Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du, ich habe schon Suizidgefährdete via Chatroom vor dem Tod bewahrt und bin einer Frau befreundet, die zum diesem Thema zählt und das wunderbar aufgearbeitet hat! Ich versetze mich nicht hinein, ich das Leid nicht auch noch potenzieren.

Ich habs auch wunderbar aufgearbeitet (bin ein vergewaltigtes und geschwängertes Kind).....aber man kann doch nicht davon ausgehen, dass das für alle gilt!!!

Da würde ich mir gerade von Dir schon etwas mehr Sensibilität erwarten (Freunde hin oder her). Nicht jede(r) steht auf Deiner spirituellen Ebene, also...........ziemlich verwundert bin :confused:

Der Kommentar war eine Anspielung auf die Blödheit GEDANKEN verurteilen zu wollen, denn Gedanken gehören dem KOLLEKTIV. Niemand besitzt GANZ EIGENE Gedanken. Gedanken erscheinen und du kannst Sie in deinen Fokus lenken. Meist laufen sie unterbewusst ab.
Wie ich das nun gemeint haben könnte, überlasse ich dir und deiner Fantasie.

Oh Gott, jetzt wird es auch noch philosophisch. Du denkst Deine Gedanken also nicht selbst? Wir denken Deine Gedanken? Du kannst also gar nichts für Deine Gedanken?

Die Eltern sollen dennoch darauf achten, was sie denken, damit ihre Kinder nicht ängstlich werden? Und überhaupt sollen die Menschen darauf achten, was sie denken?

Was Du schreibst paßt hinten und vorne nicht zusammen. Ergibt null Sinn. Meinetwegen bin ich auch zu blöd, diesen zu erkennen. Dann bin ich gerne blöd.

Oh Gott, jetzt wird es auch noch philosophisch. Du denkst Deine Gedanken also nicht selbst? Wir denken Deine Gedanken? Du kannst also gar nichts für Deine Gedanken?

Die Eltern sollen dennoch darauf achten, was sie denken, damit ihre Kinder nicht ängstlich werden? Und überhaupt sollen die Menschen darauf achten, was sie denken?

Was Du schreibst paßt hinten und vorne nicht zusammen. Ergibt null Sinn. Meinetwegen bin ich auch zu blöd, diesen zu erkennen. Dann bin ich gerne blöd.

Ja, jeder wie er will.

Die Vögel wollten mich auch schon in anderen Threads zerreissen.
Mal loben sie mich in den Himmel und kaum zeigt man die ungeschönte Wahrhei wollen Sie dich auch schon tot sehen.
Kaji denkt sogar, ich müsste mich hinter dir verstecken. :D
Bitte beschütze mich Fist, die Leute hier machen mir Angst.

Ohne Fist hättest Du garantiert hier nicht so geschrieben. Ist aber auch wurscht, ist ja Deine Sache...

Werbung:
Mal loben sie mich in den Himmel und kaum zeigt man die ungeschönte Wahrhei wollen Sie dich auch schon tot sehen.

Ich bin der König der Narren
und so wie jedes Lied ein Mantra für die Heiligen
ist jeder Beat mein Gebet um dich zu reinigen.
Ich bin der König der Narren
doch wer wird folgen
wenn ich vom Erwachen sing
und euch nicht mehr zum Lachen bring? :rolleyes:;)

Kaji denkt sogar, ich müsste mich hinter dir verstecken.

eh klar.... darum lese ich deine Beiträge ja auch so fasziniert und bin von der Tiefgründigkeit deiner Gedanken immer wieder aufs neue Überrascht

Bitte beschütze mich Fist, die Leute hier machen mir Angst.

Knie nieder und flehe darum :lachen::lachen::lachen:

Wenn es hier erlaubt ist, über pädophile Gedanken zu schreiben, dann bin ja ich hier noch das kleinste Übel mit meiner Intoleranz gegenüber Bestien, die sich an Schwächeren vergreifen.

ich denk ich muss dich ma ein klein wenig Provozieren, aber so richtig :D

Allegorie der Liebe von Agnolo Bronzino (1550), ausgestellt in der National Gallery in London

is das erlaubt oder nicht?

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben