Kinderwunsch und die Milchstrasse

Werbung:
geht nicht

man merkt's am Schreiben
wenn nicht hinbekommst, es mehr oder weniger im gesunden Bereich zu halten -
wird's mit Kind wieder nix

hast echt 'n Problem

schaue zu, dass du gut mit dir umgehst!
Ja ich schreibe schnell weil ich telefonate machen muss:-) ob ich ein Problem habe? Ja und Nein! Wer hat das nicht schon heutzutage??? Ja vieles hat mich eingeholt in meinem Leben auch die falsche Entscheidungen! Ich war schwanger mit 24 Jahren damals lebte ich in Italien, ich habe Panik bekommen und mich gegen Kind entschieden! War eine falsche Entscheidung! Nun, so ist es im Leben! Wir definieren uns über unsere Entscheidungen! Am Ende wird aber alles gut, und wenn nicht, dann ist es noch nicht zu Ende:-)

Ich komme schon runter:-) ich verspreche es lach... vielleicht auch die fast 13 Jahren meine Beziehung... up und downs.. und das volle Programm! Hinterlässt Spuren! Mein drittes Versuch werde ich meinem Intuition übergeben und für das Universum! Sollte es sein, wird es und wenn nicht dann nicht! Vielleicht kommt noch ein neuer Partner plötzlich in meinem Leben und wer weiss, werde ich vielleicht auch noch heiraten und ein Kind bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber in meinem Alter gering.. wer weiss manchmal muss man einfach die Dinge laufen lassen und nicht alles forcieren und kontrollieren etc... sorry für mein Deutsch ist nicht fehlerfrei!

versuche es doch mit Magie, ich meine eine Unterstützung deines Vorhabens
zwar spricht die Jungfrau dagegen, weil's nicht ihr's ist
die Waage aber dafür

mach irgendeine Öko-Variante, dann ist die Jungfrau bedient ;)
Ja sie ist die Karte Eremit, in der Mythologie die Heilerin Heilen etc... Der Eremit seiner Geschichte ist aber traurig: er konnte jeder heilen, und helfen nur nicht sich selbst:-) aber ich mache TCM Behandlung es schafft besseren Rahmenbedingungen und löst Blockaden! Davon habe ich eine Menge! Ich muss lachen

sie ist die Karte Eremit

teils, sonst eher Mäßigung, wobei Mäßigung schon auf das Saturnische hinausläuft...
muss überlegen, was der Jungfrau optimal entspricht, *lach

Stück weit der Magus, so wie er ursprünglich gedacht ist, mit dem Werkzeug
was er gut beherrscht, also nicht im okkulten Sinne, eher buchstäblich

die Kraft passt aber auch irgendwo, Jungfrau mag ja kontrollieren und die Dinge
im gesunden Sinne im Griff haben und sie beeinflussen

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben!!!! Ich muss mal 5 stehen lassen:)
Dein Mars sabotiert deine Ziele (0 Grad-Quadrat auf deinen AC) weil du nicht erst ein Gefühl dazu zu lässt, sofort spontan und übereilt handelst und es auch nicht nicht vernünftig zu Ende denkst- was du aber sehr wohl könntest mit Mars Sextil zu deiner Sonne im 6.Haus in der Jungfrau, die auf 29 Grad schon ein recht hoch entwickeltes Potenzial hat. Und du dir damit sehr viel Umwege und Enttäuschungen ersparen könntest.

.

Werbung:
Dein Mars sabotiert deine Ziele (0 Grad-Quadrat auf deinen AC) weil du nicht erst ein Gefühl dazu zu lässt, sofort spontan und übereilt handelst und es auch nicht nicht vernünftig zu Ende denkst- was du aber sehr wohl könntest mit Mars Sextil zu deiner Sonne im 6.Haus in der Jungfrau, die auf 29 Grad schon ein recht hoch entwickeltes Potenzial hat. Und du dir damit sehr viel Umwege und Enttäuschungen ersparen könntest.

.
Oh jeh, das stimmt! Aber dieses Aspekt ist erst Seit letztes Jahr so... davor war es weniger spürbar!!! Danke für die Input!!!! Es hilft!!!

Zurück
Oben