Was die Umzüge betrifft: letztes Jahr Anfang Februar Umzug nach Zürich, 11 Jahren hinter mir gelassen, ich bin müde geworden und wollte mir die Chance geben mich für jemanden anderen zu öffnen bevor ich in IVI Klinik gehe, nun hatte ich auch jemanden kennengelernt es war für mich emotional die Hölle, er war emotional nicht erreichbar, nicht präsent und gab mir keinen emotionalen Sicherheit, ich wurde regelrecht krank! Nach 6 Monaten Zürich, da mein Ex kämpfte um mich also holte er mich zurück zu Ihm und ich bete zurück gekommen in unserem Stadt, er versprach damals das Kind mit ihm oder eben ein anderer Weg IVI Klinik, nun ich kam ende Juli zurück zu Ihm, da war aber wieder Konflikten hatten immer der gleiche Muster und ungelöste Themen bin ich Anfang diese Jahr immMärz in einem anderen Wohnung gezogen und jetzt die nächsten zwei Monaten werde ich wieder umziehen da mein derzeitiger Wohnung mir nicht wirklich gefällt. Nun, so viel zum Thema Umzug es ist lustig! Das Jahr 2019 ist für mich das Thema Umzug und Familie Nest und Kind!