Kinder im Horoskop

das ist gut zu hören, Uranie. Ja, ich habe das Gefühl, seit einigen Monaten ändert sich so einiges. Mehr Mut, mehr Klarheit, etwas weniger Unsicherheit etc :)

Das ist schön - bleib da lieber dran als am sich Sorgen machen....Intuition und den richtigen Zeit-
punkt für etwas zu erfühlen - und sich da führen zu lassen - (was in dir angelegt ist) würde auch deinem Kinderwunsch entgegen kommen - wenn es denn sein soll.
 
Werbung:
Zum Zeichen Krebs gehören neben der Blase auch die Gebärmutter. Aber ein herausfordernder
Saturn Transit wie bei Dir wird Deine Wunschrealisierung nicht begünstigen. Saturn erinnert eher an die Uhr die tickt und die Zeit, die für etwas abläuft. Oder abgelaufen ist.
Meine beiden Kinder wurden unter dieser Konstellation geboren. Abgelaufen war nur die Zeit des Wartens auf Wunscherfüllung und zuvor die Jahre mit einigen Komplikationen.
 
Meine beiden Kinder wurden unter dieser Konstellation geboren. Abgelaufen war nur die Zeit des Wartens auf Wunscherfüllung und zuvor die Jahre mit einigen Komplikationen.


Das freut mich sehr, dass es dann trotz der Komplikationen in den Vorjahren gut ausgegangen ist
Meine Vorjahre wären auch kompliziert. Da war nämlich kein Partner da. ...
Wie auch immer. Danke für die Info!
 
Werbung:
Meine beiden Kinder wurden unter dieser Konstellation geboren. Abgelaufen war nur die Zeit des Wartens auf Wunscherfüllung und zuvor die Jahre mit einigen Komplikationen.

Ich kenne Dein Horoskop nicht und auch Deinen Herrscher von 4 nicht. Deswegen können wir das auch nicht diskutieren.
 
Zurück
Oben