Kinderwunsch

Werbung:
Liebe @Red Eireen jetzt hat mich mein frauenarzt angerufen, der verdacht steht im raume dass ich durch ein Gebärmutterseptum nicht schwanger werde. Im Rahmen dieser Op was zuerst nur zur Spiegelung der Gebärmutter usw die en sollte, wird dann geschaut ob diese Gebärmutter trennwand besteht und somit gleich entfernt. Danach sollte es dann kein problem mehr sein schwanger zu werden. Aber es besteht nur der verdacht er kann es nicht 100pro sagen da nur die Bauchspiegelung die Gewissheit gibt

Liebe @sweetie90,

herzlichen Dank für Dein sehr aufschlussreiches Feedback.

Also besteht aller Wahrscheinlichkeit doch ein gesundheitliches Problem bei Dir, worauf ich Dich seinerzeit ja auch schon einmal aufmerksam gemacht hatte, wo Du allerdings noch davon ausgegangen warst, dass bei Dir in gesundheitlicher Hinsicht alles in bester Ordnung sei.

Kannst Du Dich noch erinnern?

Am 20. Juni 2018 hattest Du in Bezug auf Deinen Kinderwunsch schon einmal eine 9-er-Legung eingestellt:

Ok die nummern wären 15...12.....30....12....10.....14.....11.....13....36.....24

Karten vom Onlinelink in der dort verwendeten Legereihenfolge:

GesamtQS

Daraufhin hatte ich seinerzeit schon gemutmaßt:

https://www.esoterikforum.at/threads/hallo-meine-lieben-bitte-um-eine-kartenlegung.223146/page-5

So symbolisiert der Baum (5) unter anderem auch den Themenbereich der Gesundheit. Im Zusammenspiel mit der Sense (10) kannst Du jetzt sicherlich leicht nachvollziehen, dass die messerscharfe Schneidespitze der Sense der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich ist, weshalb diese Kombination in einer möglichen Bedeutungsvariante von vielen auch auf eine gesundheitliche (Baum) Beeinträchtigung (Sense) schließen lassen könnte (nicht zwingend muss).

Vor diesem Hintergrund wollte ich zunächst erst einmal den medizinischen "Status Quo" bei Dir und Deinem Partner abklären.

Seinerzeit hattest Du eine solche eigene gesundheitliche Beeinträchtigung bei Dir jedoch noch nicht für möglich gehalten:

Ja auch eileiterdurchlässigkeit untersucht worden.........hormone im blut usw usw....meine frauenärztin sagt es sollte eig schnell klappen ei mir

Schade, dass Deine Ärzte die jetzige Untersuchung nicht schon zeitlich viel früher vorgenommen haben und Du in der langen Zwischenzeit einer solchen Ungewissheit ausgesetzt gewesen bist.

Aber immerhin gibt es jetzt einen erklärbaren Ansatz, der hoffentlich dazu führen wird, dass Du nach einer entsprechenden Behandlung schnellstmöglich Deinen Kinderwunsch realisieren kannst, wofür ich Dir alle Daumen drücke :thumbup:.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Tugendengel nein die diagnose ist nicht fix nur ein verdacht und nur diese op kann aufschluss geben aber das ist nichts schlimmes es verhindert nur die einnistung wenn man es nicht entfernt oder führt zufehlgeburten

Guten Abend @sweetie90!

der verdacht steht im raume dass ich durch ein Gebärmutterseptum nicht schwanger werde. Im Rahmen dieser Op was zuerst nur zur Spiegelung der Gebärmutter usw die en sollte, wird dann geschaut ob diese Gebärmutter trennwand besteht und somit gleich entfernt.

Kartentechnisch könnte sich dieser Verdacht einer bestehenden Gebärmuttertrennwand bei Dir durchaus bestätigen:

Unmittelbar an das Kind (13) grenzen die Lilien (30) an, die u. a. ja auch als die Karte des Geschlechtsverkehrs fungieren und in Anlehnung daran in gesundheitlich-körperlicher Hinsicht auch die weiblichen Geschlechtsorgane versinnbildlichen, wie also etwa die Gebärmutter (Lilien).

Oberhalb der Lilien (30) drückt der gewichtige Berg (21) auf die darunter liegenden Lilien (30). Auch ein Berg (21) verhindert einen direkten Durchgang und errichtet sozusagen eine Art Mauer oder Wand.

Berücksichtigt man nun noch, dass die Lilien (30) im 11. Haus der Ruten liegen, die u. a. auch als eine Anzahlskarte für die Anzahl 2 gedeutet werden können, könnte man auch davon sprechen, dass Du möglicherweise "2 (Ruten) Gebärmutterteile" (Lilien) haben könntest, die untereinander durch eine "Wand" (unmittelbar angrenzender Berg) getrennt sein könnten, so, wie es auch bei einem Gebärmutterseptum der Fall wäre, bei welchem eine Trennwand die Gebärmutterhöhle ja in zwei Hälften unterteilt.

Guten Abend @sweetie90!

Kartentechnisch könnte sich dieser Verdacht einer bestehenden Gebärmuttertrennwand bei Dir durchaus bestätigen:

Unmittelbar an das Kind (13) grenzen die Lilien (30) an, die u. a. ja auch als die Karte des Geschlechtsverkehrs fungieren und in Anlehnung daran in gesundheitlich-körperlicher Hinsicht auch die weiblichen Geschlechtsorgane versinnbildlichen, wie also etwa die Gebärmutter (Lilien).

Oberhalb der Lilien (30) drückt der gewichtige Berg (21) auf die darunter liegenden Lilien (30). Auch ein Berg (21) verhindert einen direkten Durchgang und errichtet sozusagen eine Art Mauer oder Wand.

Berücksichtigt man nun noch, dass die Lilien (30) im 11. Haus der Ruten liegen, die u. a. auch als eine Anzahlskarte für die Anzahl 2 gedeutet werden können, könnte man auch davon sprechen, dass Du möglicherweise "2 (Ruten) Gebärmutterteile" (Lilien) haben könntest, die untereinander durch eine "Wand" (unmittelbar angrenzender Berg) getrennt sein könnten, so, wie es auch bei einem Gebärmutterseptum der Fall wäre, bei welchem eine Trennwand die Gebärmutterhöhle ja in zwei Hälften unterteilt.
Okay ist dass das hinderniss was mich dann zum wunschkind bringt? Die karten zeigen ja ein mädchen an oder?

Werbung:
Zurück
Oben