Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinder im Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von loumita, 10. Juni 2018.

1. loumita

loumita Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich komme aus Eurem Nachbarland und Blasenentzündung n Astrologie interessiert.

Mein (erheblich jüngerer) Verlobter und ich wünschen uns noch ein Kind. Bitte keine Altersdiskussion....die Frage ist Ernst und medizinisch nicht ausgeschlossen .

Meine Daten
    30.06.1968 in Nordhorn Deutschland um 0.02 Uhr.

Ich weiss nicht, ob ihr die kompletten Daten meines Verlobten braucht, aber er hat Uranus, Neptun und Saturn im fünften Haus im Steinbock.

Einen Sohn habe ich schon. Seinerzeit völlig ungeplant trotz Pille Mit 40Jahren. Seither leider ohne Partner, erst seit 9 Monaten wieder

Dankeschön

2. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Blasenentzündung?! :D

flimm und sibel gefällt das.
  3. loumita

loumita Neues Mitglied

Wie meinst du das?

4. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Die Frage ist, wie du das meinst, du hast es nämlich geschrieben...

5. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

In diesem Alter kann man doch auch noch davon ausgehen, dass die einfachsten Regel der Höflichkeit noch präsent sind und ein netter, klarer Eingangsbeitrag formuliert werden kann, dem man entnehmen kann, worum es geht.

halo, sibel, flimm und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tolkien

Werbung:
    Hat er die Blasenentzündung oder Du?

loumita und flimm gefällt das.
  7. loumita

loumita Neues Mitglied

Ich liebe die Wortvervollständigung

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  8. Tolkien

Ich liebe es, wenn geschrieben Beiträge stehen bleiben und nicht wieder gelöscht werden. Du hast doch gerade eben erst geschrieben:

Und dann wieder gelöscht.

Geht es Dir hier um Wortspielereien zum Zeitvertreib oder möchtest Du eine sachliche, klare Information haben?

GreenTara gefällt das.
  9. loumita

loumita Neues Mitglied

10. Tolkien

Werbung:

Wenn es um eine astrologische Sicht und Information geht, brauchst Du mit uns Alter und Zeit
    nicht zu verhandeln. Das machen die Planeten im Transit für Dich. Von der Mythologie her ist
    Saturn schon bekannt als "Herr der Zeit". Wenn Du Dich für Astrologie interessierst, dann weißt Du, dass Saturn aktuell im Steinbock steht und somit dem Krebs - Deinem Sonnenzeichen gegenüber und in Opposition. Und bei dir für den Bereich, der für Schwangerschaft und Mutterschaft steht.

Zum Zeichen Krebs gehören neben der Blase auch die Gebärmutter. Aber ein herausfordernder
    Saturn Transit wie bei Dir wird Deine Wunschrealisierung nicht begünstigen. Saturn erinnert eher an die Uhr die tickt und die Zeit, die für etwas abläuft. Oder abgelaufen ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden