Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von dir lass ich mir nicht den Mund verbieten......Menschen mit deiner Meinung und deiner Ausdrucksweise tangieren mich peripher......

wenn es so wäre, müsstest du ja nicht schon wieder von vorne dein bescheuertes Spiel beginnen oder gehört das zur Kontrolle deiner Emotionen und GEdanken. :lachen:

Werbung:
So wie du schreibst, pauschalisierst du gleich alle Pädophilen zu Kinderschändern. Ein potential in sich zu birgen, heisst nicht, dieses Potenzial auch in die tat zu setzen. So wie du schreibst, können Pädophile ja nur kinder mißbrauchen, weil sie ja nicht anders können. Du mißbrauchst das Wort potentiell als Vorverurteilung

hier geht es jedenfalls um Kinderschänder, also um Menschen, die sich bereits an Kindern vergangen haben! Egal, ob man sie nun pädophil nennt oder was auch immer, sie haben mind. einem Kind geschadet!

Ich frage mich gerade, warum es User gibt, die hinausposaunen, dass Gedanken frei sind, sogar Lieder posten und Threads eröffnen.....aber die Gedanken der anderen nicht respektieren????

Ist das die Macht der Gedanken, anderen diese Freiheit nicht geben zu wollen???

----------------------------------------------

Also, willst du etwa leugnen, dass du mit diesem Beitrag nicht provozieren wolltest? Schon wieder hängst du dich am Thema Gedanken auf, schon wieder begibst du dich zum Thema FREIE GEDANKEN und dann wunderst du dich, warum man mit dir darüber diskutiert?
Willst du mit den offensichtlich provokanten Aussagen etwa nicht provozieren?
Soll das jetzt ein Witz sein oder soll ich den Beitrag gleich melden und auch auf den ersten beitrag verweisen, in dem du mit Fist angefangen hast?

:rolleyes:

Ich will mit dir nichts mehr diskutieren. Du brauchst überhaupt keinen Beitrag dieser Art mehr formulieren. Du kannst deine Meinung haben, aber lass mich aus dem Spiel ( wenn auch nur wieder schön versteckt angedeutet).
Typisch.

eben, nicht lebenslang verfolgen sondern lebenslang therapieren und nicht mehr rauslassen. Solche Menschen sind leider meistens unheilbar, zumindest in der jetzigen Gesellschaft.

Doch!!! Lebenslang verfolgen UND lebenslang therapieren Und lebenslang nicht mehr rauslassen!!!

Doch!!! Lebenslang verfolgen UND lebenslang therapieren Und lebenslang nicht mehr rauslassen!!!

Ok, dann schicke eine Petition an den Staat und Gesetzgeber.
TU was! Sammle Unterschriften.
Machst du nicht? Zu viel Arbeit? Keine Zeit?

JA, SPEERRT SIE EIN UND LASST SIE NICHT MEHR RAUS. SCHWÄNZE AB! :rolleyes:

ah geh... gibs doch zu... die Welt hat doch nur darauf gewartet, dass der olle FIST sich in der Öffentlichkeit einen Abnudelt... das ist der erwartete Grossevent, der definitive Beginn des Neuen Zeitalters... der Beginn einer Neuen Zeitrechnung (Jahr XX nach Fists öffentlichem Abnudelnd also XX nFöA), ein Historisches Ereigniss währe das, vergleichbar mit der Landung in der Normandie oder Jesus Kreuzigung und wiederauferstehung :tomate::tomate::tomate::tomate:

Lass mal stecken, ich brauche diesen Event nicht...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben