Kinderpornoskandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lach mich gerade schlapp!! Opti hat etwas über erotische Träume der Frauen wissen wollen? :weihna1 Wenn er es wüßte, könnte er nicht im Zölibat leben .... :schnl:

Oh, wer weiß. Es würde eben mehr Willenskraft erfordern. Oder auch nicht. Je nachdem. ;)

Aber ich frage mich, warum ihn das interessiert. Ich persönlich will eigentlich gar nicht wissen, was manche Leute nachts so träumen... ;)
 
Werbung:
Ja, Lobkowitz hat es schon gut zusammengefaßt. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Es geht um das Gefühl von Macht und Überlegenheit: "Ich kann dir Schmerzen zufügen, wenn ich das will..." Offenbar gibt es Männer denen dieses Gefühl abgeht.

Lobkowitz ist auf die Ursachen von Vergewaltigungen überhaupt nicht eingegangen. Und es geht in erster Linie auch nicht um Macht und Überlegenheit, sondern um sexuelle Befriedigung. Aber die Feministinnen behaupten, Vergewaltigungen geschehen wegen der Machtausübung von Männern über Frauen, weil sie ein Feindbild aufbauen wollen, auf welches sie dann mit dem Finger zeigen können. Seht, da steht der böse Mann. Hat man erst einmal ein Feindbild aufgebaut, dann braucht man keine Fragen nach den Ursachen eines solchen Verhaltens mehr zu stellen. Dann braucht man sich auch nicht mehr an die eigene Nase zu fassen und sich keine Fragen über den eigenen Hass zu stellen, den man permanent verströmt.

Schon mal darüber nachgedacht Opti, warum Vergewaltigungen in allen Kriegen vorkommen? Weil es wie eine Waffe gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wird. Eine Waffe wohlgemerkt! Oder willst Du mir jetzt etwa erzählen, dass die Soldaten nur vergewaltigen, weil sie zuhause keine Freundin abgekriegt haben...

Nein, der Grund, warum die Männer in den Kriegen Frauen vergewaltigen, ist ein anderer. Wenn man der Bevölkerung Schaden zufügen wollte, dann würde man die Vergewaltigung gewissermaßen befehlen. Die Vergewaltigung ist aber völkerrechtlich geächtet, soweit mir bekannt ist. Der Grund für die Vergewaltigung im Kriege liegt darin, dass die Männer sich sexuell befriedigen wollen. Darin liegt für mich das Hauptmotiv, denn die Sexualität bringt es mit sich, dass sie sexuelle Gier erzeugt, jedenfalls beim Mann. Und da im Krieg die Hemmschwelle gering ist, wird es praktiziert. Es geht meiner Meinung in erster Linie nicht um Machtausübung von Männern über Frauen, sondern um sexuelle Befriedigung.
 
Vielleicht will er das ja nur wissen, weil er selbst keine Phantasien hat.

Wenn opti asexuell wäre, würde er nicht behaupten zu wissen, dass Sex schlecht ist. Man muss etwas kennen um es verurteilen zu können.
Ich habe mal jemanden getroffen der von sich behauptete asexuell zu sein...der junge Mann war durch nichts aus der Ruhe zu bringen...und erst recht nicht dadurch, dass andere Sex gut finden. War ihm schlicht egal.
 
:escape: Es gibt auch Männer die ihre Frauen prügeln, Opti. Welches Verlangen kann die Frau in dem Fall den, Deiner Meinung nach, nicht befriedigen?
So hirnlose Äußerungen wie die obige machen mich wirklich sauer!
Die Ehe schützt anscheinend nicht vor Prügel und Gewalt gegen Frauen, oder?
Wie sollte sie auch. Es gibt sogar Männer die ihre Frauen ermorden.
Ein Mann der seine Ehefrau respektiert wird sie wohl niemals vergewaltigen!!!!!!!

Ich habe das Gefühl, dass bei dir einiges im argen liegt. Und das kommt auch immer wieder in deinen Beiträgen zum Ausdruck. Vielleicht solltest du dich lieber damit auseinander setzen, anstatt deinen Hass auf die Männer zu übertragen.
 
