N8blu_
Sehr aktives Mitglied
eher Backen und Kaffeeklatsch
Schönheit, Geschmack
Waage
Löwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönheit, Geschmack
Ja ich schreibe schnell weil ich telefonate machen mussgeht nicht
man merkt's am Schreiben
wenn nicht hinbekommst, es mehr oder weniger im gesunden Bereich zu halten -
wird's mit Kind wieder nix
hast echt 'n Problem
schaue zu, dass du gut mit dir umgehst!
Genau! Löwen mögen Luxus und in Mittelpunkt zu sein! Ich weniger! Aber habe keine Schwierigkeiten auf Menschen zuzugehen, dass mag ich!Kerbs mit Widder, also
das wäre Löwe
falsche Entscheidung...
Ich komme schon runter, ich verspreche es...
Ja sie ist die Karte Eremit, in der Mythologie die Heilerin Heilen etc... Der Eremit seiner Geschichte ist aber traurig: er konnte jeder heilen, und helfen nur nicht sich selbstversuche es doch mit Magie, ich meine eine Unterstützung deines Vorhabens
zwar spricht die Jungfrau dagegen, weil's nicht ihr's ist
die Waage aber dafür
mach irgendeine Öko-Variante, dann ist die Jungfrau bedient![]()
sie ist die Karte Eremit
Dein Mars sabotiert deine Ziele (0 Grad-Quadrat auf deinen AC) weil du nicht erst ein Gefühl dazu zu lässt, sofort spontan und übereilt handelst und es auch nicht nicht vernünftig zu Ende denkst- was du aber sehr wohl könntest mit Mars Sextil zu deiner Sonne im 6.Haus in der Jungfrau, die auf 29 Grad schon ein recht hoch entwickeltes Potenzial hat. Und du dir damit sehr viel Umwege und Enttäuschungen ersparen könntest.Ja eben!!!! Ich muss mal 5 stehen lassen![]()
Oh jeh, das stimmt! Aber dieses Aspekt ist erst Seit letztes Jahr so... davor war es weniger spürbar!!! Danke für die Input!!!! Es hilft!!!Dein Mars sabotiert deine Ziele (0 Grad-Quadrat auf deinen AC) weil du nicht erst ein Gefühl dazu zu lässt, sofort spontan und übereilt handelst und es auch nicht nicht vernünftig zu Ende denkst- was du aber sehr wohl könntest mit Mars Sextil zu deiner Sonne im 6.Haus in der Jungfrau, die auf 29 Grad schon ein recht hoch entwickeltes Potenzial hat. Und du dir damit sehr viel Umwege und Enttäuschungen ersparen könntest.
.