Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimm und ich esse öfters nüsse und zwar cashews....aber mit denen vom baum wurde ein echt guter nuss guglhupf gemacht ggDu bist Steinbock, Element Erde. Vertraue ein Kind zu empfangen und auszutragen. Iss öfters ne Nuss und freu dich![]()
Ok die nummern wären 15...12.....30....12....10.....14.....11.....13....36.....24
So symbolisiert der Baum (5) unter anderem auch den Themenbereich der Gesundheit. Im Zusammenspiel mit der Sense (10) kannst Du jetzt sicherlich leicht nachvollziehen, dass die messerscharfe Schneidespitze der Sense der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich ist, weshalb diese Kombination in einer möglichen Bedeutungsvariante von vielen auch auf eine gesundheitliche (Baum) Beeinträchtigung (Sense) schließen lassen könnte (nicht zwingend muss).
Vor diesem Hintergrund wollte ich zunächst erst einmal den medizinischen "Status Quo" bei Dir und Deinem Partner abklären.
Ja auch eileiterdurchlässigkeit untersucht worden.........hormone im blut usw usw....meine frauenärztin sagt es sollte eig schnell klappen ei mir
der verdacht steht im raume dass ich durch ein Gebärmutterseptum nicht schwanger werde. Im Rahmen dieser Op was zuerst nur zur Spiegelung der Gebärmutter usw die en sollte, wird dann geschaut ob diese Gebärmutter trennwand besteht und somit gleich entfernt.
Okay ist dass das hinderniss was mich dann zum wunschkind bringt? Die karten zeigen ja ein mädchen an oder?Guten Abend @sweetie90!
Kartentechnisch könnte sich dieser Verdacht einer bestehenden Gebärmuttertrennwand bei Dir durchaus bestätigen:
Unmittelbar an das Kind (13) grenzen die Lilien (30) an, die u. a. ja auch als die Karte des Geschlechtsverkehrs fungieren und in Anlehnung daran in gesundheitlich-körperlicher Hinsicht auch die weiblichen Geschlechtsorgane versinnbildlichen, wie also etwa die Gebärmutter (Lilien).
Oberhalb der Lilien (30) drückt der gewichtige Berg (21) auf die darunter liegenden Lilien (30). Auch ein Berg (21) verhindert einen direkten Durchgang und errichtet sozusagen eine Art Mauer oder Wand.
Berücksichtigt man nun noch, dass die Lilien (30) im 11. Haus der Ruten liegen, die u. a. auch als eine Anzahlskarte für die Anzahl 2 gedeutet werden können, könnte man auch davon sprechen, dass Du möglicherweise "2 (Ruten) Gebärmutterteile" (Lilien) haben könntest, die untereinander durch eine "Wand" (unmittelbar angrenzender Berg) getrennt sein könnten, so, wie es auch bei einem Gebärmutterseptum der Fall wäre, bei welchem eine Trennwand die Gebärmutterhöhle ja in zwei Hälften unterteilt.
Sollte der verdacht sich bestätigen wird sie entfernt und dann ist alles gutIch drück auch mal alle Daumen und alles Gute !