Ich habe das Gefühl, dass bei dir einiges im argen liegt. Und das kommt auch immer wieder in deinen Beiträgen zum Ausdruck. Vielleicht solltest du dich lieber damit auseinander setzen, anstatt deinen Hass auf die Männer zu übertragen.


Hey Opti, Du siehst immer in den Spiegel. Vergiss das nicht. Die Antworten der anderen spiegeln immer Dich!!!! Bei Dir ist einiges im Argen. Einges mehr, würde ich sogar sagen.
 
Oder es würde ihm Angst und Bange ... :)

Stimmt, wenn ich ihm eine Internetadresse geben würde wo er lesen kann was Frauen so für erotische Phantasien haben, da würde ihn wahrscheinlich der Schlag treffen. (Ich muss zugeben...ich war auch geschockt was einige da so für "erotisch" halten...aber opti würde sicher eine Menge Frauen treffen die über die Ursachen von Vergewaltigung ähnlicher Meinung sind wie er)

Aber ich schätze, jemandem der ohnehin so ein verqueres Frauenbild hat sollte man solche Webadressen besser nicht geben. *zwinkert*
 
Lieber Opti,

was macht Dich so sicher, dass Deine Meinung die Richtige ist??? Mir sind schon einige Männer über den Weg gelaufen - und die meisten haben es eben nicht nötig, eine Frau zu vergewaltigen, nicht weil sie keine Lust auf Sexualität hätten (die haben sie!), sondern weil sie Lust auf Sexualität in beiderseitigem Einvernehmen haben!
Mir sind aber auch Männer über den Weg gelaufen, die ein Nein nicht akzeptieren konnten. Auch hier kannst Du mir glauben, dass diese keine Achtung vor den Frauen haben!

Ein Mann, der mich achtet, respektiert mein Nein! Ein Mann, der mein Nein nicht respektiert, achtet mich nicht als Individuum!
Das kann ich aus Erfahrung sagen!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Lieber Opti,

was macht Dich so sicher, dass Deine Meinung die Richtige ist??? Mir sind schon einige Männer über den Weg gelaufen - und die meisten haben es eben nicht nötig, eine Frau zu vergewaltigen, nicht weil sie keine Lust auf Sexualität hätten (die haben sie!), sondern weil sie Lust auf Sexualität in beiderseitigem Einvernehmen haben!
Mir sind aber auch Männer über den Weg gelaufen, die ein Nein nicht akzeptieren konnten. Auch hier kannst Du mir glauben, dass diese keine Achtung vor den Frauen haben!

Ein Mann, der mich achtet, respektiert mein Nein! Ein Mann, der mein Nein nicht respektiert, achtet mich nicht als Individuum!
Das kann ich aus Erfahrung sagen!

LG Ahorn

Da sind wir einer Meinung. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau besteht allerdings darin, dass die meisten Männer, im Gegensatz zu den meisten Frauen, eine sehr starke sexuelle Gier haben. Und diese Gier treibt sie voran. Hat ein Mann Erfolg bei den Frauen, dann wird er nicht so schnell auf die Idee kommen, eine Frau zu vergewaltigen. Es sei denn, er möchte wirklich Macht über die Frau ausüben und sie erniedrigen. Aber dann sollte man sich die Frage stellen, warum das so ist.

Der Mann, der allerdings keinen Erfolg bei den Frauen hat, hat durch seine permanenten Misserfolge bei den Frauen vielleicht irgendwann so viel Frust, Enttäuschung und Hass auf die Frauen in sich angestaut, dass er bereit ist, Frauen zu vergewaltigen. Und dann schwingt sicherlich auch eine Menge Hass, Wut und Enttäuschung mit hinein. Ich würde also sagen, es ist neben der sexuellen Befriedigung eher angestauter Hass der in der Vergewaltigung zum Ausdruck kommen kann, als eine Machtausübung von Männern über Frauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben