Kinderwunsch

Werbung:
Hallo @sweetie90!

Leider kann ich Deine gezogenen Karten in bildlicher Form nur unvollständig erkennen.

Kannst Du bitte alternativ auch noch einmal die genauen Kartenziffern angeben?

Bei einstelligen Kartenziffern ist übrigens zwischen die LENO-Klammern nicht nur die einstellige Zahl alleine anzugeben, sondern davor auch noch jeweils eine Null zu setzen, also z. B. für den Klee nicht nur "2", sondern vielmehr "02", usw.

Außerdem fehlt auch noch eine Karte - insgesamt müssen es 36 und nicht nur 35 Karten sein.

Und welche genaue Frage hast Du gestellt?

Guten Morgen @sweetie90!

Hast Du jetzt noch einmal ein komplett neues Kartenblatt im Vergleich zu demjenigen von gestern Abend gelegt, da sich beide Kartenblätter von der Legereihenfolge her unterscheiden?

Jetzt hast Du übrigens 37 Karten eingestellt, also 1 Karte zuviel, und zwar die Sterne (16), die in der 1. Kartenreihe bei Dir doppelt hintereinander auftauchen. Kannst Du dies bitte noch einmal korrigieren?

Um die letzten 4 Karten übrigens mittig unter die übrigen Kartenreihen zu platzieren, kannst Du nach einem Drücken der “Enter“-Taster nach der 4. Kartenreihe zu Beginn der dann folgenden 5. Kartenreihe zunächst 2 Karten-Platzhalter, also 2 “leere“, weiße Karten setzen, indem Du zwischen die LENO-Klammern jeweils eine Doppelnull setzt, als “00“ = Platzhalter.

Guten Morgen @sweetie90!

Hast Du jetzt noch einmal ein komplett neues Kartenblatt im Vergleich zu gestern Abend glegt, da sich beide Kartenblätter von der Legereihenfolge her unterscheiden?

Jetzt hast Du übrigens 37 Karten eingestellt, also 1 Karte zuviel, und zwar die Sterne (16), die in der 1. Kartenreihe bei Dir doppelt hintereinander auftauchen. Kannst Du dies bitte noch einmal korrigieren?

Um die letzten 4 Karten übrigens mittig unter die übrig Kartenreihen zu platzieren, kannst Du nach einem Drücken der “Enter“-Taster nach der 4. Kartenreihe zu Beginn der dann folgenden 5. Kartenreihe zunächst 2 Karten-Platzhalter, also 2 “leere“, weiße Karten setzen, indem Du zwischen die LENO-Klammern jeweils eine Doppelnull setzt, als “00“ = Platzhalter.
Das andere hab ich gelöscht das ist falsch das jetzige stimmt ich bin nicht gut in reinstellen

Guten Morgen @sweetie90!

Hast Du jetzt noch einmal ein komplett neues Kartenblatt im Vergleich zu demjenigen von gestern Abend gelegt, da sich beide Kartenblätter von der Legereihenfolge her unterscheiden?

Um die letzten 4 Karten übrigens mittig unter die übrigen Kartenreihen zu platzieren, kannst Du nach einem Drücken der “Enter“-Taster nach der 4. Kartenreihe zu Beginn der dann folgenden 5. Kartenreihe zunächst 2 Karten-Platzhalter, also 2 “leere“, weiße Karten setzen, indem Du zwischen die LENO-Klammern jeweils eine Doppelnull setzt, als “00“ = Platzhalter.
Okay bei mir klappt das reinstellen nicht gut hab ich gemerkt da ich es mit tablet mache das gestrige blatt wenn ich noch wüsste was die fehlenden zahlen sind

Werbung:
@Tugendengel die frage ist wird di op gut sein und das wunschkind kommen
Welches von den ganzen Kartenbildern sollen wir denn nehmen ?
Oder welches "Schweinderl hätten's denn gern"- wie Robert Lembke in seiner Quiz-Show immer die Kandidaten fragte ?

Du bist ja wirklich gaaanz locker und entspannt drauf, liebe Sweetie ;) :LOL::sneaky:

Das sind Fragen, für die ein Arzt die obere Zuständigkeit hat- wenn da ein echtes Problem vorliegen sollte.

.

Zurück
Oben