Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drücke mir nicht deine kranken Gedanken aufs Auge.....behalte sie für dich.....das sind deine Gedanken....nur deine......:tomate:

soll ich dich Zitieren, wo du Gedanken als Verbrechen deklariert hast? ist ne kleinigkeit für mich, die Suchfunktion unterstützt mich darin sogar... :wut1:

Werbung:
Liebe Felice,

wer nicht verstehen will, der versteht halt nicht. Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn mehr, hier mitzudiskutieren.

Ich finde, du hast schon genug eingesteckt und solltest die Kommentare hier einfach ignorieren. Is klar, ist deine Sache. Aber ich finde es langsam einfach nur noch unerträglich, diese Profilneurose und Schimpftiraden mancher Leute.

Fühle dich geknuddelt:umarmen: und viele Grüße an deine Kinder

daran werden aber Gesetze nix ändern sondern nur das Bewusstsein der Gesellschaft... und solange ein Bewusstsein der Gesellschaft auf Rache/Sündenböcke uä fixiert ist, wird sich das Bewusstsein nicht wirklich ändern

Fakt ist doch dies: sowohl Opfer wie Täter sind Menschen, und als solche sollte man sie behandeln. Wenn wir entweder beim Opfer oder beim Täter unsere eigene Menschlichkeit aufs Spiel setzen, dann werden wir nämlich auch zu Tätern, zu Verbrecher, Vergewaltiger an unserer eigenen Menschlichkeit... und das geschieht recht oft natürlich hinter der Maske des Mitleids.

Und ganz tragisch wirds, wenn ein Unrecht missbraucht wird um ein weiteres Unrecht zu legitimeren (und dass wurde in diesem Threat schon zu genüge getan)

Die Bestie Mensch ist stehts dann am Grausamsten, wenn sie auf einen Menschen zeigt und "Bestie" ruft

lG

FIST

Fühlst du dich jetzt wohler..????? Ich steige auf deine für mich unsinnigen Posts nicht ein....weil du hast ein Feingefühl wie ein Elefant im Porzellanladen.....

Wichtig bist du, deine Gedanken....ok.....aber bitte....behalt sie für dich oder eröffne einen Thread, wo du über diese ganze von dir ach so überwichtige Thematik schreiben kannst........

Hier sind sie absolut fehl am Platz......kannst du das nicht sehen???? Oder gar fühlen....oh nein, sorry, ich vergaß....mit Fühlen hast du ein Problem......

Ich möchte mich dazu äußern.
Ich erinnere mich bruchstückhaft an etwas, das ich stets verdränge.
Meine Mutter hatte einen Bekannten und ließ mich mit ihm alleine. Ich war damals 5 Jahre. Ich weiß, ich hatte furchtbare Angst und ein Beklemmungsgefühl. alles andere ist "blackout" , weg, futsch.
Ich weiß nur, dass er sehr aufdringlich war und mir dauernd "Bonbons" ( so nannte er es, damals wußte ich nicht was ein Bonbon ist, denn wir Kinder nannten es schlicht Zuckerln) anbot. Ich weiß noch, dass wir in einem dunklen Zimmer waren, meine Mutter war nicht dabei, die ist weggegangen. Und er quatschte in einer Dur, Unzusammenhängendes, er fragte so vieles.....Er saß mir gegenüber auf einem Sessel, Er griff meine Beine an ....Und dann war eben das black out.
Zum Glück......

Meiner Mutter getraute ich damals nichts zu sagen ( hatte sehr strenge Eltern) und inzwischen hab ich es verdrängt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was dann war.
Jetzt wo ich das schreibe, zittere ich.

Sagt mir bitte jetzt nicht, ich solle einen Psychotherapeuten aufsuchen.

