keoma
Aktives Mitglied
Hallo pieps,
Richtig, an mich hast du ihn nicht gerichtet, was ich persönlich aber besser gefunden hätte.
Ich bin nämlich für das direkte Gespräch.
Das kannst du mir gern mal erklären.
Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.
Mein Beitrag war Nr. 4, deiner Nr. 26.
Ich erinnere mal an meinem Beitrag Nr. 4.
Da deutete ich unter anderem den AC Herrscher Mond, im Feuerelement Löwe in Haus 1.
Im deinem Beitrag Nr. 26 von dir stand dann Folgendes:
"Vielleicht auch einen gut stehenden Feuer-Mond, dessen Temperament dann einfach überbewertet wird.![]()
Oder einen dynamisch aspektierten Mond bei einer Feuer- oder 1. Haus-Betonung."
Und nun willst mir erzählen, du meintest nicht meinen Beitrag?
Allein das Wort überbewertet ist klar eine Kritik und kein eigener Erfahrungswert!
Stehe wenigstens dazu, wenn du hier Kritik anbringst.
*schmunzel*
Och, jetzt bin ich also schuld, dass du nicht (mehr) für andere hier im Forum deutest?
Dann verstecke du nicht in Zukunft deine Kritik hinter solchen Spitzen.
Sage offen, was du anders siehst und anders deuten würdest.
Dann kann man darüber fachsimpeln und alle können dann davon profitieren.
Birgit
Ich wiederhole es noch mal, diesmal ausführlicher: Ich habe Jonas' Beitrag zitiert und darauf geantwortet. Von deinem Beitrag wusste ich nichts und konnte mich auch nicht erinnern.
Was ich durchaus gesehen habe als ich meinen Beitrag veröffentlicht hatte und der direkt unter einem Beitrag von dir landete, ist, dass du dich angesprochen fühlen würdest und zwar genau von dem, was du hier fett markiert hast. Das du dich zu einer solch unfreundlichen Antwort hinreißen lässt, überrascht, empört und verärgert mich allerdings.
Was soll ich jetzt tun, Birgit? Ich kann nicht mehr Substanz geben als vorhanden ist und sagen "okay, ich bin blöd, ich habe indirekt gestichelt". Das habe ich nicht getan. Von daher empfinde ich allein schon den Ton deines Beitrags als verletzend und unnötig, weswegen ich darauf schließen muss, dass du dich vor etwas fürchtest, Birgit.
Und der Vorwurf, dass ich anderen nicht helfen wolle - ja, das ist wohl eine Botschaft, aber keine, die du mir gibst, sondern ein Gedanke, den ich selbst bereits hegte und auf den ich nix zu sagen weiß, denn mein inniges Anliegen ist es, helfen zu wollen. Ich helfe aber nicht, indem ich geschönte Deutungen mache. Vorher sag' ich lieber nix.