Kinderwunsch und die Milchstrasse

Nein ich bin nicht schwanger! Ich hatte am 10. Juni meine zweite Versuch künstliche Behandlung, Kryotransfer.. Es ist negativ! Leider.. Darum wollte ich wissen ob im Geburtsradix ein Kind zu erkennen ist oder nicht.. Laut Häuser etc

Danke für die Info.
Ich bevorzuge Stundenastrologie. Natalhoroskope wären mir da zu ungenau. Aber wärst du emotional darauf eingestellt, falls wirklich eine negative Deutung kommt?
 
Werbung:
Danke für die Info.
Ich bevorzuge Stundenastrologie. Natalhoroskope wären mir da zu ungenau. Aber wärst du emotional darauf eingestellt, falls wirklich eine negative Deutung kommt?
Ja bin ich! Ich bin 39 Jahre alt langsam bin ich bereit für ein Leben ohne Kind!
 
Guten Abend!!!
Ich bin neu hier... Ist möglich in einem Geburtsradix zuerkennen ob Kinder kommen? Eine Schwangerschaft.. 4,5 Haus etc.. ich bin am 22.09.1979 geboren in Komarno, Slowakei, Uhrzeit: 19:40 ich brauche eure Hilfe! Bin mitten in Invitro Behandlung in Spanien, lebe in der Schweiz! Und habe zwei negativ hinter mir.. traurig... Nun langsam denke ich das da oben etwas nicht möchte oder ich muss noch ein wenig Geduld und Durchhaltevermögen haben. Oder es ist für mich in diesem Leben kein Kind vorgesehen! Hmm.. wäre sehr dankbar für Antworten:)

Seit wann versucht Ihr es schon, Du und Dein Partner?
 
Ich meine ich muss doch trotz Emotionen und Hoffnungen realistisch bleiben. Von daher, wenn ein Nein kommt, dann ist es eben so!
 
Seit wann versucht Ihr es schon, Du und Dein Partner?
Ich habe eine 12 /5 Jährige Beziehung! Er möchte keine Kinder mehr, schon lange! Aber er unterstützt mich trotzdem, es ist eine Samenspender von Spanien, Samenbank! Es ist absolut ok für mich! Im diese lange Jahre es ist nie zu eine Schwangerschaft mit ihm gekommen, nicht einmal durch Zufall! Es sollte mit ihm halt nicht sein und es ist okay für mich! All die IVI Kliniken bieten für Alleinstehende Frauen ohne Partner die Möglichkeit durch Samenspender von einem Samenbank an. Sind alle geprüft, Jung nicht älter als 40 und wird nach deine Merkmale ausgesucht und natürlich gleiche Blutgruppe, es sind Uni Absolventen an meisten..,
 
Werbung:
Zurück
Oben