Lieben Gruß Gabi

Zitat von FIST Beitrag anzeigen
eben, bei Kindsmissbrauch gehts um Macht... bei Pädophelie aber geht es um Sexuelle Präpherenzen... dass will ich ja unterschieden wissen

Und doch ist beides ein Verbrechen und abartig...........:tomate::tomate::tomate:

so da hast dus

Wichtig bist du, deine Gedanken....ok.....aber bitte....behalt sie für dich oder eröffne einen Thread, wo du über diese ganze von dir ach so überwichtige Thematik schreiben kannst........

och ne, nu willst du mir die Schnauze verbieten.. son scheisspech dass wir nicht in einer Diktatur sind wo Felice Gottkaiserin ist, sondern in einer Demokratischen Gesellschaft, die Meinungsfreiheit toleriert... wie ich dir schon mal gesagt habe: wenn du mit Meinungsfreiheit ein Problem hast musst du halt in ein Land ziehen, in dem keine Meinungsfreiheit herrscht

Oder gar fühlen....oh nein, sorry, ich vergaß....mit Fühlen hast du ein Problem......

och ja natürlich, ich bin ein gefühlsloser kalter Stein....

Hast du noch mehr Vorurteile auf Lager? wer weis, vieleicht bin ich ja son kleiner Perverser, der sich daran aufgeilt, wenn Fliegen in ein Spinnennetz reinfliegen (ja, das macht mich so richtig an, da werd ich heiss bei sowas)

Hier sind sie absolut fehl am Platz......kannst du das nicht sehen????

oh entschuldigung eure Durchlaucht, ich werde in zukunft natürlich um ihre gnädigste Erlaubniss bitten, wenn ich gewillt bin eine Meinung zu äussern, die eurer Durchlaucht nicht so ganz in den Kram Passt

Ich steige auf deine für mich unsinnigen Posts nicht ein....

darum antwortest du auch auf alle drei vier mal oder :D

die Kurzfassung dieses Beitrages lautet übrigens

smilie_frech_033.gif

lG

FIST

soll ich dich Zitieren, wo du Gedanken als Verbrechen deklariert hast? ist ne kleinigkeit für mich, die Suchfunktion unterstützt mich darin sogar... :wut1:

Zitat von FIST
@ Sunny

warum denn, dass is doch, was Felice will: Gedanken als Verbrechen deklarieren

Na dann google mal los, bin gespannt, wo ich das geschrieben habe...so wie du es ausdrückst...in dieser Form...du drehst dir doch alles wie du willst...und wirst auch noch wütend dabei....

Für mich ist es abnorm, davon geh ich nicht weg.....egal was du tust, wie oft du es tust und wann du es in welcher Form tust.....googeln..... ;)

Ich kann nur lachen, tut mir leid....ist normal nicht meine Art, aber du lockst es mir raus......das Lachen......

Oder liegt es daran, dass du meine Gedanken lesen kannst??? Und weisst, was ich anstrebe??? Manno......hast du nichts anderes zu tun???

Nebenbei erwähnt unterstellst du mir Sachen, die auch nicht gesetzlich legal sind.....aber ich sehe mal drüber hinweg....weil es mir schlicht egal ist....

Das wars von mir zum Thema FIST!!!

@Fist Nigga

Was'n los Nigga, lass doch Felice Baby in Ruhe. Du weißt doch selbst ganz genau, dass Sie es nicht wortwörtlich meint sondern als Frau einfach der Meinung ist dass manche Herrschaften eine innere Ordnung pflegen sollten..also nicht wortwörtlich GEDANKEN LÖSCHEN DA UNREIN.
Du führst die Worte zu sehr a absolutum. Versetze dich doch ein bisschen in das Denken einer Frau. Sie will einfach nich, dass da son kleiner kranker Wichser ankommt und sich einen auf Kinder im Gedanken rubbelt. Das fühlt sich für sie eben wie ein Verbrechen an. Kann man doch nachvollziehen.

Du und ich vertreten die Meinung, das Gedanken frei sind und auch frei sein müssen. Beide wollen wir keine Gewalt. Ich sehe gar nicht eine solche Widersprüchlichkeit in den ganzen Aussagen.

Aus meiner Sicht ist es so, dass ein VERBOT jeglicher Art zur Unterdrückung führt und das führt zu krankhaften Gedanken und irgendwann auch Verhaltensweisen. Wer aber frei ist, also auch im Denken wird es nicht ausleben müssen, er wird aller Wahrscheinlichkeit solche Gedanken nicht haben, weil Sie ihn nicht erfüllen.

Dieser Gerechtigkeitssinn Vieler und die Rachegelüste halte ich auch nicht für besser. Demjenigen, dem eine solch schlimme Tat passiert hat mein absolutes Mitgefühl. Das wünsche ich Niemanden auf Erden und doch wird wohl ein Mensch, der ein solches Erleben mit den Jahren verarbeitet und annähernd verkraftet, sicherlich eine starke Persönlichkeit.
Jemand, der soetwas tut ist geistig sehr sehr krank.
Daher ist eine lebenslange Therapie wahrscheinlich von nöten und freilassen kann man eine solche Person nicht mehr, weil Sie selbst keine Kontrolle mehr hat. Sie wird von inneren Trieben gesteuert.
Man müsste diese alle ins Bewusstsein führen und sozusagen ERLÖSEN.

Liebe Felice,

wer nicht verstehen will, der versteht halt nicht. Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn mehr, hier mitzudiskutieren.

Ich finde, du hast schon genug eingesteckt und solltest die Kommentare hier einfach ignorieren. Is klar, ist deine Sache. Aber ich finde es langsam einfach nur noch unerträglich, diese Profilneurose und Schimpftiraden mancher Leute.

Fühle dich geknuddelt:umarmen: und viele Grüße an deine Kinder

Danke für deine lieben Worte und vor allem fürs :umarmen:, da kann ich nur zurück:umarmen: und noch dazu :kiss4:

lg Felice

Ich möchte mich dazu äußern.
Ich erinnere mich bruchstückhaft an etwas, das ich stets verdränge.
Meine Mutter hatte einen Bekannten und ließ mich mit ihm alleine. Ich war damals 5 Jahre. Ich weiß, ich hatte furchtbare Angst und ein Beklemmungsgefühl. alles andere ist "blackout" , weg, futsch.
Ich weiß nur, dass er sehr aufdringlich war und mir dauernd "Bonbons" ( so nannte er es, damals wußte ich nicht was ein Bonbon ist, denn wir Kinder nannten es schlicht Zuckerln) anbot. Ich weiß noch, dass wir in einem dunklen Zimmer waren, meine Mutter war nicht dabei, die ist weggegangen. Und er quatschte in einer Dur, Unzusammenhängendes, er fragte so vieles.....Er saß mir gegenüber auf einem Sessel, Er griff meine Beine an ....Und dann war eben das black out.
Zum Glück......

Meiner Mutter getraute ich damals nichts zu sagen ( hatte sehr strenge Eltern) und inzwischen hab ich es verdrängt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was dann war.
Jetzt wo ich das schreibe, zittere ich.

Sagt mir bitte jetzt nicht, ich solle einen Psychotherapeuten aufsuchen.

Lieben Gruß Gabi

Nein, ich sage nichts in dieser Art....möchte dich nur fest :umarmen::umarmen::umarmen:

lg Felice

Werbung:
Nigguh Alhaddin

was los ich? ich kanns einfach nicht ab, wenn manche Leute ein Verbrechen dazu missbrauchen um damit die Menschenrechte einzuschränken. Und weiter kann ich Pauschalisierungen nicht ab, kurzum dieses ganze "Gutmenschentum" das mit Gut und Menschentum nicht sehr viel Gemein hat ;)

sieht man ja, ich bin nicht mit Felice einer Meinung, schon bin ich ein gefühlloser Stein voller perverser gedanken dem man am besten das Recht auf die Meinungsäusserung (und vieleicht auch das Recht auf Leben ;) ) nehmen müsste

Unrecht hat viele Gesichter... das grausamste Gesicht des Unrechts ist dasjenige, dass sich als Gerecht empfindet

lG

FIST, halt heissblütig wenns um Diskussionen geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben