Den hast du aber von Geburt anAber dieses Aspekt ist erst Seit letztes Jahr so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hast du aber von Geburt anAber dieses Aspekt ist erst Seit letztes Jahr so.
Stimmt absolut! Vielleicht das Gefühl etwas verpasst zu haben und alles einholen zu wollen weil bis 2017 war ich mehr in einem Kreis gefangen und wollte oder hatte Angst etwas zu ändern müssen! Also war ich gefangen im Negativen aber das konnte ich kontrollieren, heisst: Comfort Zone! Die meisten kommen da schwer raus! Und ich bin aber raus, nun Seit zwei Jahren habe ich ein Chaos! Tönt aber schlechter natürlich als es ist!teils, sonst eher Mäßigung, wobei Mäßigung schon auf das Saturnische hinausläuft...
muss überlegen, was der Jungfrau optimal entspricht, *lach
Stück weit der Magus, so wie er ursprünglich gedacht ist, mit dem Werkzeug
was er gut beherrscht, also nicht im okkulten Sinne, eher buchstäblich
die Kraft passt aber auch irgendwo, Jungfrau mag ja kontrollieren und die Dinge
im gesunden Sinne im Griff haben und sie beeinflussen
ScheibenwischerDen hast du aber von Geburt an![]()
Scheibenwischer- Blockade - eher ....mit QuadratScheibenwischer![]()
Aber ich habe damals etwas ausgelöst in mir!!! Da bin ich immer noch drin! 11 Jahren hinter mir gelassen, Umzug nach Zürich, aber doch zurück gekommen und IVI Behandlung und zusammen gezogen mit meinem Partner und wieder weg und jetzt neue Job und nochmals neue Wohnung! Ich bin fix und fertigAber April 2018 war da ein Uranus-Transit drauf - der macht es dann natürlich deutlicher spürbar - weil Mars im 4. Haus (Gefühle und eigenes reales Zuhause) bei dir ist- und du da noch rascheliger und unruhiger geworden bist. Aber der Transit ist vorbei.
Was heisst es??? Lach.... Würde auch gerne wissen ob ich eine neue Partnerschaft noch haben werde oder ist doch mein jetziger Partner mein Seelenpartner mit up and downs! Spiegeleffekt gemeinsame Lernaufgaben etc... denn so ganz kommen wir von einander nicht los!!!! Fast 13 JahrenScheibenwischer- Blockade - eher ....mit Quadrat![]()
stimmtAber ich habe damals etwas ausgelöst in mir!!! Da bin ich immer noch drin! 11 Jahren hinter mir gelassen, Umzug nach Zürich,
Ich bin fix und fertig
oh verstehe nicht was du meinststimmtmeinen Respekt
das schafft nicht jeder.
und nicht jeder würde nach all dem
dann noch so einen Kollegendahinter machen
![]()