Synastrie: Was bedeuten diese Aspekte?

Drachentiger

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2012
Beiträge
14
Hey, ich grüße Euch.

Ich beschäftige mich seit 2011 mit Astrologie..habe einige Fragen. Vllt. kann mir jemand helfen? Habe das Internet durchfostet nichts dergleichen gefunden. Besitze auch keine Astro-Bücher, weil mir das nötige Geld fehlt! Also, wer Ahnung hat bitte sich bemerkbar machen, wäre nett von Euch! ;)

Was bedeutet diese Aspekte:

Lilith Opposition nördlicher Mondknoten
(Seine Lilith 6°45 auf meinem MK 24°34)

Lilith Quadrat Chiron
(Seine Lilith Quadrat mein Zwilling-Chiron 23°35)

Venus Opposition MC
(Meine Stier-Venus 21°8 auf seinem MC 20°35)

Saturn Opposition MC
(Sein Stier-Saturn 19°48 und meinem MC 22°20)

Na ja, wir haben noch ganz viele solche "interessante" Aspekte, aber ich denke, fürs erste reichen die aus..

:confused:
 
Werbung:
Hey Diana, danke für die Links..die zwei benannten Links kenne ich aber da werden diese Aspekte nicht gedeutet.

Hm, vllt. habe ich falsch geguckt? Wo wird denn da z.B. der Lilith Opposition nördlicher Mondknoten-Aspekt (Synastrie/Partnerhoroskopvergleich) beschrieben / gedeutet ? Ich hab nichts gefunden.
 
Hast du mal bei astro.com die Daten von den beiden eingegeben? Irgendwo lassen sich dann die Aspekte anzeigen.
 
Ich hab ein Partnervergleich-Horoskop bei astro.com erstellt, ja. Aber da kam keine schriftliche Erklärung etc. was bestimmte Aspekte bedeuten. Oder was meinst Du mit "Aspekte anzeigen"? Da werden Aspekte beschrieben/erklärt? Ist mir neu.. Ich hab nur ne Grafik zu sehen bekommen.
 
Ich hab ein Partnervergleich-Horoskop bei astro.com erstellt, ja. Aber da kam keine schriftliche Erklärung etc. was bestimmte Aspekte bedeuten. Oder was meinst Du mit "Aspekte anzeigen"? Da werden Aspekte beschrieben/erklärt? Ist mir neu.. Ich hab nur ne Grafik zu sehen bekommen.

bei astro.com klickt man auf AstroClick Partner, aber da werden diese Aspekte nicht angezeigt...


Christels Lieblingsseite, vielleicht findet sich hier was: http://www.cortesi.ch/analysen/an_partnerform.htm
 
Vielen Dank für den Link, terranovalis! Auf dieser Seite werden leider die Partnerschaftsaspekte nicht erläutert und für eine professionelle Partnerschaftsanalyse fehlt mir das Geld. ;)

Wer sich auskennt, wer sein Wissen mit mir teilen möchte, bitte sich bemerkbar machen, würde mich sehr freuen. :)

Partnerschaftsaspekte:
Venus Opposition MC
Saturn Opposition MC
Lilith Opposition nördlicher Mondknoten
Lilith Quadrat Chiron
 
Was bedeutet diese Aspekte:

Lilith Opposition nördlicher Mondknoten
(Seine Lilith 6°45 auf meinem MK 24°34)

Lilith Quadrat Chiron
(Seine Lilith Quadrat mein Zwilling-Chiron 23°35)

Seine Lilith 06°45 Jungfrau steht weder in Opposition zu Deinem MK 24°34 noch im Quadrat zu Deinem Chiron.
Dafür sind die Orben viel zu groß.

Venus Opposition MC
(Meine Stier-Venus 21°8 auf seinem MC 20°35)

Saturn Opposition MC
(Sein Stier-Saturn 19°48 und meinem MC 22°20)

Wenn Deine Venus auf seinem MC und sein Saturn auf Deinem MC sitzt, ist eine Opposition zum MC unmöglich,
denn beide Planeten stehen im Stier und bilden eine Konjunktion.

Ihr Partner sucht in den Bereichen nach Sicherheit und stabilen Strukturen, die für Sie eher mit Vergnügen, Schönheit und Harmonie verbunden sind. In Ihrer gemeinsamen Beziehung begegnet er Ihnen nicht unbedingt mit überschwänglicher Zuneigung, aber mit solider Verlässlichkeit. Sie können damit rechnen, dass er Sie bei der Sicherung und Vermehrung Ihrer wichtigsten Werte nicht im Stich lässt. Der zwischenmenschliche Kontakt kann unter seinem Einfluss etwas zurückhaltender und nüchterner werden. Eingegangene Verpflichtungen werden aber auf jeden Fall eingelöst. Es wird für Sie beide zu einem wichtigen Anliegen, einen friedlichen, dauerhaften Zustand von Harmonie und Wohlbefinden zu erhalten. Innere Zufriedenheit und Ausgewogenheit gewinnen an Bedeutung, und Sie sind weniger bereit, das Risiko ausschweifender Lebenslust zu tragen.
 
macht irgendwie keinen Sinn, so ein Online-Tool zu befragen, wenn man null Ahnung von Astrologie hat... dazu ist die Materie dann doch zu komplex..
warum beschäftigste dich net zuerst damit?
 
Werbung:
Zurück
Oben