Kinderwunsch

Gerade noch eine Adler-Botschaft empfangen: Der perfekte Momente fragt nicht wann er kommen kann - er kommt einfach vorbei.

Eine Gute Nacht Botschaft vom Adler an @sweetie90 .

sklzq8a6mvh.gif
 
Werbung:
Gerade noch eine Adler-Botschaft empfangen: Der perfekte Momente fragt nicht wann er kommen kann - er kommt einfach vorbei.

Eine Gute Nacht Botschaft vom Adler an @sweetie90 .

sklzq8a6mvh.gif
Vielen Dank an den Adler und an dich ich nehme an es geht um den Zeitpunkt der Zeugung des Kinder dir einen schönen 1 Advent weiser Magier
 
wo sind die jetzt schlecht ? Lass dich doch nicht immer so verrückt machen - verflixt noch mal.:(




..QS

verdeckte Karten





Die Antwort- auf deine Frage - warum es nicht klappt - sind die Ruten - STRESS.

Mit 2 Mal Baum - steht es doch schon fest, dass es klappt. Wie im grossen Blatt auch schon.

.

.
!dankeschön liebe @Red Eireen
 
@sweetie90 - das genetische Erbe ist prima über dein Horoskop zu sehen- deine Daten hattest du mir ja mal gegeben-
und da ist alles TippiToppi- und nichts Störendes vorhanden -du bist halt nur ein rascheliges Naturell - und da dann auch nicht immer steuerbar - alles kann spontan passieren bei dir was Arterhaltung angeht.

Aber dein genetisches Erbe spielt nicht in den Empfängnisbereich hinein. Also bleib ganz ruhig zu so später Stunde - kurz vor dem zu Bett gehen :)
Liebe @Red Eireen könnte der baum in meiner legung auch auf was grsundheitliches deuten? Bin ich da vorbelastet? Lg
 
Liebe @Red Eireen könnte der baum in meiner legung auch auf was grsundheitliches deuten? Bin ich da vorbelastet? Lg
Welche deiner vielen Legungen meinst du jetzt speziell, @sweetie9o ?

Der Baum steht immer für die Gesundheit im Lenormand- soviel ich weiss. Und jeder Mensch ist
vorbelastet durch seine Gene und sein Erbgut. Was nicht heisst, dass man alles bekommt- was
im Erbgut auch angelegt ist.

Und ich weiss jetzt auch nicht wonach du gerade ganz locker und entspannt wieder suchst ? ;)
 
N
Welche deiner vielen Legungen meinst du jetzt speziell, @sweetie9o ?

Der Baum steht immer für die Gesundheit im Lenormand- soviel ich weiss. Und jeder Mensch ist
vorbelastet durch seine Gene und sein Erbgut. Was nicht heisst, dass man alles bekommt- was
im Erbgut auch angelegt ist.

Und ich weiss jetzt auch nicht wonach du gerade ganz locker und entspannt wieder suchst ? ;)
Ein ich meinte weil der vei mir so oft vorkommt ob es auf was gesundheitliches dass ich kra k werde hindeuten würde meine ganzen legungen waren ja alle recht ähnlich
 
Werbung:
N

Ein ich meinte weil der vei mir so oft vorkommt ob es auf was gesundheitliches dass ich kra k werde hindeuten würde meine ganzen legungen waren ja alle recht ähnlich
Dann bleib bei deiner Meinung. Krank werden kann immer jeder - wenn er nicht für seine Gesundheit
sorgt. Und sich gerne verrückt macht.

Du hast im Denken den Jungfrau/Merkur - da kann man sich "krank-denken" oder auch gesund-denken.
Wähle weise und klug, @sweetie90
 
Zurück
Oben