Kinderwunsch und die Milchstrasse

Verstehe nicht.. wer macht das denn? Ich habe schon eine Grafik.. wie lädt man es hier hoch?
Brauchst du nicht- jeder der hier mit Astrologie arbeitet, macht sich eh immer seine eigene Zeichnung.

Nein ich bin nicht schwanger! Ich hatte am 10. Juni meine zweite Versuch künstliche Behandlung, Kryotransfer.. Es ist negativ! Leider.. Darum wollte ich wissen ob im Geburtsradix ein Kind zu erkennen ist oder nicht.. Laut Häuser etc
Laut Häusern hast du Krebs im 4. Haus. Für eine Schwangerschaft- die Bereitschaft und richtige astrologische Zeit müsste der Mond ausgelöst sein durch einen laufenden Transit, weil er Herrscher des 4. Hauses bei dir ist.. Und damit eine Schwangerschaft auch zu einer Geburt wird, was ja nicht immer der Fall ist, müsste auch der Herrscher deines 5. Hauses ausgelöst sein durch Transit.

Mond und Schwangerschaft ist derzeit nicht ausgelöst. Erst wieder Ende Januar/ Anfang Februar 2020.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast Jupiter im 5. Haus - die eigenen Kinder. Jupiter kommt aus dem 8. Haus- dem Hinterlassen von eigenen Nachkommen. Das ist dir schon ein inneres Bedürfnis und dringender innerer Wunsch.
 
Mond und Schwangerschaft ist derzeit nicht ausgelöst. Erst wieder Ende Januar/ Anfang Februar 2020.

liebe redeireen,

das mag stimmen, aber manche bekommen nie Kinder in ihrem Leben, oder auch nur eins.
und ich denke solch eine auslösung des 4.und 5.Hauses findet schon öfters statt,

vielleicht sollte man noch darauf schauen wie es mit Krebs und dem mond überhaupt bestellt ist, und der körper es mitmachen kann, diese Möglichkeit der schwangerschaft.

kann man da den Ac oder das 6.Haus mit untersuchen?
 
das mag stimmen, aber manche bekommen nie Kinder in ihrem Leben, oder auch nur eins.
und ich denke solch eine auslösung des 4.und 5.Hauses findet schon öfters statt,
Ich habe hier nur die astrologischen Fakten genannt, die für eine mögliche Schwangerschaft grundsätzlich nach meiner Meinung gelten - ohne Erfüllungsgarantie..

Genau wie auch für einen Umzug oder neuen Job die Transite entsprechend da sein müssen. Ist Haus 4 nicht ausgelöst über den Herrscher von Haus 4 nicht augelöst, keine Schwangerschaft und kein Umzug- weil es dann eben nicht dran ist.

.
 
Dein Mond hat eine gradgenaue Quinkunx zu deinem Chiron im ersten Haus, der im eingeschlossenen Stier steht und damit auch mit der Venus im 6. Haus Gesundheit in Verbindung steht. Und hier nicht einfach nur
deinem eigenen Willen (AC Widder/Mars) für die Durchsetzung untersteht.

Erschwerend käme hinzu, dass Mars im 4. Haus wo es um Passivität und Aufnahme geht, ein männliches Prinzip ist und da dagegen wirken kann. Man mit zuviel Action gewaltsam etwas erreichen will, das aber nur in der Entspannung, mit Aufnahmebereitschaft und mit geschehen lassen können passieren kann..

Dass allein dein Wille nicht reicht- hast du ja bereits schon erfahren. Da läuft dein Körper und die Natur selbst unter anderem Gesetzen.

Nein ich bin nicht schwanger! Ich hatte am 10. Juni meine zweite Versuch künstliche Behandlung, Kryotransfer.. Es ist negativ! Leider.. D

.
 
Ich habe eine 12 /5 Jährige Beziehung! Er möchte keine Kinder mehr, schon lange! Aber er unterstützt mich trotzdem, es ist eine Samenspender von Spanien, Samenbank! Es ist absolut ok für mich! Im diese lange Jahre es ist nie zu eine Schwangerschaft mit ihm gekommen, nicht einmal durch Zufall! Es sollte mit ihm halt nicht sein und es ist okay für mich!
Waage und Venus stehen bei dir im 7. Haus und sind für deine Partnerschaft zuständig. Und da gegen den Willen des Partners anzuarbeiten, der sich sein Leben nicht mit Kindern vorstellen kann, mag für deinen Kopf vllt. absolut o.k. sein- aber dein Körper /Seele/Gefühle könnten es unterschwellig vllt auch völlig anders sehen und damit nicht zurecht kommen.

Bei Schwangerschaft läuft es bei dir über den Mond. Da haben Gefühle absoluten Vorrang vor dem Willen und dem Verstand und sind nicht willkürlich steuerbar..
 
Ac oder das 6.Haus

zusätzlich vielleicht, aber nicht ausschlaggebend


@@

und was den "Willen" angeht, so nehme ich diesen in dem von Iv geäußerten Wunsch
nicht wahr, eher eine gewisse Konzeptlosigkeit und Indifferenz

ansonsten ist bei viel Waage in der Radix auch nur ein Kind völlig ausreichend >>>
vielleicht klappt es ja im Winter
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du nicht- jeder der hier mit Astrologie arbeitet, macht sich eh immer seine eigene Zeichnung.


Laut Häusern hast du Krebs im 4. Haus. Für eine Schwangerschaft- die Bereitschaft und richtige astrologische Zeit müsste der Mond ausgelöst sein durch einen laufenden Transit, weil er Herrscher des 4. Hauses bei dir ist.. Und damit eine Schwangerschaft auch zu einer Geburt wird, was ja nicht immer der Fall ist, müsste auch der Herrscher deines 5. Hauses ausgelöst sein durch Transit.

Mond und Schwangerschaft ist derzeit nicht ausgelöst. Erst wieder Ende Januar/ Anfang Februar 2020.

.
Herzlichen Dank für die Antwort!!!! Das heisst, dieses Jahr wird wohl nichts mehr?? Ich habe ja noch meine dritte Versuch IVI wollte im August noch mal in der Klinik nach Spanien...
 
Ich meine ich muss doch trotz Emotionen und Hoffnungen realistisch bleiben. Von daher, wenn ein Nein kommt, dann ist es eben so!
Du hast Neptun im 8. Haus- dem Hinterlassen von Nachkommen. Wo Neptun steht, kann man auch Verzicht üben - im übergeordneten, höheren Sinne.

Neptun hat ein Quadrat zu deinem Saturn der Herrscher deines Lebenweges - Haus 10 ist und ein Sextil zu deinem Pluto der Mitherrscher der Partnerschaft H7 bei dir ist..

Saturn steht bei dir im 6. Haus- dem Haus der Anpassung /Korrektur und Aussteuerung an das Umfeld und eigenen Erlebnissen. Saturn steht im Sextil zu deinem Uranus im eingeschlossenen Skorpion im 7. Haus / Partner und Uranus hat ein gradgenaues Halbsextil zu deinem Pluto. Was heisst, dass dich dein Partner sehr wohl auch unterschwellig beeinflussen kann und zu etwas bewegen kann. Auch zu einem Verzicht- da Uranus im gradgenauen Halbsextil zu Neptun in 8 steht - wie auch gradgenau zu deinem Pluto im 6. Haus in der Waage, in der auch dein Mond steht. Hier "arbeitet" mehr zusammen als du meinst und denkst und dein Verstand mitbekommt.

Mein Rat an dich, halte doch mal inne und fühle dich doch da mal hinein, wo es wirklikch für dich hingehen soll.. Statt immer weiter Action zu veranlassen und zu betreiben, die u.U. nur zu Enttäuschung führt und nicht zum Erfolg.

Jupiter ist im Transit durch dein 8. Haus unterwegs über deinem Neptun und ist immer noch rückläufig- Zeit nochmal über das nachzudenken, was du wirklich in dieser Welt hinterlassen willst und dir für deine Ehe wünschst. .

Das 8. Haus steht übrigens auch für die /deine Ehe.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlichen Dank für die Antwort!!!! Das heisst, dieses Jahr wird wohl nichts mehr?? Ich habe ja noch meine dritte Versuch IVI wollte im August noch mal in der Klinik nach Spanien...
Du kannst es natürlich probieren- und auf Erfolg hoffen- hast du ja vorher auch. Aber du hast es astrologisch wissen wollen. Und wenn du hier eine astrologische Frage stellst - dann wäre meine Antwort - Nein- dieses Jahr nicht. Erst Ende Januar 2020 - wenn du dann noch möchtest. (Fehlversuche machen ja nicht glücklicher und mutiger ) ;).
 
Zurück
Oben