Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aha... IHR unterscheidet EUCH also von mir in dem IHR Meschlich seht/seit und ich nicht... eh klar... es ist nur pure Bosheit und der pöse drang in mir, der auch für die Rechte der Täter eintritt... ich bin ja so pöse pöse pöse und ihr so kut kut kut

weist du was wirklich der Unterschied zwischen uns (also dir und mir) ist? ich hab mir den Finger aus dem Arsch gezogen, und du wühlst noch tief in ihm drinn mit deinem ganzen "ich bin ja so gut, ich bin ja so emotional, ich bin ja sooooohohohooo Menschlich"

Rechte von Kinderschändern? Rechte von Schlägern die sich an ein 4 Monate alte Kind vergreifen und dieses Kind so das Leben versauen, das dieses Kind Zeit seines Lebens damit zu tun hat?
Das eine Logopädin die Frechheit besitzt wir können froh sein das der dem das angetan wird, nicht selber zum Schläger wird, weil er oft genug mißverstanden wird?
Gleich mal unterstellen das da nichts anderes bei rauskommen kann?
Weißt du wie das ist, willst was sagen und bildest deine Worte, weißt ich habe es ein bisschen schwerer und jeder meint man kann dich überrennen?
Wenn ich bei Gesprächen dabei sitze ergreife ich immer das Wort, denn mein Sohn guckt mich nur an und die Augen sagen mir, hilf mir. Klar kann er reden nur zuhören will keiner, hören sich alle nur selber zu.
Erst einmal selber so ein Kind haben und dann ein Ende weg sein. Erst einmal überlegen was das eigentlich ausmacht bei kalten Menschen, die so ein Kind gleich mal unterstellen er ist so dumm, der kann nur in einer LB Schule kommen und das auch noch ohne Kontrolle. Auch ohne eine Untersuchung, warum das so ist, das er diese Probleme hat.
Hätte einen stinknormalen Abschluss der 10 Klasse Realschulabschluss haben können. Es tut mir Leid das Leiden bei den Menschen denen was sehr ungezogenes wiederfahren ist hört nicht auf und dann soll ich Rücksicht nehmen auf Kriminelle, die Anderen das Leben zur Qual machen. Das tut verdammt weh, wenn man nicht gleich den richtigen Spruch auf die Lippen hat, denn so etwas wirkt im Inneren tief in der Seele nach. Man fühlt sich ganz einfach noch mal verletzt.

schlimm aber auch, wie kann ein Mensch sich nur für die Rechte von Menschen einsetzen... so was pöses pöses pöses aber auch

Warum machst du das aber auch? Selbst wo mein Ex nicht mehr kann, hat der kein Mitleid verdient und jeder andere auch nicht die sich an die schwächsten der Gesellschaft vergreifen.

Mitleid ist gefährlich..wenn ich mit einem missbrauchten Kind oder mit Eltern mitleide, dann kann ich nicht helfen. Mit-Leid, heisst das Leid ist mit in mir und Leid lähmt. Leid lähmt immer. Mach dich von deinen negativen Gefühlen frei und du leidest nicht mehr und du bist nicht mehr gelähmt und du kannst dann wirklich helfen.

Mitleid, Wut, Unverständnis, Anklagen, Verurteilen...alles lähmende Eigenschaften

Mitleid ist gefährlich..wenn ich mit einem missbrauchten Kind oder mit Eltern mitleide, dann kann ich nicht helfen. Mit-Leid, heisst das Leid ist mit in mir und Leid lähmt. Leid lähmt immer. Mach dich von deinen negativen Gefühlen frei und du leidest nicht mehr und du bist nicht mehr gelähmt und du kannst dann wirklich helfen.

Mitleid, Wut, Unverständnis, Anklagen, Verurteilen...alles lähmende Eigenschaften

... gar nicht, es kommt darauf an, diese Emotionen (sind doch keine Eigenschaften - Mööönsch!) richtig umzusetzen!!!

Wenn die lähmende Eigenschaft des Verurteilens dazu führt, daß der Kinderschänder dadurch für den Rest seines Lebens hinter Gitter wandert und dadurch in seinen kinderschändenden Aktivitäten gelähmt wird, find ich diese Lähmungserscheinung durchaus positiv.
Fände allerdings auch jegliche andere Lähmung bei solchen Verbrechern ok.

Sage

Wie soll man Mitleid richtig umsetzen? Indem ich mit dem anderen mitjammere? Mitgefühl löst bei dem anderen Spannungen und nicht mitleiden. Wer brauch schon jemanden, der mit einen mitleidet. Leid gehört mir alleine und Leid ist nicht wirklich mit anderen teilbar.

Wenn die lähmende Eigenschaft des Verurteilens dazu führt, daß der Kinderschänder dadurch für den Rest seines Lebens hinter Gitter wandert und dadurch in seinen kinderschändenden Aktivitäten gelähmt wird, find ich diese Lähmungserscheinung durchaus positiv.
Fände allerdings auch jegliche andere Lähmung bei solchen Verbrechern ok.

Sage

Verurteilen nach gesetzlichen Regeln...hat keiner etwas dagegen. Verurteilen nach eigenen menschlichen Regeln ist wieder etwas ganz anderes. Das ist Befangenheit und Befangenheit ist ein emotionales Gefängnis.

Wie soll man Mitleid richtig umsetzen? Indem ich mit dem anderen mitjammere? Mitgefühl löst bei dem anderen Spannungen und nicht mitleiden. Wer brauch schon jemanden, der mit einen mitleidet. Leid gehört mir alleine und Leid ist nicht wirklich mit anderen teilbar.

Mitleid erhöht die Hilfsbereitschaft (ein Beispiel von vielen ...).

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben