Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

  • Ja

    Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

    Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mädels werden immer Jünger und manchmal sind sie selber noch Kinder , wenn sie die Jungs vernaschen. Ich konnte es zuerst nicht glauben und hatte gefragt mein 13 jähriger Sohn kann schon? Brauchte auch ein ganzen Jahr um zu verstehen, das Mädel war 14 Jahre. Aber er ist auch der Einzige der mitreden kann.

Hi Tweety

Wenn beide unter 16 sind, dürfen sie nicht mehr als 3 Jahre Altersunterschied aufweisen, sonst wäre es auch strafbar in der Schweiz.

Aber ist schon schrecklich, dass die Kids so früh anfangen. Mein Neffe (14) geht es Gott sei Dank nicht so schnell an. Ich hab ihm neulich von einer Statistik erzählt, wo steht, dass der Intelligenzquotient direkt mit dem ersten Mal in Zusammenhang steht. Je später das (freiwillige) erste Mal, desto intelligenter. Mann, bin ich intelligent! :D
 
Werbung:
@Fist:
Das Problem bei der Abstimmung war, dass ich selbst den Gegenvorschlag des Bundesrates/Parlaments, nach welchem die 15jährige (wenn ich mich richtig erinnere) Verjährungsfrist erst ab dem 18. Altersjahr des Opfers zu zählen begonnen hätte, als nicht genügend erachtete. 15 Jahre ist wenig meines Erachtens, das heisst, das Opfer muss bis spätestens 33 Anzeige erstatten. Ich glaube aber, dass gerade bei sexuellem Missbrauch viele Dinge erst dann an die Oberfläche gelangen, wenn die Person selbst Mutter/Vater geworden ist. Und da genügen diese 15 Jahre Frist eben nicht.

Ich vermute, die Juristen werden diese zugegebenermassen schwierige Sache so auslegen, dass wenn jemand nach, sagen wir mal, 20 Jahren doch noch Strafanzeige gegen den Täter anbringt, und keine handfesten "Beweise" (z.B. Zeugenaussagen von Nachbarn, Verwandten usw.) angebracht werden können, die Angeklagten gemäss dem Leitsatz 'in dubio pro reo' freigesprochen werden. Man darf ja nicht unterschätzen, wie schwierig es nach so einer langen Zeit überhaupt ist, einen juristischen Nachweis für sexuellen Missbrauch zu erbringen.


Es ist immer schwer, sexuellen Missbrauch zu beweisen, ausser, der Täter wurde bei der Tat entdeckt......
 
Darf ich jetzt hier sagen, was ich denke? Wahrscheinlich nicht, ich glaube fast, das würde gegen die Forumsregeln verstossen.

Mein Vorschlag ist, dass die Männer alle Mädchen unter 18 an einer Leine im Haus festbinden. Dann können sie nicht auf die Strasse und dann müssen die Männer nicht an sie denken, weil sie sie nicht sehen. Oder wir führen einfach die Vollverschleierung für die Frauen ein wie in Afghanistan, dann sieht man die Brüste der Mädchen nicht.

Übrigens handelt es sich ja natürlich auch um einen sexuellen Übergriff, wenn eine 18jährige Frau mit einem 15jährigen Jungen Sex hat, nicht wahr. Oder ein 18jähriger Mann mit einem 15jährigen Jungen. Oder eine 18jährige Frau mit einem 15jährigen Mädchen.

Wieso also zum Geier reden hier schon wieder alle davon, dass irgendwelche Männer irgendwelche Mädchen missbrauchen? Das ist EIN Szenario von VIER möglichen.

Das ist wie jene Volksfantasie, dass sexuelle Übergriffe von irgendwelchen hochgefährlichen Irren an unschuldigen Kindern begangen würden, welche sie auf dem Schulweg überfallen, ins Auto zerren und im Wald vergewaltigen. Nicht, dass es das nicht gäbe, aber weitaus die Mehrheit von sexuellen Missbräuchen geschieht durch nahe Verwandte.


Ich weiss ja nicht, was du jetzt damit sagen willst??? Den Thread dürftest du nicht aufmerksam verfolgt haben, das steht fest!!!

So einen Beitrag wie von dir gibt es hier schon einige Male.....Wenn du weiterliest, dann steht da, dass ein Beitrag entfernt wurde....auf den habe ich geantwortet....

Und da ging es um MÄDCHEN!!!!! Also.....versteh ich deine Reaktion nicht!!!
 
