Iwette10
Aktives Mitglied
Ja das ist so!!!! Ansonsten spreche ich ab und zu paar Tagen mit mir selbst nichtDas ist super....Das erhält einem die Freundschaft mit und zu sich selbst
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist so!!!! Ansonsten spreche ich ab und zu paar Tagen mit mir selbst nichtDas ist super....Das erhält einem die Freundschaft mit und zu sich selbst
![]()
geboren in der Schweiz! am 30. Mai 1970, Ascendent Stier! ... sein Sonnenzeichen Widder
Ich bin sehr sehr dankbar für euch für die Mühe und Zeit was ihr mir gibt hier in diesem Forum!!!!!
Stell es dann doch lieber auf www.astro.com ein - da wird kein Theater gemacht. da gibt es auch keine plauder-chat-freudige vejreth.(ich hätte auch nicht nach Angaben im Forum bzw. im Profil verlangt,
wenn dann schon privat, aber es ist hier so üblich bzw. nicht unüblich,
vor allem für die besonders* neugierigen Hobbyastrologen)
*besonders ist in dem Fall milde ausgedrückt, grins
...was ihr mir gibt
Nein ich habe falsch geschrieben! Sorry, sein Sonnenzeichen ist Zwilling!!!! Meinte meine AC Widder sollte zu seiner Sonnenzeichen passen! Sorry, habe falsch geschrieben!!! Den Rest habe ich nicht ganz von dir verstanden!!!also Widder reimt sich nicht mit Datum...
(ich hätte auch nicht nach Angaben im Forum bzw. im Profil verlangt,
wenn dann schon privat, aber es ist hier so üblich bzw. nicht unüblich,
vor allem für die besonders* neugierigen Hobbyastrologen)
*besonders ist in dem Fall milde ausgedrückt, grins
Den Rest habe ich nicht ganz von dir verstanden!!!
AC Widder
Da sind Synastrien anzuschauen ganz normal
Varaedchen - dass du hier auf Astrologie gern das Mindermass pflegst, lieber chattest und das hier auch so gerne allgemein verbindlich für alle einführen willst ist doch bekannt. Und dass du es noch nie geschafft hast, auch.Eichi, du brauchst es im Übermaß