Kind Verhaltensauffällig...

Was ich hier geschildert hab, war nicht die einzige Erfahrung mit Kindern. Und meine künftigen Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern werden sich auch von denen, die ich schon hab, nicht unterscheiden, weil mein Merkur in 5 steht und auch immer dort stehen wird. ;) :zauberer1
Wie es für jemanden mit Saturn in 5 sein muss, kann ich auch nachfühlen, durch entsprechenden Transit vor einiger Zeit. Da empfand ich Kinder auch noch als belastend.

lg Annie

Ich hab beides ....und was fang ich jetzt damit an ? :confused:

Egal, meine Kinder sind eh schon erwachsen. Ich habe sie geliebt und hätte sie manchmal täglich zum Mond schießen können...aber so gehts wohl jeder Mutter manchmal, würd ich denken...egal wo Merkur und Saturn stehen :rolleyes:

Werbung:
Hallo Annie,

vergiss das 5. Haus-Theoriezeugs und sämtiches Gedankeschablonenzeug und geh zurück in deine Intuition, deine Krebsnatur. Dort bist du richtig.:kiss4:

Aus meiner Krebsnatur kann ich doch gar nicht raus. ;)
Was meinste, wie das ist, wenn man den Schmerz mancher hier hinter deren Worten spürt und nichts dagegen machen kann? Glaubst, das macht mir Spass?

Doch, im Moment bist du ganz schön weit weg davon.

Schon wieder ein Simi-Satz.:rolleyes:

Gut, dann werd ich ab jetzt überhaupt nichts mehr sagen. Ich hab nämlich keinen Bock, meine Gedanken und Gefühle permanent auf eine Simi-Ähnlichkeit hin zu untersuchen, bevor ich sie mitteile. Und das nur, weil du nicht von Simi loskommst. Das verletzt mich nur unnötig.

Annie, ich hasse Simi nicht und lese auch ihre Beiträge.
Hm? Kennen wir uns, Iliana?
Gesprochen habe ich mit dir bisher nicht, zumindest nicht unter deinen jetzigen nick. Mir ist aber sehr wohl aufgefallen, dass du öfter meinen Namen erwähnt hast- und zwar abfällig. Hassen tust du mich nicht, das betonst du ausdrücklich?

Hm? Kennen wir uns, Iliana?
Gesprochen habe ich mit dir bisher nicht, zumindest nicht unter deinen jetzigen nick. Mir ist aber sehr wohl aufgefallen, dass du öfter meinen Namen erwähnt hast- und zwar abfällig. Hassen tust du mich nicht, das betonst du ausdrücklich?
Ja, wir kennen uns.;)

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich deinen Namen abfällig erwähnt habe. Ich finde es nur etwas erschreckend, dass Annie dauernd so redet wie du. Es ist, als ob ihr die Individualität abhanden gekommen ist. Wenn einer so redet wie du, dann solltest das nur du selber sein.

Werbung:
Zurück
Oben