Bitte um Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Sonne im 11. Haus ist dein Freiheitsbedürfnis welches dein Partner dir spiegelt im Quadrat zu Pluto in Haus 2 was eine Abgrenzungsproblematik von der Herkunftssippe mit Machtthema anzeigt. Der Mann (Sonne) der nicht den eigenen Vorstellungen (Pluto) entspricht ist eines deiner Lebensthemen und auch deine aktuelle Situation. Grundsätzlich denke ich, wenn er keine Kinder möchte, sollte das respektiert werden. Ist es eine Fixierung (Pluto) auf das Kinderthema welches Druck in der Kommunikation (Merkur Quadrat Pluto) erzeugt? Mit einer Entweder/Oder-Haltung lässt es sich schwer Kompromisse finden. Wäre es dein erstes Kind, dann gehts wohl nur mit einem anderen Partner. Allerdings, sich den nächsten Partner mit dieser Fixierung auszusuchen, hm ... Du bist 31 Jahre alt und die Zeit wird knapp? Dies erzeugt Druck?
Viele Grüße
Detlef
 
Werbung:
sogar nicht mal in einer privaten Beratung, will man gegen gesetzliche Vorgaben nicht verstoßen

Tut mir leid, das habe ich nicht bedacht
Es gibt stimmt aber nicht, dass es dafür gesetzlichen Vorgaben gibt - gegen die man verstossen würde - vllt. in Russland oder Polen aber nicht in -Deutschland oder Ö.

Es verstösst nichtmal gegen die Forumsregeln hier - die vom Forums-Inhaber selbst aufgestellt wurden.
 
Ist es eurer Meinung nach überhaupt denkbar, mit folgenden Aspekten im Radix, je eine Familie/ Kinder zu haben.
Das 4.Haus im Steinbock darin sind :

Das 4. Haus hat nichts mit Vater werden und sein zu tun. Es ist das Haus des weiblichen Prinzips - der weiblichen Empfängnis und Mutterschaft - wie auch Haus der eigenen Mutter und die Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit.

Vater sein und Vater werden -männliches Prinzip - und eigene Kinder in die Welt setzen und haben -ist das 5. Haus.

Das 4.Haus im Steinbock
Ausserdem ist das 4. Haus nicht mal im Steinbock - sondern im Schützen.
 
Mach dich hier jetzt nicht verrückt,@Krueml87 -und versuche nicht, mit astrologischem Halb- oder Nichtwissen jetzt sein Horoskop u.U.falsch auseinanderzupflücken und etwas hineinzuinterpretieren, was gar nicht da ist und eher deinen eigenen Transiten und ausgelösten Ängsten unterliegt und "geschuldet" ist.

Sein Saturn als Herrscher des 5. Hauses - Haus der Kinder - ist im Trigon zu deinem Mars als deinem Herrscher der eigenen Kinder. Mit seinem Saturn, den er dir in dein 2.Haus setzt - teilt und stärkt er auch deine Wertvorstellungen von Familie. Aber wenn du ihn unter Druck setzt und ihm keine Wahl lässt (was Uranus in Verbindjung mit anderen Planeten hasst wie die Pest) - ihm sozusagen "die Pistole auf die Brust setzt" - dann springt sein Uranus in Konj. mit seinem Saturn raus - weil er das von der Energie her nicht ausstehen kann und das nicht mag und dann den genauen Gegenkurs fährt.

Und wie schon an anderer Stelle gesagt und geschrieben...
https://www.esoterikforum.at/thread...utung-des-drachens.230070/page-2#post-6603312
Und mit t-Pluto Quadrat zu deinem Mars, der Herrscher von Haus 5 ist - u.A. auch die eigenen Kinder und sex just for fun- ist da jetzt ziemlicher Druck in dir selbst -genau auf diesem Thema. Und vllt. ist es auch nur diese Intensität und deine starke es-unbedingt-wollen-Energie-Ausstrahlungsendung und der innere Druck - den dein Partner jetzt spürt/mitbekommt und der im Sorgen bereitet. Und gar nicht so sehr das Thema selbst.
Sprich doch einfach nochmal in aller Ruhe mit ihm - und vor allem auch ganz ehrlich über alle Gefühle, die dich da jetzt gerade da so innerlich bewegen.

.
 
@Krueml87


Es gibt stimmt aber nicht, dass es dafür gesetzlichen Vorgaben gibt - gegen die man verstossen würde - vllt. in Russland oder Polen aber nicht in -Deutschland oder Ö.

Es verstösst nichtmal gegen die Forumsregeln hier - die vom Forums-Inhaber selbst aufgestellt wurden.

Irrtum, es gibt den Datenschutz und auch anonymisiere Daten fallen da runter, wenn die Person erkennbar ist.

Der Dateninhaber hat ein Recht, nicht öffentlich zur Schau gestellt zu werden.

Unter Datenschutz versteht man den Schutz personenbezogener Daten vor Missbrauch, oft im Zusammenhang auch mit dem Schutz der Privatsphäre. Zweck und Ziel des Datenschutzes ist die Sicherung des Grundrechts auf informationelle Selbstbestimmung der Einzelperson. Jeder soll selbst bestimmen können, wem er wann welche seiner Daten und zu welchem Zweck zugänglich macht.

