Pool of Peace
Mitglied
- Registriert
- 13. Dezember 2007
- Beiträge
- 764
Ich würde, von einigen Ausnahmen abgesehen, bestreiten, dass es so etwas gibt. Keine vernünftige Familie erzieht ihre Söhne dahin, Frauen zu hassen. Ich denke, genau das Gegenteil ist der Fall. Im Normalfall wird der Sohn die Mutter lieben und mit ihr alle Frauen. Er wird, wenn er erwachsen ist, vielleicht bei den Frauen auch das suchen, was er bei der Mutter fand. Liebe, Schutz und Geborgenheit. Findet es das aber nicht bei den Frauen, sondern erfährt immerzu nur Abweisungen, dann wird er vielleicht eines Tages beginnen sich einerseits nach einer Frau, nach Zärtlichkeit und Intimität zu sehnen, aber vielleicht auch beginnen, die Frauen zu hassen. Und wenn das dann jahrelang in ihm brodelt, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass in ihm Vergewaltigungsphantasien entstehen. Da er keine andere Möglichkeit sieht, seine Träume zu verwirklichen, ist er vielleicht eines Tages bereit, diese Phantasien gewaltsam auszuleben.
Es gibt mehr unvernünftige Familien als Du glauben möchtest Opti. Im Übrigen wäre ich Dir sehr dankbar, wenn du meine Beiträge lesen würdest. Ich habe alles gesagt was es zu Deinen Äußerungen zu sagen gibt, aber wenn Du es nicht lesen willst kann ich auch nichts machen.
@Trixi:
"Die Gesellschaft ist an allem schuld"...Jein. Der Mensch hat immer noch einen freien Willen. Irgendjemand hat die Gesellschaft an sich ja auch auf die schiefe Bahn gebracht.