Kinderwunsch

Welches von den ganzen Kartenbildern sollen wir denn nehmen ?
Oder welches "Schweinderl hätten's denn gern"- wie Robert Lembke in seiner Quiz-Show immer die Kandidaten fragte ?

Du bist ja wirklich gaaanz locker und entspannt drauf, liebe Sweetie ;) :LOL::sneaky:

Das sind Fragen, für die ein Arzt die obere Zuständigkeit hat- wenn da ein echtes Problem vorliegen sollte.

.
Ja enstspann bin ich grad nicht da ich heute eine prüfung habe eine wichtige, ja icb bin nicht gut in reinstellen , ich hoffe der verdacht bestätigt sich nicht

Werbung:
Ja enstspann bin ich grad nicht da ich heute eine prüfung habe eine wichtige, ja icb bin nicht gut in reinstellen , ich hoffe der verdacht bestätigt sich nicht
Mitten in einer wichtigen Prüfung ein Kartenbild für OP und Kinderwunsch reinstellen - ist zwar ein Zeichen
für deine Vielseitigkeit und Mulittalent sein ....aber für sich für so eine wichtige Sache keine Ruhe und Zeit
für die Konzentration auf die Frage und die Karten zu nehmen ist sehr schlecht......das Fuddelige wirkt sich doch
auf alles aus.

Also ich halte mich da jetzt raus. Aber mich hattest du ja auch eh nicht gefragt - ich hatte auch schon die Püfungsfrage gesehen- und weiss ja bereits schon wie du dich in allem verrückt machen kannst und an allem immer beharrlich dran bleibst. Und nie in die Ruhe dadurch kommst. Aber musst du ja wissen. ;) Ist dein Leben und du bist erwachsen. :)

.

Mitten in einer wichtigen Prüfung ein Kartenbild für OP und Kinderwunsch reinstellen - ist zwar ein Zeichen
für deine Vielseitigkeit und Mulittalent sein ....aber für sich für so eine wichtige Sache keine Ruhe und Zeit
für die Konzentration auf die Frage und die Karten zu nehmen ist sehr schlecht......das Fuddelige wirkt sich doch
auf alles aus.

Also ich halte mich da jetzt raus. Aber mich hattest du ja auch eh nicht gefragt - ich hatte auch schon die Püfungsfrage gesehen- und weiss ja bereits schon wie du dich in allem verrückt machen kannst und an allem immer beharrlich dran bleibst. Und nie in die Ruhe dadurch kommst. Aber musst du ja wissen. ;) Ist dein Leben und du bist erwachsen. :)

.
Es ist nicht böse von mir gemeint aber ich bin eben so ich bin es gewöhnt mir viel aufzubürden und unter druck zu stehen heute nach der prüfung ist der kurs vorbei und eine last weniger und ich entlaste mich halt mit sport usw ich weiss liebe @Red Eireen du hast vollkommen recht und ich probiere es wirklich aber ich glaube es braucht zeit mich umzugewöhnen da ich immer das gefühl habe mein umfeld erwartet viel von mir. Meine schwiegereltern sind sehr altmodisch und die sehen es gerne wenn ich arbeite mich weiterbilde usw......aber ich tu es wegen mir selber aber durch ihre fragerei usw drucken sie dann noch mehr druck auf mich auf

das weiss ich doch - es tut dir nur nicht immer gut- du hast nicht immer gleich viel Energie für alles.
Das stimmt das wundert mich ja selber manch anderer würde an meinen wochenablauf irg wann ins burnout rutschen
Ab und zu sitze ich einfach da und denke mir warum ich das überhaupt mache warum ich mir selbst so viel aufbürde

Das stimmt das wundert mich ja selber manch anderer würde an meinen wochenablauf irg wann ins burnout rutschen
Ab und zu sitze ich einfach da und denke mir warum ich das überhaupt mache warum ich mir selbst so viel aufbürde
wer so viel (Planeten und Energie) im "Tun" hat - der hat auch gerne viel Arbeit - da ist das für dich "normal" -
aber eben nicht schwangerschaftsförderlich. Da muss es dich und deine Venus schon eher mit dem Blitz erwischen - zwischen Tür und Angel ;)

wer so viel (Planeten und Energie) im "Tun" hat - der hat auch gerne viel Arbeit - da ist das für dich "normal" -
aber eben nicht schwangerschaftsförderlich. Da muss es dich und deine Venus schon eher mit dem Blitz erwischen - zwischen Tür und Angel ;)
Das kann sein ja ich kann nicht mal entspannen teilweise da fällt mir was ein und ich muss wieder was tun aber ich wünsche mir eben 2 kinder und muss lernen in der schwangerschaft dann auch ruhig zu bleiben ja im haus 6 sind zu viele planeten

auf alles aus.

.
Liebe @Red Eireen wie würdest du mein letztes kartenbild sehen? Deine meinung ist mir sehr wichtig lg

Werbung:
Zurück
Oben