Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du könntest all diese Menschen mit Pädophilen gleichstellen, WENN ihre EINZIGE sexuelle Befriedigung genau diese eine Perversion wäre

wer sagt dass ein Pädophiler NUR Sexuelle Befriedigung durch Kinder erlangen kann? Der Mensch ist doch zu Komplex um ihn auf eine Perversion zu minimieren :D

Werbung:
jaja ich weis, heute ist alles Statistik, egal ob Psychologie, Soziologie oder Kernforschung, der Rest und interessante Teil ist dann wohl eher die Kybernetik mit ihrer Kommunikations, bzw Informationstheorie und damit ein Systemischer Ansatz (Bateson sei dank). Aber da kommen wir dann auch wieder sehr schnell in die Statistik rein und damit zu ihrem Hauptproblem, der Unschärfe und der Nichtmiteinberechnung von Extremfällen ;)

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir der Logotherapeutische Ansatz von Frankl am besten gefällt (ist aber in Deutschland nicht annerkannt), da er die grossen Theoretischen Gebäude umwirft, bzw umgeht und dem Bildhaften Kaninchen Beibringt sich selber an den Ohren aus dem Hut der Psychischen Probleme zu ziehen und versucht, jeden Patienten Intuitiv und Individuell zu begreiffen und daher sozusagen für jeden Patienten eine ganz eigene "Lehre der Psychologie" zu entwickeln... oder kurz ausgedrückt: der Therapeut und der Patient den Weg vom Ich zum Du gemeinsam beschreiten müssen...

Wobei natürlich auch Jung recht interessant ist, aber nur dann, wenn man sich mit Esoterischer Symbolik und Christentum beschäftigt (beides geht dir wohl etwas ab :lachen:) und über seine fixierung auf die 4 hinwegsieht (obwohl sie ja so daneben gar nicht ist)

wie auch immer

Wollen wir jetzt über die Ergebinisse der Macy Konferenz diskutieren, den Informationstheoretischen Ansatz von Shannon, über Umberto Ecos Semiotische Ansichten (Kant und das Schnabeltier, für die die sich auskennen) und die Radikale Kritik an der "Menschlichkeit" durch das Milgram Experiment und uns auf das Höhlengleichniss Platons zurückbewegen (nicht ohne Nietzsche und Schopenhauer im Vorbeigehen mitgenommen zu haben, denn man kann ihren Einfluss auf die Psychologie ja nicht zu gering schätzen) oder witmen wir uns wieder der Pädophelie, bzw dem Sexuellen Missbrauch, wobei das erstere zum zweiteren führen kann, wenn ein Pädophiler die Methakommunikationssignale eines Kindes falsch versteht (frei nach Doppelbindungstheorie)

lG

FIST, dont fuck with the Ruffneck :D

1. wir stammen aus verschiedenen Ländern mit sehr wahrscheinlich völlig verschiedenen Studienordnungen
2. wenn ich mir die Posts nacheinander ansehe, erkenne ich auch ganz unwissenschaftlich, daß es Dein Bedürfnis war, einen kleinen Exkurs vorzuschlagen ... :D:D:D

wer sagt dass ein Pädophiler NUR Sexuelle Befriedigung durch Kinder erlangen kann? Der Mensch ist doch zu Komplex um ihn auf eine Perversion zu minimieren :D

... grins - falls Du hetero bist - versuch es doch mal mit Männern, kann doch nicht sooo schwer sein, nun stell Dich doch nicht so an ... :ironie:

1. wir stammen aus verschiedenen Ländern mit sehr wahrscheinlich völlig verschiedenen Studienordnungen

wer sagt dir, dass ich studiere, bzw studiert habe... du musst dir einfach mal vorstellen, dass es so kranke Menschen auf der Welt gibt, die die Bücher durch die sich andere im Studium qualvoll ackern freiwillig und mit genuss lesen :lachen:

... grins - falls Du hetero bist - versuch es doch mal mit Männern, kann doch nicht sooo schwer sein, nun stell Dich doch nicht so an ... :ironie:

du wenn du grad n Mann auf Lager hast mit soner Erotischen Ausstrahlung wie David Bowie währ ich gerne dabei meine Erfahrung mal zu erweitern... ansonsten halt ich mich doch lieber an die Weiblichen Wesen dieser Welt :D

wer sagt dir, dass ich studiere, bzw studiert habe... du musst dir einfach mal vorstellen, dass es so kranke Menschen auf der Welt gibt, die die Bücher durch die sich andere im Studium qualvoll ackern freiwillig und mit genuss lesen :lachen:

... habe ich nicht gesagt, woher nimmst Du das? :D

du wenn du grad n Mann auf Lager hast mit soner Erotischen Ausstrahlung wie David Bowie währ ich gerne dabei meine Erfahrung mal zu erweitern... ansonsten halt ich mich doch lieber an die Weiblichen Wesen dieser Welt :D

... keine Bedingungen!!! (Bowie gehört mir allein, Du Schelm!)

... keine Bedingungen!!! (Bowie gehört mir allein, Du Schelm!)

jaja, da hammas wieder, wollen das gute nur für sich selber pachten und den anderen nur die zweite Liga gönnen

wie siehts eigentlich bei dir und mit ner Frau aus (schon mal Kamera bereit hällt und ne Website Hostet) :tomate::tomate:

jaja, da hammas wieder, wollen das gute nur für sich selber pachten und den anderen nur die zweite Liga gönnen

wie siehts eigentlich bei dir und mit ner Frau aus (schon mal Kamera bereit hällt und ne Website Hostet) :tomate::tomate:

geht gar nicht (auch nicht bei denen, die eine wirklich erotische Ausstrahlung haben - niemals)

also qed

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben