Kinder im Horoskop

loumita

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
22
Hallo, ich komme aus Eurem Nachbarland und Blasenentzündung n Astrologie interessiert.

Mein (erheblich jüngerer) Verlobter und ich wünschen uns noch ein Kind. Bitte keine Altersdiskussion....die Frage ist Ernst und medizinisch nicht ausgeschlossen .

Meine Daten
30.06.1968 in Nordhorn Deutschland um 0.02 Uhr.

Ich weiss nicht, ob ihr die kompletten Daten meines Verlobten braucht, aber er hat Uranus, Neptun und Saturn im fünften Haus im Steinbock.

Einen Sohn habe ich schon. Seinerzeit völlig ungeplant trotz Pille Mit 40Jahren. Seither leider ohne Partner, erst seit 9 Monaten wieder

Dankeschön
 
Werbung:
Bitte keine Altersdiskussion....die Frage ist Ernst und medizinisch nicht ausgeschlossen .

Meine Daten
30.06.1968 in Nordhorn Deutschland um 0.02 Uhr.

In diesem Alter kann man doch auch noch davon ausgehen, dass die einfachsten Regel der Höflichkeit noch präsent sind und ein netter, klarer Eingangsbeitrag formuliert werden kann, dem man entnehmen kann, worum es geht.

Blasenentzündung n Astrologie interessiert.

Seither leider ohne Partner, erst seit 9 Monaten wieder
 
Ich liebe die Wortvervollständigung

Ich liebe es, wenn geschrieben Beiträge stehen bleiben und nicht wieder gelöscht werden. Du hast doch gerade eben erst geschrieben:

Ich bin baff. Ist das ne
Blasenentzündungskonstellation....? Äaaam ja ich

Und dann wieder gelöscht.

Geht es Dir hier um Wortspielereien zum Zeitvertreib oder möchtest Du eine sachliche, klare Information haben?
 
Ich liebe es, wenn geschrieben Beiträge stehen bleiben und nicht wieder gelöscht werden. Du hast doch gerade eben erst geschrieben:
Es geht mir hundert Prozent ernsthaft um eine Antwort zu dem Kimderthema.
Dass diese Wortvervollstandigung mit der Blasenentzündung rein kam ist ärgerlich.

Wenn du mir Ideen zum Kimderthema mitteilen kannst, würden mein Freund und ich uns freuen.


Und dann wieder gelöscht.

Geht es Dir hier um Wortspielereien zum Zeitvertreib oder möchtest Du eine sachliche, klare Information haben?
 
Werbung:
Es geht mir hundert Prozent ernsthaft um eine Antwort zu dem Kimderthema.
Dass diese Wortvervollstandigung mit der Blasenentzündung rein kam ist ärgerlich.

Wenn du mir Ideen zum Kimderthema mitteilen kannst, würden mein Freund und ich uns freuen.


Mein (erheblich jüngerer) Verlobter und ich wünschen uns noch ein Kind. Bitte keine Altersdiskussion.

Wenn es um eine astrologische Sicht und Information geht, brauchst Du mit uns Alter und Zeit
nicht zu verhandeln. Das machen die Planeten im Transit für Dich. Von der Mythologie her ist
Saturn schon bekannt als "Herr der Zeit". Wenn Du Dich für Astrologie interessierst, dann weißt Du, dass Saturn aktuell im Steinbock steht und somit dem Krebs - Deinem Sonnenzeichen gegenüber und in Opposition. Und bei dir für den Bereich, der für Schwangerschaft und Mutterschaft steht.

Zum Zeichen Krebs gehören neben der Blase auch die Gebärmutter. Aber ein herausfordernder
Saturn Transit wie bei Dir wird Deine Wunschrealisierung nicht begünstigen. Saturn erinnert eher an die Uhr die tickt und die Zeit, die für etwas abläuft. Oder abgelaufen ist.
 
Zurück
Oben