Kind Verhaltensauffällig...

Werbung:
Ja, wir kennen uns.;)
Aha. Ein 12. Haus Imagewechsel?

Iliana schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich deinen Namen abfällig erwähnt habe.
Stell' dich nicht blöd, das steht dir nicht.

Iliana schrieb:
Ich finde es nur etwas erschreckend, dass Annie dauernd so redet wie du.
Ob Annie das dauernd tut, weiss ich nicht- hier ja, zumindest versucht hat sie es. Wahrscheinlich, weil ich gerade anwesend bin- ein Versuch, meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Was du ja gerade auch tust. *lol

Iliana schrieb:
Es ist, als ob ihr die Individualität abhanden gekommen ist.
Blödsinn. Annie ist kein Wassermann, ihre Individualität ist ihr wurscht. Ausserdem ist jeder immer nur er selbst- ihr zu sagen, sie wäre nicht in ihrer Krebs-Natur, ist ne Frechheit.

Iliana schrieb:
Wenn einer so redet wie du, dann solltest das nur du selber sein.
Was soll das werden, Iliana- ein Beschwichtigungsversuch?
Klappt nicht, ich bin sauer- von wegen "eine reicht".
Als sei ich kopierbar. Frechheit, das!
 
Na deine, DU hast die Venus dort. ;) :D

Nicht zwingend. Die Venus ist ja die eine Sache. Der Knoten in Wassermann, Haus 11 was anderes. Und wenn ich mein bisheriges Leben Revue passieren lasse, war ich oft Befreierin für andere, weniger für mich. Und das möchte ich auch nicht unbedingt ändern. Nur die Art und Weise würde ich gerne ändern. Doch das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread.
Ich an deiner Stelle könnte mir sowas jedoch niemals gefallen lassen. So unterschiedlich sind die Menschen... Dir sollte deine Individualität keinesfalls unwichtiger sein als mir die meine. Und du bist ja auch 'ne echte Type. Ich kenn dich ja - ein bisschen.
 
Schrödingers Katze;1848184 schrieb:
Nicht zwingend. Die Venus ist ja die eine Sache. Der Knoten in Wassermann, Haus 11 was anderes. Und wenn ich mein bisheriges Leben Revue passieren lasse, war ich oft Befreierin für andere, weniger für mich. Und das möchte ich auch nicht unbedingt ändern. Nur die Art und Weise würde ich gerne ändern. Doch das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread.
Ich an deiner Stelle könnte mir sowas jedoch niemals gefallen lassen. So unterschiedlich sind die Menschen... Dir sollte deine Individualität keinesfalls unwichtiger sein als mir die meine. Und du bist ja auch 'ne echte Type. Ich kenn dich ja - ein bisschen.

Vielleicht waren diejenigen, für die du zur Befreierin geworden bist, auch empfänglich für sowas, hatten vielleicht auch ne Wassermannbetonung?

Was Individualität betrifft... es ist doch eh jeder einzigartig, egal ob er jetzt Wert drauf legt oder nicht. Die die besonders Wert drauf legen, sind wohl die mit ner Wassermannbetonung.
 
Werbung:
Vielleicht waren diejenigen, für die du zur Befreierin geworden bist, auch empfänglich für sowas, hatten vielleicht auch ne Wassermannbetonung?

Nee, ganz sicher nicht. Das waren mehr Feuermenschen. Was auch aus kompensatorischen Gründen logisch ist.

Was Individualität betrifft... es ist doch eh jeder einzigartig, egal ob er jetzt Wert drauf legt oder nicht. Die die besonders Wert drauf legen, sind wohl die mit ner Wassermannbetonung.

Auch nein, die Wassermänner hören nicht viel ringsrum (ausser den Dingen, die ihnen grad in den Kram passen). Das wäre vergebene Liebesmüh. Befreiungskämpfe finden nur auf Augenhöhe statt und da muss man erstmal hinkommen. Aus völlig unterschiedlicher Perspektive heraus funktioniert das nicht. Da kannste gleich gegen eine Wand reden. ;)
 
Zurück
Oben