Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber man kann schon extern einwirken, z.B. bei Einnahme von Amphetaminen wird verstärkt der Transmitter Noradrenalin (und auch Dopamin) ausgeschüttet, welche aktivierend wirken.- Die Muster neuronaler Dynamik, welche der Realisierung von Entscheidungen ntsprechen, sind nie durch Externe Einwirkung nachahmbar.
dass ein Medikament nicht heilt, ist klar. Aber es unterstützt. Wenn ich z.B. schlecht schlafen kann, ich am nächsten Tag aber fit sein muss, dann helfe ich ein bisschen nach mit z.B. Trittico. Das ist kein Barbiturat, aber es hilft beim Ein- und Durchschlafen. Es beseitigt nicht die Ursache, aber es hilft ganz einfach.Ein Medikamentenkonsum, der mit dem Geist "das Medikament soll mich heilen" getätigt wird ist schädlich; nicht heildend.
Und das ist es, was süchtig und krank macht: das Ablegen der Eigenverantwortung.
Der Kranke macht sich Abhängig; damit baut er seine Hölle.
Krankheit ist die Flucht vor (Eigen)Verantwortung.
Genesung ist die Wiederanerkennung seiner (Eigen)Verantwortung
Aber man kann schon extern einwirken, z.B. bei Einnahme von Amphetaminen wird verstärkt der Transmitter Noradrenalin (und auch Dopamin) ausgeschüttet, welche aktivierend wirken.
dass ein Medikament nicht heilt, ist klar.
Aber es unterstützt.
Wenn ich z.B. schlecht schlafen kann, ich am nächsten Tag aber fit sein muss, dann helfe ich ein bisschen nach mit z.B. Trittico. Das ist kein Barbiturat, aber es hilft beim Ein- und Durchschlafen. Es beseitigt nicht die Ursache, aber es hilft ganz einfach.![]()
Da kann ich nicht mal wiedersprechen, denn es ist leider so, dass ich Kaffee brauche, weil ich sonst so müde bin. Oder besser gesagt, wenn man die aufweckende Wirkung von Kaffee kennt, will man nimmer drauf verzichten...und da trinke ich halt nicht nur einen am Tag. Was aber dann zur Folge hat, dass ich auch spätabends noch zu munter bin...und da helfe ich dann mit einem Mittelchen nach.Höchstens dann, wenn der Kosument davor bereits seine volle Selbstverantwortung anerkannt hat.
Ob ihm seine Intuition ein Medikament vorschreibt?
Die Ursache ist der schlecht investierte eigene Wille.
=>
- Eltern, die von ihren Kindern genervt werden, sind schlechte Eltern.
- Schlechte Eltern sind dann und nur dann schlechte Eltern, wenn sie ihre Pflichten nicht erfüllen.
- Seine Pflichten nicht zu erfüllen ist moralisches Versagen.
- Es können also nur Eltern, die moralisch versagen, von ihren Kindern genervt werden.
Das Genervt Werden ist die Strafe für die Verletzung seiner Pflichten.
Betroffene Kinder durchschauen das Ganze aber nicht, die spüren einfach nur die Symptome und leiden dadurch. Wenn daher aktivierende Medikamente helfen, dass sie nicht mehr leiden, ist diese Maßnahme in Ordnung.(3) Diese Dynamikmuster sind es, die Heilung/Erkrankung erzwingen.
(Da sonst die Welt nicht gerecht wäre)