Kinderwunsch und die Milchstrasse

Werbung:
das ist der Mars in Krebs, der zu vielen Umzügen bzw. Action im Wohnbereich führt
und eine ständige innere Unruhe verursacht, was für Austragen eines Kindes kontraproduktiv ist -
Frau braucht Ruhe, um Kinder zu bekommen
Ja das stimmt und ich ganz besonders Unruhe, zu viel sich Sorgen, Schlaflosigkeit etc... alles analysieren das ist eben dann wiederum die Jungfrau und der Tendenz Angst zu haben und versagen und negativ denken! Hmmm ein Chaos!!! Ich glaub ich brauche ein Psychiater! Zum Glück, kann ich immer über mich selbst lachen!!!
 
da ist dann zwar dein Mond und Schwangerschaft durch nix ausgelöst- aber man soll ja nie nie sagen- bin gespannt- hoffentlich gibste hier dann mal ein Feedback ;)
Aber natürlich, werde das machen!!! Diese Forum ist super! Ich bin kein Forum Fan, eher eine stille mitleserin ich mache auch das erste mal mit und es gefällt mir sehr gut! Und vorhin wurde ich von Zürich angerufen für ein Vorstellungsgespräch oh jeh vielleicht noch mal Zürich??? Mal sehen
 
Werbung:
Zurück
Oben