Kinderwunsch und die Milchstrasse

Du hast aktuell einen Saturn Transit - ein Trigon auf deinen eigenen Geburtssaturn im Haus der Arbeit, da würde ich sagen, ist eher dein berufliches Vorankommen mehr begünstigt und gefordert und auf der anderen Seite das Neptun Quadrat mit aktiviert - der Verzicht, jetzt Nachkommen zu zeugen..

Werbung:
Sehr interessant was ich hier lese!!!! Vielen vielen Dank!!!! Was mein Partner betrifft, er hat eine 18 Jährige Sohn bereits, es mag komisch klingen aber ich habe null Gefühl seit über Jahren von ihm ein Kind zubekommen! Die Beziehung dauert fast 13 Jahren offline online Beziehung!!! Eine Endlose Geschichte, ich konnte aber nie den Wunsch für ein Kind aufgegeben, ich wollte innerlich nicht kapitulieren! Und habe die Tasche fürs Leben bekommen, fast 13 Jahre nicht einfach, ich weiss nicht ob mein Sonnenzeichen mich mehr zu einem Kämpferin macht oder doch das Widder!!! Jedoch habe ich Planeten in der Waage dadurch bin ich sehr Harmoniebedürftig aber tue mich schwer mit Entscheidungen. Er unterstützte mich am Anfang meine Behauptung IVI Klinik Mär erste Hormonelle Stimulation finanziell, ich hatte dann am 12. Mai meine erste ICsi befruchtung, ohne Einnistung das heisst kein Schwangerschaft und meine zweite Befruchtung am 10. Juni, ebenfalls Negativ und ich habe noch ein dritte Versuch aber nach zwei Negativ erst mal pause denn die Psychische und Seelische Belastung ist enorm! Mittlerweile ist mein Partner dagegen! Ich merkte aber das Körper, Geist und meine Seele der gesamten Zeit nicht im Einklang war! Bis heute!

ch habe noch ein dritte Versuch aber nach zwei Negativ erst mal pause denn die Psychische und Seelische Belastung ist enorm! Mittlerweile ist mein Partner dagegen! I
Glaubst du dass das 3. Mal jetzt klappt ? Unter diesen erschwerten Umständen... ? Da braucht es eigentlich doch keine Astrologie mehr ...oder ?

Warum tust du dir das an ? Um etwas Eigenes für den Rest deines Lebens zu haben, was zu dir gehört ?

Was die Umzüge betrifft: letztes Jahr Anfang Februar Umzug nach Zürich, 11 Jahren hinter mir gelassen, ich bin müde geworden und wollte mir die Chance geben mich für jemanden anderen zu öffnen bevor ich in IVI Klinik gehe, nun hatte ich auch jemanden kennengelernt es war für mich emotional die Hölle, er war emotional nicht erreichbar, nicht präsent und gab mir keinen emotionalen Sicherheit, ich wurde regelrecht krank! Nach 6 Monaten Zürich, da mein Ex kämpfte um mich also holte er mich zurück zu Ihm und ich bete zurück gekommen in unserem Stadt, er versprach damals das Kind mit ihm oder eben ein anderer Weg IVI Klinik, nun ich kam ende Juli zurück zu Ihm, da war aber wieder Konflikten hatten immer der gleiche Muster und ungelöste Themen bin ich Anfang diese Jahr immMärz in einem anderen Wohnung gezogen und jetzt die nächsten zwei Monaten werde ich wieder umziehen da mein derzeitiger Wohnung mir nicht wirklich gefällt. Nun, so viel zum Thema Umzug es ist lustig! Das Jahr 2019 ist für mich das Thema Umzug und Familie Nest und Kind!

Glaubst du dass das 3. Mal jetzt klappt ? Unter diesen erschwerten Umständen... ? Da braucht es eigentlich doch keine Astrologie mehr ...oder ?

Warum tust du dir das an ? Um etwas Eigenes für den Rest deines Lebens zu haben, was zu dir gehört ?
Weil ich mich einsam fühlen und Kinder Liebe und wäre eine sehr gute Mutter das weiss ich! Sinn des Lebens!

Werbung:
Zurück
Oben