Kinderwunsch

Werbung:

@Red Eireen hast du sonst noch einen tipp was i tun kann ausser abschalten und stressfrei zu sein?
Vergnüge dich so oft du kannst- dem Haus der Kinder untersteht auch das sich vergnügen ohne besonderen Sinn und Zweck und gehe sooft wie möglich in die Natur, Wasser von innen und von aussen- und Meditation
mit dem Schiff auf 1.

Wenn du selbst in dein Kartenbild schaust, dann ist dein ewiges Gedenke und Gebrassele um diees Thema
dein grösster Feind, der dir alles kaputt machen kann und du hast noch nicht einen Moment davon loslassen oder abgeschaltet ;) - das kann man hier doch deutlich an neuen Fragen merken.;) - da lässt
sich auch dein Körper nicht betrügen.

Der Reiter auf den Sorgen /Wolken fliegt in die Störche auf dem Haus/Körper/Empfängnis. Da ist immer
wieder neu eine "Kollisionsgefahr" - und wenn du dir da nicht hilfst, in dem du selbst wirklich loslässt - mit dem Schiff auf 1 von wo der Reiter kommt - dann kann es auch kein Anderer - auch beim Arzt musst du als Patient mitmachen.

Mond auf dem Sarg steht mit Wolken auf dem Mond in Verbindung und Sarg auf dem Bären unter dem
Mond mit dem etwas "wie besessen unbedingt wollen". Der Berg auf dem Schiff liegt vor dem Kind- nicht
loslassen können macht dir alles schwer.

.

Hallo @Red Eireen wollte dir sagen dass ich einen neuen job im büro habe war also nicht arbeitslos das hat sich eig zufällig so ergeben
zufällig ergeben.....das ist ein Zeichen von echtem Loslassen - wirklich losgelassen haben. :)

Dann kann auch Freund Zufall (Sterne) dir etwas "bringen" auf den Blumenm was wie ein Geschenk für dich
ist. :)

Mit der Sonne nach den Sternen kannst du alles wieder zerreden (Eulen auf Sonne) oder deine Eltern zu Grosseltern machen.;) Blumen auf Eulen.
.

.

Der Reiter auf den Sorgen /Wolken fliegt in die Störche auf dem Haus/Körper/Empfängnis. Da ist immer
wieder neu eine "Kollisionsgefahr" - und wenn du dir da nicht hilfst, in dem du selbst wirklich loslässt - mit dem Schiff auf 1 von wo der Reiter kommt - d
Entspricht übrigens auch exakt deinem Geburtshoroskop. Wo ein zuviel Denken dem Fühlen und Empfangen
gegenübersteht und einen Spannungsaspekt auf deinen Signifikator von Haus 4- Mutterschaft und Empfängnis macht.

Das Problem bei dir ist, dass dein Signikator für Mutterschaft eher ein "Arbeitstier" ist, - in doppelter Ausführung und da dann auch tatsächlich vor einer inneren schwierigen Entscheidung steht- da du schon jemand bist, der auch verantwortliches Handeln verinnerlicht hat. Deshalb bist du ja beruflich auch so erfolgreich und hast da auch mit dieser Ausstrahlung sofort - "zufällig" - einen neuen Job gefunden, was in der heutigen Zeit ja nicht mal eben so leicht ist.

.

Entspricht übrigens auch exakt deinem Geburtshoroskop. Wo ein zuviel Denken dem Fühlen und Empfangen
gegenübersteht und einen Spannungsaspekt auf deinen Signifikator von Haus 4- Mutterschaft und Empfängnis macht.

Das Problem bei dir ist, dass dein Signikator für Mutterschaft eher ein "Arbeitstier" ist, - in doppelter Ausführung und da dann auch tatsächlich vor einer inneren schwierigen Entscheidung steht- da du schon jemand bist, der auch verantwortliches Handeln verinnerlicht hat. Deshalb bist du ja beruflich auch so erfolgreich und hast da auch mit dieser Ausstrahlung sofort - "zufällig" - einen neuen Job gefunden, was in der heutigen Zeit ja nicht mal eben so leicht ist.

.
Das stimmt aber ich möchte nicht das arbeitstier sein ich lasse schon locker und probiere abzuschalten aber ein herzenswunsch verschwindet nicht so einfach ich konzentriere mich auf die arbeit den kurs und den sport und immer halt auf meinen mann und unsere bez.
Aber für mich gejört eben muttersein dazu

Bei mir steht aktuell nicht der kinderwunsch ganz oben sonder die prüfung die ich kommenden donnerstag habe
@Red Eireen ich habe das problem mitn loslassen dass ich gerne die gewissheit hätte einmal mutter zu werden und nicht das ganze leben mur die karriere mein leben sein wird ich will keine kartieregeile frau werden das ist meine angst weil ich eben gerne mutter wäre

ich habe das problem mitn loslassen dass ich gerne die gewissheit hätte einmal mutter zu werden
Da musst du dich um eine Audienz beim lieben Gott mit einem Gebet bemühen (Schiff) müssen - kennst du das nicht auch schon als Kind- mit Kind auf dem Haus ?

Wie soll dir hier ein Mensch diese Sicherheit je geben können ???

.

.

Da musst du dich um eine Audienz beim lieben Gott mit einem Gebet bemühen (Schiff) müssen - kennst du das nicht auch schon als Kind- mit Kind auf dem Haus ?

Wie soll dir hier ein Mensch diese Sicherheit je geben können ???

.

.

Ich glaube das muttersein ist tief in mir verankert.......
Ich höre öfters dass ich der muttertyp bin...und ich probiere wirklich loszulassen an manchen tagen geht es an manchen wieder nicht
Man ist nicht immer gleich drau sport tut mir gut und gottseidank ist der kus anfang dezember zu ende wieder eine ladt weniger

Werbung:
Zurück
Oben