Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Hi Annie, 
Vielleicht hab' ich's ja übersehen, aber von Dir habe ich außer Urteilen, Verurteilungen und Beschwerden darüber, wie unmöglich "die anderen" doch sind, nix Konstruktives zum Thema ADHS gefunden.
Haben Dich die Tatsachenberichte nicht interessiert? Oder haben sich dadurch Deine Urteile erhärtet?
Angesprungen bist Du hier jedenfalls etliche Male, allerdings nicht wirklich zum eigentlichen Thema.
Naja, vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll.
Liebe Grüße
Martina
Wenn sich jemand nicht getroffen fühlt, springt er nicht drauf an.
Unsere pädagogisch wertvollen ADS-Experten hier sind aber ganz schön abgegangen, angesichts Randi´s Statements. Aber da wird nur mit Totschlagargumenten wie "Wenn du erstmal selber Kinder hast, wirste schon sehen...." reagiert. Übelste Sorte, he.![]()
Vielleicht hab' ich's ja übersehen, aber von Dir habe ich außer Urteilen, Verurteilungen und Beschwerden darüber, wie unmöglich "die anderen" doch sind, nix Konstruktives zum Thema ADHS gefunden.
Haben Dich die Tatsachenberichte nicht interessiert? Oder haben sich dadurch Deine Urteile erhärtet?
Angesprungen bist Du hier jedenfalls etliche Male, allerdings nicht wirklich zum eigentlichen Thema.
Naja, vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll.

Liebe Grüße
Martina