@Fist:
Übrigens, du wirst nicht zu anderen Leuten wie Felice durchdringen mit deinen Argumenten. Die Ebene, von welcher aus du argumentierst, ist eine rationale. Es ist die Ebene der Vernunft. Aber die Leute, mit denen du es hier zu tun hast, sprechen nicht auf dieser Ebene. Sie befinden sich auf einer emotionalen Ebene, und da wirken keine rationalen Argumente, so richtig sie auch sein mögen. Im Extremfall werden sie einfach leugnen, dass 3 + 5 = 8 ergibt, wenn das nicht mit ihren Emotionen in Einklang gebracht werden kann. Sie werden dich nicht widerlegen, aber sie werden einfach standhaft behaupten, du hättest nicht recht und dabei die absurdesten Begründungen anbringen, die sie selbst noch nicht einmal als absurd empfinden, weil ihnen die Vernunft fehlt, sie als absurd zu durchschauen, eben weil sie, wie ich gesagt habe, nicht auf einer rationalen sondern einer emotionalen Ebene agieren.

Mit anderen Worten: Wenn du mit ihnen reden willst, dann musst du emotionale "Argumente" bringen. Also nicht darauf hinweisen, wie schwierig es ist, einen Straftatbestand auch noch nach 40 Jahren nachzuweisen, sondern beispielsweise ihnen das Leiden und die Stigmatisierung eines zu Unrecht verurteilten Täters vor Augen halten.
 
Ich weiss ja nicht, was du jetzt damit sagen willst??? Den Thread dürftest du nicht aufmerksam verfolgt haben, das steht fest!!!

So einen Beitrag wie von dir gibt es hier schon einige Male.....Wenn du weiterliest, dann steht da, dass ein Beitrag entfernt wurde....auf den habe ich geantwortet....

Und da ging es um MÄDCHEN!!!!! Also.....versteh ich deine Reaktion nicht!!!
Ich versteh meine Reaktion ja auch nicht. Was soll man denn da nur machen? :confused:
 
Sie werden dich nicht widerlegen, aber sie werden einfach standhaft behaupten, du hättest nicht recht und dabei die absurdesten Begründungen anbringen, die sie selbst noch nicht einmal als absurd empfinden, weil ihnen die Vernunft fehlt, sie als absurd zu durchschauen, eben weil sie, wie ich gesagt habe, nicht auf einer rationalen sondern einer emotionalen Ebene agieren.

ihre reaktion ist anders... sie werden behaupten ich sei ein Kinderschänder ;)
 
du bewegst dich auf sehr dünnem Eis in sachen Verläumdung, ich hoffe dir ist das bewusst, wie dir hoffentlich ebenso bewusst ist, das man im Internet nicht Anonym ist

Hör mal, möchtest du mir drohen? Ich fürchte mich nicht...weder vorm Internet noch vor sonst wem hier.

Und du weisst nicht, ob ich anonym bin...weil du nicht weisst an welchem PC ich wo sitze......

Aber weisst du was....ich stehe zu alldem was ich hier schreibe und wenn es erlaubt ist pädophiele Gedanken ganz öffentlich im Internet herauszuposaunen, weil es ja gesetzlich erlaubt ist, dann habe ich schon lange nichts zu befürchten....egal was ich schreibe!!!

Denn meine Gedanken können niemals so abnorm sein wie die eines Pädophilen!!!

Also lass es mich als Lügnerin herzustellen.... schreibe keinen Thread, wenn du dann nicht zu ihm stehst. Überlege bevor du schreibst, denn es gibt Leute die schneller sind als du.....

Und wenn ich was zu verheimlichen gehabt hätte, dann hätte ich meinen auch wieder gelöscht, so wie du deinen!!!
 
Werbung:
ör mal, möchtest du mir drohen? Ich fürchte mich nicht...weder vorm Internet noch vor sonst wem hier.

Und du weisst nicht, ob ich anonym bin...weil du nicht weisst an welchem PC ich wo sitze.....

nein, ich möchte dich auf das Gesetz hinweisen, dass Verläumdung und unterstellung ein Straftatbestand darstellen

welcher PC und wo?

IP Adresse zusammen mit der Uhrzeit ergeben eine Eindeutige Idendifikation mit dem Computer an dem du Sitzt... Walter kann die IP Adresse einsehen und muss sie in einem Ermitlungsverfahren der Justiz weitergeben... zudem gibt es noch Vorratsdatenspeicherungen, Google schaut auch ein bischen zu, Emailadressen sind meistens auch eindeutig Idendifizierbar usw... will heissen, wenn ich denke, dass du mir Zeugs unterstellst und mich versuchst zu verläumden (wie mit dem Ominösen Beitrag der verschwunden sein soll), dann überlege ich mir nach einer Gewissen zeit, ob ich als mit Rechten ausgestatteter Mensch nicht das eine oder andere Meiner Rechte in Anspruch nehmen soll.... für etwas gibt es ja eine Justiz nicht?

Und wenn ich was zu verheimlichen gehabt hätte, dann hätte ich meinen auch wieder gelöscht, so wie du deinen!!!

übrigens kann durch das Protokol der PHP software auf der dieses Forum basiert einwandfrei feststellen, ob ein Beitrag gelöscht wurde oder nicht und wenn, von wem und zu welchem Zeitpunkt....

lG

FIST
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben