht älterer Menschen. Eulen lassen sich zudem als oftmals nachtaktive Tiere den späten Abend- und Nachtstunden zuordnen, was man sinnbildlich auch auf Menschen übertragen könnte, die bereits ihren Lebensabend erreicht haben. Vor diesem Hintergrund lassen sich die Eulen (12) u. a. auch mit unseren Eltern oder Großeltern in eine gedankliche Verbindung bringen.

Der unmittelbar an die Eulen (12) angrenzende Ring (25) könnte wiederum dafür sprechen, dass Du Dich durchaus ein Stück weit auch Eurer "Familientradition" (Haus - Baum und Lilien - Baum) verbunden (Ring) fühlen könntest und den Wünschen der beiderseitigen Mütter gerecht werden möchtest (Gefühl der Zugehörigkeit - offen aufgedeckter Park (20) in der Mitte Deiner offen aufgedeckten Karten), was jedoch wieder mit einem gewissen "Erwartungsdruck" (verdeckter Bär hinter den Eulen) einhergehen könnte.
Ja irg wie hat das mit 18 angefangen der druck irg wann mutter zu werden usw...meine schwiegermutter und meine mama möchten enkel und klar fühl mich unter druck gesetzt meiner schwiegermama beruflich usw was beweisen zu müssen, aber kinder möchte ich weil ich mich bereit dazu fühle und kinder liebe habe eine 9 jährige schwester und ich merke auch generell kinder lieben mich
 
wo sind die jetzt schlecht ? Lass dich doch nicht immer so verrückt machen - verflixt noch mal.:(




..QS

verdeckte Karten





Die Antwort- auf deine Frage - warum es nicht klappt - sind die Ruten - STRESS.

Mit 2 Mal Baum - steht es doch schon fest, dass es klappt. Wie im grossen Blatt auch schon.

.

.
Okay, ja ich bin gleich verunsichert und bekomme angst
 
Ja das stimmt das problem psychosomatisch kann zu verzögerungen führen, ich habe immer angst dass es was organisches ist, das ist tief in mir
Okay, ja ich bin gleich verunsichert und bekomme angst
Das ist auch der Berg in deiner 9er. Du ankerst dich daran in Gedanken und setzt dich damit selbst unter Angst und
Schrecken. In der ersten Reihe liegt doch das Kind bereits wieder als QS - und dann der Erfolg deiner Gedanken zweimal QS der Sarg - mit Angst und Schrecken....hör auf damit ..

.
 
Das ist auch der Berg in deiner 9er. Du ankerst dich daran in Gedanken und setzt dich damit selbst unter Angst und
Schrecken. In der ersten Reihe liegt doch das Kind bereits wieder als QS - und dann der Erfolg deiner Gedanken zweimal QS der Sarg - mit Angst und Schrecken....hör auf damit ..

.
Du hast absolut recht meine 2 gewünschten kinder machen es mir nicht einfach ich hoffe das vererb ich nicht weiter, von meinen onkel die frau meine fauoatin hatte eine totgeburt und wurde 6 jahre nicht schwanger und ranntevon arzt zu arzt und der sagte immer entspanben, urlaub, abschalten, tja im urlaub wurde mein cousin gezeugt
 
Ja irg wie hat das mit 18 angefangen der druck irg wann mutter zu werden usw...meine schwiegermutter und meine mama möchten enkel und klar fühl mich unter druck gesetzt meiner schwiegermama beruflich usw was beweisen zu müssen

Na, dann haben wir doch schon einmal eine Ursache für Dein Nicht-Schwanger-Werden anhand der Karten ausfindig gemacht (y).

Vielleicht solltest Du - falls Dir und Deinem Mann dies zeitlich und finanziell überhaupt möglich sein sollte - mal eine Art "Sabbatjahr" in einer räumlich entfernt gelegenen Gegend einlegen, wo Du nicht regelmäßig diesen Druck Deiner Familie spürst und von wo Du anschließend schwanger wiederkommen könntest - hat bei unseren Nachbarn auch genauso funktioniert :).
 
Na, dann haben wir eine Ursache für Dein Nicht-Schwanger-Werden doch schon einmal näher eingegrenzt anhand der Karten!

Vielleicht solltest Du - falls Dir und Deinem Mann dies zeitlich und finanziell überhaupt möglich sein sollte - mal eine Art "Sabbatjahr" in einer räumlich entfernt gelegenen Gegend einlegen, wo Du nicht regelmäßig diesen Druck Deiner Familie spürst und von wo Du anschließend schwanger wiederkommen könntest - hat bei unseren Nachbarn auch genauso funktioniert :).
Das ging bei mir rein menschlich nicht da ichnicht der typ dazu bin, wir reisen dafür mal öfters wohin, ende dez verbringen wir silvester in basel
 
Werbung:
Zurück
Oben