Personenbezogene Daten sind gemäß § 3 Abs. 1 BDSG Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person“.

https://bdsg-externer-datenschutzbeauftragter.de/datenschutz/was-ist-datenschutz/

@Walter ist nicht daran gelegen, einen Rechtsstreit auszufechten, wenn dein Ex Freund das hier zufällig lesen sollte. Ihr seit ja schließlich auch getrennt, da braucht man nicht raten, wie ER sie Sache hier sieht.

...bitte Walter darum, die Daten wieder zu löschen.

@RedEireen hat Deutungszwang und muss sich hervor tun und auf jeden Fall wiedersprechen.
 
Aber ja, während des Schreibens hier merkte ich, dass ich das wohl doch tue :cry:
Weil er seine Meinung geändert hat und sich dadurch einfach alles verändert hat ....

Das ist schlimm für dich, aber er hat das Recht seine Meinung zu ändern und wer weiß, wozu das gut ist.

Schau in dein eigenes Horoskop und suche dort Antworten zu finden, um dich damit auszusöhnen und wie du mit dem Trennungsschmerz umgehst und der Enttäuschung.

Interessant ist auf jeden Fall dein laufendes Solar, und auch deine Sekundär Direktionen, leider habe ich im Moment nicht so die Zeit, darauf einzugehen.

Nur so viel, der Herrscher des 5. Hauses Mars (weil Widder) steht derzeit in den Direktionen genau auf dem DC - dies zeigt sehr deutlich deine innere Zerrissenheit und das du die Schuld im Außen suchst..


___________________
 
Hier noch die Grafik dazu. Die Sekundär Direktionen im 33 Lebensjahr.
 

Anhänge

  • Lebensjahr 33.gif
    Lebensjahr 33.gif
    17,8 KB · Aufrufe: 21
@RedEireen hat Deutungszwang und muss sich hervor tun und auf jeden Fall wiedersprechen.
..und wieder übergriffig persönlich werdend das alte Lied des eisernen Besen mit dem du auf fremdem Territorium deine eigenen Regeln aufstellen willst und nicht durchzusetzen vermagst und es immer neu versuchst - an der falschen Stelle.

Doppelmoral und falscher Heiligenschein lässt wieder mal grüssen @Donna- und wie schnell doch ein anderes Forum und der Name Seschat - gut wiedererkennbar am "kannst du damit etwas anfangen" -die Wahl anderer eigener Mittel "heiligen" und "absegnen" kann... auch das lockere Plaudern über nicht anwesende Dritte erleichtern kann

Mutter Tochter Beziehung durch eine dritte Person erfragt

https://astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=521
Mutter und Tochter Beitrag von Seschat
https://astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=521&start=30

und auch das Plaudern über "nicht anwesende Dritte" in Synastrien das seltsamerweise auf nur auf diesem Forum immer wieder abgeblockt werden soll - aber woanders ging es dann doch auch

https://astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=674
https://astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=580

und von dir selbst auch noch auf einem 2. Forum 30 Seiten lang mitbetrieben wurde - aus dieser Zeit gibt es ja hier auf dem Forum noch eine andere Userin ausser mir - die selbst beteiligt und Augenzeuge warn und die du seitdem verfolgst, um sie zu massregeln auf jedem Thread, den sie hier auf dem Form eröffnet.

Was aber stimmt ist - dass es dir als Berufs und Gelöbnis-Astrologin aus ethischen Gründen untersagt ist.
Aber hier auf diesem Forum vom Forumsleiter bis jetzt immer noch nicht als gültige Regel aufgestellt wurde -und wenn es dich auch noch so ärgert.

.
 
Werbung:
Oh wow... das is jetzt ziemlich viel alles.

Ich versuche nichts zu vergessen.

Danke für die Mühe, die ihr euch alle macht.


Ich wollte auf keinen Fall einen Streit vom Zaun brechen... wie schon gesagt..,über Datenschutz etc. habe ich mir in dem Moment keinerlei Gedanken gemacht.

Ich werde versuchen die Daten löschen zu lassen. Danke für den Hinweis.


Wir haben uns noch nicht getrennt. Wir lieben uns sehr, uns geht es im Moment beiden richtig schlecht. Wir versuchen Lösungen zu finden weil wir uns beide nicht aufgeben möchten und sich eine Trennung einfach völlig falsch anfühlt.


Und ja Red Eireen, ich versuche jetzt bei mir zu schauen und irgendwie den Druck aus aus dem ganzen zu nehmen.


Zur Erklärung ganz ohne Astrologie


Wir haben ein hartes Jahr hinter uns. Durch meine brustkrebsvorstufe im Februar mit folgender Operation sind bei mir viele Ängste aufgekommen. Natürlich hat das auch ihn mehr als mitgenommen und sicher auch viel bei ihm verändert.


Seither habe ich Angst nicht mehr alles zu schaffen was mir wichtig ist - was nicht rational begründbar ist, weil ich alles überstanden habe- aber eben Ängste ausgelöst hat. Unter anderem auch die Angst wieder krank zu werden, weil ich gegen das leben könnte, was mir wichtig ist..


Ich versuche mich zu reflektieren so gut es geht und in mir nach Lösungen zu finden.


Ich habe versucht hier nach Antworten zu finden. Ein paar habe ich gefunden.

Und all das was du, Red Eireen schreibst fühlt sich für mich sehr stimmig an und hilft mir unheimlich. Auch wie du es schreibst, mit so viel Einfühlungsvermögen und Taktgefühl ...


Nochmals vielen Dank an euch alle.


Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben