Kinderwunsch und die Milchstrasse

Werbung:
Würde auch gerne wissen ob ich eine neue Partnerschaft noch haben werde oder ist doch mein jetziger Partner mein Seelenpartner mit up and downs! Spiegeleffekt gemeinsame Lernaufgaben etc... denn so ganz kommen wir von einander nicht los!!!! Fast 13 Jahren
13 Jahre ist schon ganz schön lange- stell doch mal die Daten deines Partners mit Zeit in dein Profil ein, dann kann man ja mal schauen - was euch da so lange schon zusammenhält-

Immerhin ist Uranus - der Veränderer - jetzt in Quinkunx zu deiner Venus als Herrscherin der Beziehung- da wirkt dann schon etwas unterschwellig bei dir in Sachen Beziehung.

.

13 Jahre ist schon ganz schön lange- stell doch mal die Daten deines Partners mit Zeit in dein Profil ein, dann kann man ja mal schauen - was euch da so lange schon zusammenhält-
Oh bin neu hier, weiss nicht wo genau?? Und wie? Er ist Aramär, aber geboren in der Schweiz! Ein grossartiger Geschäftsmann, sehr stabil und klar! Die emotionale Sicherheit was er mir geben kann oder konnte hat bei uns eine grosse Rolle gespielt und das geistige!!!! Auf Augenhöhe zu sein! Er ist am 30. Mai geboren 1970, Uhrzeit weiss ich leider nicht, er sagt immer er ist Ascendent Stier! Dann passt seine Ascendent zu meine Sonnenzeichen, und meine Ascendent zu seiner Sonnenzeichen Widder! Aber natürlich es gibt noch andere Aspekte! Wir sind immer noch zusammen aber jetzt in getrennten Wohnungen! Und trotzdem bin ich nicht mit ihm weitergekommen! Lach..., was heiraten und eigene Kinder betrifft und ehrlich gesagt bin schon offen auch für etwas anderes, denn was ich suche ist emotionale Stabilität, Sicherheit und das Gefühl von angekommen zu sein und Frieden! Und hätte gegen das weisse Kleid nichts anzuwenden! Und vielleicht eben, es ist nicht möglich mit ihm!

Werbung:
Ich bin sehr sehr dankbar für dich, euch für die Mühe und Zeit was ihr mir gibt hier in diesem Forum!!!!! Für all die Inputs, ich erfahre mehr über mich selbst!!! Danke Danke!!!!

Zurück
Oben