Kinderpornoskandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du hast spirituelles bewußtsein? das versteckst du aber gut unter deinem zölibatsgeschwafel--

Ich glaube, dein Problem ist, dass du genau das nicht findest, was du am meisten begehrst: Erfüllung durch Sexualität. Und du wirst sie auch niemals finden, weil du an der falschen Stelle suchst.
 
Das sehe ich allerdings etwas anders. Bisher lese ich nur Vorwürfe und die vollkommen einseitige Erklärung, dass alle Vergewaltiger gegenüber Frauen Macht ausüben wollen. Wo bitte schön, ist die Erklärung für die Ursachen der Vergewaltigungen?

Ja, Lobkowitz hat es schon gut zusammengefaßt. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Es geht um das Gefühl von Macht und Überlegenheit: "Ich kann dir Schmerzen zufügen, wenn ich das will..." Offenbar gibt es Männer denen dieses Gefühl abgeht.

das ist sie doch! e geht primär um machtausübung.. sexualität ist da nur ein ausdruck für machtphantasien..
d gibts studien drüber etc..

Schon mal darüber nachgedacht Opti, warum Vergewaltigungen in allen Kriegen vorkommen? Weil es wie eine Waffe gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wird. Eine Waffe wohlgemerkt! Oder willst Du mir jetzt etwa erzählen, dass die Soldaten nur vergewaltigen, weil sie zuhause keine Freundin abgekriegt haben...
 
das paßt zu de , was ich überd ein weltbuild gesagt ahb..
daß eine frau einfach freude an ihrem körper haben kan, fällt dir nicht ein?? wirkt ziemlich verklemmt, was du schreibst..
da fällt mir ein theread von dir ein: wieder einmal.. https://www.esoterikforum.at/threads/34508

jaja soviel dazu:)))
du schlägst um dich und willst deine theorien um jeden preis anderen reindrücken.. und in fast jedem thema kommt diene zölibatspredigt..
mein rat. such dir baldigst eine frau, die dir weiterhilft, sonst gehts bös aus..ich kann mir ja gar net vorstellen,d aß du das alles ernstnimmst udn noch dazu glaubst, "erleuchter" oder "spirituell" zu sein.. wenn das erleuchtet sien soll,, darauf verzicht ich gern...


Ich lach mich gerade schlapp!! Opti hat etwas über erotische Träume der Frauen wissen wollen? :weihna1 Wenn er es wüßte, könnte er nicht im Zölibat leben .... :schnl:
 
Mir fiel gerade das Beispiel Vergewaltigung in der Ehe ein. Ich glaube, es geht dabei zuallererst um die sexuelle Befriedigung des Mannes und nicht darum, dass der Mann Gewalt über seine Frau ausüben möchte. Hätte er kein sexuelles Verlangen, dann würde er sicherlich nicht seine Frau vergewaltigen.

:escape: Es gibt auch Männer die ihre Frauen prügeln, Opti. Welches Verlangen kann die Frau in dem Fall den, Deiner Meinung nach, nicht befriedigen?
So hirnlose Äußerungen wie die obige machen mich wirklich sauer!
Die Ehe schützt anscheinend nicht vor Prügel und Gewalt gegen Frauen, oder?
Wie sollte sie auch. Es gibt sogar Männer die ihre Frauen ermorden.
Ein Mann der seine Ehefrau respektiert wird sie wohl niemals vergewaltigen!!!!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben